Eure lustigsten und dämlichsten Tode

    • Offizieller Beitrag

    Habe so einen Thread im Fallout-Forum gesehen und dachte mir, dass es auch hier ganz gut reinpassen könnte. Also, was waren eure dämlichsten und lustigsten Tode in Cyberpunk 2077 bisher? :)



    Als ich einen Cyberpsycho gejagt habe, bin ich ganze dreimal in Folge an den selben zwei Minen gestorben. :facepalm: Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Minen aber auch echt doof lagen. :D


    1. Das erste Mal habe ich die Minen nicht gesehen und bin einfach drübergelatscht. *Piep-piep-piep*, Tot.
    2. Beim zweiten Mal habe ich dann versucht die Minen mit meiner technischen Fähigkeit auszuschalten. Leider explodieren die schon, sobald in deren Nähe kommt. Bin leider ein bisschen zu nah dran gewesen. ?*Piep-piep-piep*, Tot.
    3. Beim dritten Mal versuche ich mich dann einfach wie ein Ninja an den Minen vorbeizuschleichen. Mit Erfolg! Habe also den Cyberpsycho besiegt, die Belohnung eingesackt, alles gelootet und wollte dann wieder weg von hier. Nur leider war das Tor, durch das ich gekommen bin (und bei dem ausgerechnet die Minen davor waren), plötzlich wieder zu. Hab mich also erneut vorbeibeigeschlichen und versucht das Tor aufzumachen. Ich habe es erst ganz links versucht - ging nicht. Man kann das Tor nämlich nur öffnen, wenn man mittig steht. Und ausgerechnet da haben die Minen wieder auf mich reagiert.*Piep-piep-piep, Tot.


    Beim nächsten Mal hab ich einfach einen anderen Auagang genommen ?

  • Treppensteigen bzw. Leiter nutzen..

    Gibt soviele Leiter die man nutzen kann, nur lassen das viele nicht zu.

    Vorlaufen, falsche Leiter, loslassen um nach unten zu rutschen ? Nö; ist gleich mal 10 Etagen runtergefallen. -Tod-

    Hinterher laufen, richtige Leiter, aber war zu schnell und hab mich losgelassen. -Tod-


    Über ne Mauerspringen ? Nur wenn man weiß das es nicht 5 Stockwerke nach unten geht; sonst droht -Tod-


    Heimliches Eindringen ? Nö, viele Gebäude haben nen Minenfeld -Tod-

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    1. Das erste Mal habe ich die Minen nicht gesehen und bin einfach drübergelatscht. *Piep-piep-piep*, Tot.
    2. Beim zweiten Mal habe ich dann versucht die Minen mit meiner technischen Fähigkeit auszuschalten. Leider explodieren die schon, sobald in deren Nähe kommt. Bin leider ein bisschen zu nah dran gewesen. ?*Piep-piep-piep*, Tot.

    Beim nächsten Mal hab ich einfach einen anderen Auagang genommen ?

    Bei mir war es einfach pure Dummheit.


    Ich musste auf dem Dach einen Scharfschützen erledigen bei einer Nebenquest.

    Dieser hatte zwei Minen gelegt. Ich dachte mir, pah... wie dämlich kann der sein.

    So offensichtlich die Minen zu legen um den Weg zu versperren. Bin ich einfach drüber gehüpft und hab den Scharfschützen erledigt.

    Quest war beendet, dachte mir, bwoah... was ne einfache Sache, loote den Typen, dreh mich um und lauf zurück in die Mine :D

  • Mach grad nen Cyberpsycho..

    Laserminen sind easy, ankucken, anpinnen, entschärfen..

    Hat auch noch olle Anti-Personen-Minen ausgelegt..

    Das hab ich aber erst nach dem -Tod- festgestellt xD

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Naja Piep Piep hatte ich bisher noch nie.

    Bin aber schon mehrmals:

    Überfahren worden (zu geizig zum heilen)

    Zu Todes gestürzt (Doppelsprung ist wirklich toll :D)

    Von der Bullerei zerballert worden wegen meines Fahrverhaltens (Nicht der Steuerung die Schuldgeben, gab echt schon schlimmeres)


    Und mein Persönliches highlight:

    Schleichen wir uns an den Cyberpsycho zum Neutralisieren, wie das geht nicht? Wie der Dreht sich um? V Tod?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Sollte für mami ne Leiche zurück bringen, damit sie diese würdevoll beerdigen kann.

