Beiträge von Deku78

    Jetzt da wir die Arcade Halle haben, wird es dafür auch Trophäen geben?

    Es gibt schon 3 Trophäen dazu, doch leider waren die Sprachvariablen fehlerhaft, bzw. nicht übersetzt worden. Ich glaube jedoch das es sich um monatliche Trophäen handelt. Wahrscheinlich bekommt dann der User mit dem höchsten Score Ende des Monats eine Trophäe.


    Kleine Anmerkung: Monatliche Trophäen lassen sich stapeln.

    Ja 5 Stück sind bei mir angekommen.

    Sehr gut. :thumbup:Wobei man den Gewinn auch noch etwas erhöhen könnte, je nach Spiel. Leider gibts für die verschiedenen Schach-Varianten nur eine globale Möglichkeit, die Eddies festzulegen.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit schnelles Ziehen zu belohnen?

    Leider nein.

    Wie viele Schachvarianten kann eintragen bzw. welche Variabeln kann man dafür ändern?

    Es gibt drei Schachvarianten. Was meinst du mit Variablen?

    Gibt es Möglichkeiten für Spiele mit mehr als zwei Leuten?

    Ist ein Würfeltool mit eingebaut?

    Soweit ich weiss nein. Hab zumindest bei meiner Suche im Plugin-Store keine weiteren Spiele mehr entdeckt.

    Gibt es eine Möglichkeit von den einzelnen Spielen direkt auf die Regeln zu verlinken?

    Verstehe ich nicht ganz. Aber im jeweiligen Thread kann man ja auch friedlich posten, da die Beiträge in der Spielecke nicht gezählt werden.

    Jetzt bleibt noch die Frage wie lange es dauert bis wir Eddies dabei setzen können und ob wir bald auch Poker o.ä. dabei sehen.

    Man kann auch einstellen, dass man Eddies verliert, wenn man im Arcade besiegt wird. Aber ich denke, das wäre zu viel des Guten. ^^

    minigames.png


    Hey Leute!


    Um die Wartezeit auf Cyberpunk 2077 etwas zu verkürzen, gibt es ab sofort drei Arcade-Spiele im Forum, wo man gegeneinander antreten kann. Bei den Spielen handelt es sich um "Vier in einer Reihe", "Schach" und "Gomoku".


    Um ein Spiel zu eröffnen, müsst ihr im Unterforum Arcade ein neues Thema eröffnen und dort bei den "Einstellungen" das Spiel auswählen. Hier ein Screenshot:

    Wenn ihr das gemacht habt, können andere User dem Spiel beitreten oder ihr könnt sie einladen. Wer ein Spiel spielt bekommt 1 Aktivitätspunkt, der Gewinner 5 Aktivitätspunkte und je nach Spiel 5 - 15 Eddies gutgeschrieben. Die Zeit für einen Spielzug ist momentan auf 6 Stunden begrenzt - falls dies nicht geschieht, hat man das Spiel automatisch verloren. Ansonsten laufen die Spiele in Echtzeit. Natürlich wird man auch benachrichtigt wenn man am Zug ist oder zu einem Spiel eingeladen wird. Dies kann man auch im Profil -> Einstellungen -> Benachrichtigungen entsprechend konfigurieren. Zudem gibt es Highscores, Statistiken und neue Boxen passend zu den Arcade-Spielen.


    Viel Spass beim Gambeln wünscht euch,


    Euer CP-F

    Hab mir Monster Boy And The Cursed Kingdom auf Steam gegönnt, weil es gerade vergünstigt ist und ich es schon länger holen wollte. Bin ein riesen Fan der Reihe und das seit damals auf dem SEGA Master System. Ich steh normal nicht auf solche niedliche Comic-Grafik aber zu diesem Spiel passt es einfach wunderbar. Richtig erfrischend und die Steuerung geht auch gut von der Hand. Auf jeden Fall ein nettes Adventure für Zwischendurch.

    Leider mussten wir das Twitter-Plugin wieder ausbauen, weil es verbuggt war und zu Fehlern gekommen ist. Wir werden aber die Augen nach einer Alternative offen halten. Vielleicht ist sowas auch schon für das WBB 5.2 geplant. :thumbup: