Beiträge von VRanger

    Tommy und DavidMartinez danke für die Antworten :)


    Mir ging es nicht darum, ob das DLC gut ist. Sondern es ging mir darum, ob man es mehrfach wieder spielen möchte? Will die Frage auch erklären. Habe ja seit wenigen Monaten ein echt schicken neuen PC. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen, das Spiel zu installieren. Die Neugierde auf den Patch ist schon da. Aber bei mir sind ein paar Dinge immer noch frisch, wie das Aufwachen auf einer Müllkippe (und vieles mehr). So gesehen, ein tolles Game, aber für mich derzeit nicht wiederholbar. Warum auch, frage ich mich. Deshalb meine Frage: Hat es mit dem DLC einen Wiederspielwert?

    Also irgendwie hab mal so gar keine Ahnung wovon du redest. Was willst du nicht jetzt machen? Was für Meldungen von 12/2022?


    Bei den obigen Meldungen geht es um den kompletten Overhaul des Spiels der mit Patch 2.0 komm. Release ist irgendwann im September kurz vor Release des Addons Phantom Liberty. Wenn du das Basisspiel schon besitzt, würde ich auf keine Game of the Year-Edition warten sondern ggf. nur das Addon kaufen. In der Vergangenheit hat CDPR bei ihren Spielen meist später eine Enhanced Edition Update rausgehauen ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Patch 2.0 dieses für Cyberpunk 2077 ist.


    Ich warte auch noch bis sowohl Patch 2.0 als auch Phantom Liberty draußen sind bevor ich einen komplett neuen Playthrough starte. Da ich aktuell immer noch im letzten Akt von Baldurs Gate 3 hänge und Ende nächster Woche Starfield released wird, das auch nicht gerade klein sein wird, hab ich auch noch mehr als genug zu tun vor der Release des Addons.

    Dann sorry für die obige Schreibe. Ich werde definitiv auf eine Gothy warten und nichts vorher kaufen. Die Meldungen von der Gothy stammen aus 12 / 2022. Soweit der Kern der Ausgage.


    Eine Gothy bietet auch die Chance des Plattformwechsels. Dann ist der Rest, der da mal eine Lizenz bei der bisherigen Plattform hatte, egal. Denn dort wo ich meine anderen Games habe, gab es keinen Hack der Daten. Aber das ist nur meine Philosophie.


    Doch derzeit weiß ich noch nicht, ob ich das ewige Sterben des eigenen Chars und seiner besten Bekannten überhaupt noch einmal erleben will. Und aus dieser Summe heraus werde ich warten.

    werde es jetzt nicht machen, sondern abwarten. War einmal zu schnell und bin jetzt vorsichtiger. Werde auf eine Game of the Year-Edition warten Die Meldungen dazu sind alle aus 12/2022. Aber ich gehe davon aus, dass es nachgebessert werden muss und in der Gothy alles passt.


    Tommy teile Deine Auffassungen / Überlegungen zu "Auto Kämpfen", auch die Dinge zur Polizei.


    Habe im Kopf noch nicht eine Spielidee für einen neuen Char gefunden. Es sollte keine Nomadin mehr werden. Da stecken bei mir zu viele Emotionen drin. Denn die waren bei einem Neustart-Versuch voll da.

    ok, zuerst vielen Dank für das Heraussuchen der News und das Zusammenfassen in Schlagzeilen :)


    Habe jetzt zwar einen schicken PC, doch das Spiel ist noch nicht umgezogen. Werde mir die Sache in Ruhe anschauen und erst dann entscheiden, ob ich es dazu kaufe oder nicht. Aber nicht noch einmal die Variante "Vorbesteller".


    Grüße

    VRanger

    Umgangsprachlich bzw. auch laut Wikipedia ist Dialekt und Mundart das Selbe, aber was weiß ich schon. Ich erspar euch mal meine potentiellen sprachlichen Entgleisungen.


    Ja der DLC "Phantom Liberty" wird nicht zu den kostenlosen DLCs gehören und ähnlich wie die großen Witcher-DLCs damals Geld kosten. Aber wenn man diese als Beispiel nimmt wohl auch einigen Umfang mit sich bringen.

    Zur Mundart. Ich halte es lieber mit der "Kleinen Enzyklopädie der Deutschen Sprache" ...


    Zum DLC, besten Dank für die Info. :) Da ist es ja überlegenswert das Game doch mal zu löschen. Denn ich werde definitiv das DLC nicht sofort kaufen. Sondern auf eine Game of the Year warten. Das ist dann wohl besser und vielleicht gibt es das Teil dann auch bei Steam. Und ich bin den anderen Part dann mal los. Wird ja eh noch paar Jährchen dauern.

    mal als nett gemeinter Hinweis, man spricht Mundart. Der Dialekt ist eigentlich eine sprachwissenschaftliche Zusammenfassung von Mundarten.


    Ansonsten einen guten Start ins Wochenende :)


    Weiß jemand ob das angekündigte, einzige DLC, etwas kosten wird?


    Grüße

    VRanger