    Vorm Lager nen Ping angeschmissen, um zu sehen wer da Wache hält, hocke und vorpreschen..

    nix da piep und -Tod- wegen Trettmine..

    Die Dinger sind zum kotzen..

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Am lustigsten fand ich bisher eigentlich nur, als ich von meinem eigenen Auto Überfahren wurde. Man sollte sich halt nicht in den weg stellen wenn die angefahren kommen, die Bremsen nicht immer rechtzeitig. :D:D:D

  • Bin auf nen Hochhausdach, 20.OG.

    Geh geduck um am Sims zu kucken ob´s nen anderen Weg als Fahrstuhl gibt.

    Ja.. auf eine Klimaanlage; ca 15 Etagen unter mir..

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Am lustigsten fand ich bisher eigentlich nur, als ich von meinem eigenen Auto Überfahren wurde. Man sollte sich halt nicht in den weg stellen wenn die angefahren kommen, die Bremsen nicht immer rechtzeitig. :D:D:D

    Ich wurde von freundlichen Passanten überfahren. Und zwar 3x.

    Die ersten beiden haben mich angefahren, da ist nichts passiert.

    Dann kam der dritte, fuhr mich zu Boden und hielt an. Dann blieb er stehen bis zu dem Zeitpunkt als mein V versucht aufzustehen.

    Da tritt er wieder aufs Gaspedal und glitcht in mich hinein. Ich fliege ca. 30 Meter durch die Spielwelt und sterbe.

    Schade habe ich das nicht aufgenommen. War echt lustig anzusehen und dachte nur "Night City ist echt ne kriminelle Stadt".

  • Mitten in der Fussgängerzone in Downtown stand ein brennendes Auto auf dem Gehweg direkt neben der dicht befahrten Strasse und als ich mir dieses "Spektakel" näher anschauen wollte ist es explodiert.


    Da habt ihr's - Gaffen lohnt sich nicht! :D

  • Hab grad den Gig zu Ende gebracht und endlich auch die Mission von Nancy "Killing in the Name".

    Also per Schnellreise zum Questgebiet..

    Um abzukürzen spring ich über nen Zaun und lande auch auf dem Zaun.

    Da ich nix sehe, hüpf ich runter..

    -Tod- weil der Stacheldraht der unten zwischen 2 Pfeilern gespannt ist, unter Strom steht..

    ja, nee.. alles klar.. bin zwar immun und 4 Meter tief springen überlebe ich auch..

    Da fragt man sich, was hat einem umgebracht ??||

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich auch einen richtig dämlichen Tod gesammelt ...


    In der Nähe von Kerrys Villa steht doch dieses riesige "North Oak"-Schild. Ich wollte hinauf klettern, um ein cooles Bild mit der nächtlichen Stadt im Hintergrund zu machen. Das hat auch gut funktioniert, nur leider habe ich nicht gesehen, dass beim Steg hinter den Buchstaben an einigen Stelle ein Stück fehlt. Durchgefallen, Genick gebrochen. Wie kann man nur so blind sein? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mal wieder einen Foto-Tod gesammelt.


    Ich bin bei Kerry eingebrochen, denn questtechnisch kennen er und V sich noch nicht. Ich habe es mir dort auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht und ewig am perfekten Bild gebastelt. Als ich den Fotomodus verlassen habe, wurde ich von Kerrys Sicherheitsbot erschossen. ^^


    Aber das war's mir wert!

  • Bin in der Wüste und helf dort dem NCPD.

    Nen Schuss mit meiner Schrottflinte und ruck zuck sind die Gegenspieler down.

    Ich leider auch, weil ich aus nem Meter voll in einem Cyborg reinballer; der geht anschließen mit ner Kritt-Fehlfunktion hoch wie eine Rakete und nimmt mich mit..

    Dummerweiße macht das Game zwischen dem Schuß und meinem Tod nen Schnellspeicher ;(

    Kann mich also immer wieder sterben sehen.

    9 Schnellsavegame´s sei dank

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität