Beiträge von Xatrumateus

    Ich habe seit heute eine sehr komische Darstellung der Map. Hat da jemand eine Idee, warum das so ist, und wie man wieder die normale Map bekommt. Ich habe keine Mods installiert. Alles noch Vanilla.



    P.S.:

    Ahh, habe die Lösung im Web gefunden. Das liegt am neuesten Nvidia Treiber ( der 522ger ). Also warten bis das gefixt wurde. Leg ich das Game eben wieder 2 Wochen zur Seite. :rolleyes:    :|

    Ich habe nun nach langer Zeit mal wieder 20 Stunden im Game verbracht. Geändert hat sich meiner Meinung nach nicht viel, außer das ein paar Bugs ausgemerzt wurden. Die Missionen sind alle irgendwie gleich und repetitiv. Ich werde mal ein anderes Storyende ausprobieren. Klar die Welt ist schon sehr schick und lebendig programmiert worden, man kann sich da irgendwie nach Feierabend rumtummeln, aber vielleicht sollte ich es auf 1-2 mal pro Woche beschränken, da ich das Game sonst wieder schnell weglegen werde. ;)

    .....

    Du wirst auch nicht an einem Grenzübergang erschossen wenn du darauf zu fährst, ........

    *Hüstl* Denke mal an die ehemalige innerdeutsche Grenze von der Ostseite aus, ist noch gar nicht so lange her. :/

    Aber lassen wir den Politkram, war halt nur ein Beispiel aus dem Leben vor einiger Zeit.:|


    Achja, waren das noch Zeiten als an solchen Stellen ein lustiges Schild stand oder etwas anderes originelles.

    Du meinst die Schlachterfische in WOW, sind immer noch da. ;)

    Nach meinem ersten sehr positiven Eindruck, gab es so ein wenig nachlassende Begeisterung. Jetzt geht es aber wieder ganz gut mit dem Game. Mein Main steht in der Hauptstory vor der Quest, wo es kein zurück für die Nebenquests mehr gibt. Also mache ich zur Zeit die Nebenquests. Klar stört mich dieser ehemalige Musiker mit seinem Gesabbel. Das kann ich aber verkraften. Ich mag eigentlich so Games, wo mir viel Unterhaltung in filmischen Sequenzen geboten wird. Auf Looten, Craften und all solch Optimierungs-Tüddel habe ich eigentlich keine rechte Lust mehr. Gut, dass einem hier die passende Ausrüstung hinterher geworfen wird, auch wenn sie teilweise doof aussieht. Nach anfänglichem Begeisterungssturm hat sich bei mir die Spielweise wieder auf 3-4x wöchentlich 2-3 Stunden normalisiert. Ich mache jetzt ganz piano weiter und hoffe auf die kommenden DLCs. Vielleicht kann mein Main die dann noch abgreifen. Ob ich die Hauptstory überhaupt beende - das weiß ich noch nicht einmal. ;)

    ............................

    Wirklich ein fantastischer Queststrang, grandios geschriebene Dialoge und auch das Motion Capture bzw. die Face Animations sind auf einem Niveau, das jenseits von allem ist was ich mir vorstellen konnte.

    Da bin ich der gleichen Meinung wie zitres , die Storys und die Ausarbeitung der Charaktere sind einfach fantastisch.

    Ich habe heute früh auch Judy´s Geschichte soweit fertig und habe dabei ein paar Bilder gemacht, darum zeige ich es hier.;)



    "hand heb"

    Also ich schon..

    .....

    Geht mir auch so. Ich will schließlich den Chip im Kopf und mit ihm den ewig dazwischen labernden Blödmann loswerden.

    Wenn ich dann am Ende doch verrecken muss, ist das einfach Mist.

    Genau, als Nomad mit Panam in den Sonnenuntergang cruisen und irgendwo einen Flecken finden, wo man ganz viele Babys ohne Chip im Kopf machen kann. Das wäre ein schöner Abspann. :saint:

    Also ich habe den Anspann voll gesehen, 45 Minuten nur Schrift. ........

    Cool, jetzt ist der trübe Tag gerettet. Ich habe mich köstlich amüsiert. :D

    Sich den Abspann reinzuziehen, ist sowas von cool. :thumbup:8)

    Bin immer noch am Lachen.

    Was ein Kopfkino - und das vor allem mit Deinem derzeitigen Foren-Avatar. :love:

    Heute Abend werde ich die selbstlaufende Tapete auch mal anwerfen!!!! :thumbup:

    gmx ist zwar immer ein bisschen reißerisch, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Hoffe es ist an der richtigen Stelle.

    Wenn man so mal durch das Netz surft, dann braut sich da ganz schön was zusammen. Hoffentlich kommen die da mit einem blauen Auge davon. Wäre schade, wenn das Studio in die Knie gehen würde. Die können schicke Welten bauen. :thumbup:

    Bei Cyberpunk geht mir dieser Johnny zwar ziemlich auf den Sack, aber man kann ja eine Pause machen.:rolleyes:

    Ansonsten sollten die mit Todd Howard telefonieren. Der weiß, wie man mit negativer Presse umgeht. ;)

    Also mir macht das so gar keinen Spaß hoffe das wird die Tage irgendwie behoben

    Kann ich verstehen, das würde mir auch keinen Spielspaß bringen. :(

    Das ist echt ein doofer Bug, um den weg zu bekommen, würde ich sogar neu beginnen.:|