Beiträge von Nihilius

    So die letzten zwei Filme die ich gesehn hab.


    Spider-Man: No Way Home:


    Ich war begeistert, die ganzen Cameos fand ich nicht mal zu viel. Die Action war gut. Die Schauspielerei fand ich von allen so weit sogar für Marvel besser als sonst.

    Die Zeit ging gut und sie haben vieles sehr schön übernommen und eingebaut.

    Bin gespannt auf das "Into the Spiderverse 2" und "Dr. Strange 2: Multiverse of Madness"


    Dont look up:


    Zog sich etwas, war oft von der Grundstimmung etwas ... merkwürdig, hat aber den umgang mit den grossen Fil.... öhm Krisen der Neuzeit doch gut zusammen gefasst. Gab selten einen Film dem ich das Ende so abgekauft habe wie diesem.

    Auf Paramount+ wird nächstes Jahr wohl die Halo-Serie starten.

    Der Teaser sieht schonmal vielversprechend aus, auch wenn ich leichte bedenken bezüglich einer Halo-Serie habe.

    Aber ... schauen wir mal.


    Paramount+ muss sich zumindest ins Zeug legen um Attraktiv zu werden. Wer soll ich denn noch die ganzen Streamingdienste Leisten können ohne Ständig alles zu abonnieren oder desabonnieren.

    Werte Nastja , ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, allen vor ran Tyrachus .

    Nastja aber... aber.... ;(||||

    Ich hätte es weder Eloquenter noch Treffender formulieren können.


    Deine Reduzierte Aktivität hier (Machen wir uns nix vor, du wirst uns Sicherlich mit dem einen oder anderen Post erhalten bleiben, du kannst mit den Bücherthreat doch nicht "alleine" überlassen!?!) wird dem Forum etwas nehmen.

    Deine Posts, dein Humor und vor allem deine Sichtweise hier im Forum zu lesen haben mich diese Seite immer gerne öffnen lassen.

    Ich freue mich jedenfalls dich Weiter auf Twitter Stal.... öh dir folgen zu dürfen und hoffe dir in Zukunft doch noch auf anderen Plattformen abseits dessen und Twitter zu begegnen.


    Wünsche dir jedenfalls alles Gute, Glück und all den anderen Kram ;)

    Zu Stellaris gibts es Hrute einen Patch namens Herbert. Hat wohl was mit einem Roman zu tun welche verfilm wurde. Keine Ahnung. Bin kein Bertologe.

    Zu dem Patch gesellt sich auch ein Spezies DLC mit Fischen und so Zeug.


    Hier unten im Spoiler eine kleine zusammenfassung von einem gewissen Steinwallen.

    Für alles Sparfüchse, im Video gibts auch Rabat zum DLC. 😁


    Also Nihi wirds kaufen ... 🦑

    Sieht vielversprechend aus. 😁

    Aber wäre ich ein normale Mensch in dem Universum würd ich mir so langsam anfangen sorgen zu machen.

    Von: Cool, ein Multimillionär wird zu Ironman zu die hälfte allen Leben verschwindet für 5 Jahre zu den ereignissen aus Eternals und dem da.

    Outriders bekommen nen Sack voll Neuerungen, werd mir das wohl parallel zu Miles Morales Anschauen.


    Wann komm der Lockdown? Bin mal wieder zu viel Unterwegs und kaum noch am zocken, Verdammt!

    Wenn leichte Unordnung/Chaos Deko ist, dann eine Einheitliche Deko rund ums Jahr. :D


    Lieber Früh ins Bett und entsprechend aufstehen oder Spät aufstehen und Früh ins Bett?

    Schwarzes Herz

    Jasmina Kuhnke


    Dank Twitter bin ich über die Posts der Dame gestolpert, hab dann am Rande mitbekommen dass sie ein Buch geschrieben hat.


    Also ich bin ein Fan verschiedene Zeitebnen, das finde ich sehr schön umgesetzt.

    Einigen "kritiken" zum trotz muss ich sagen ist das Buch doch noch leicht verträglich geschrieben, wenn man bedenkt welches Schicksal es behandelt.

    Auch wenn ich mir immer mal wieder die Frage gestellt habe "Warum?" war ich über das Ende Froh.

    Weil ich weiss, dass es leider viel zu oft nicht so Positiv endet.

    Ok Ok, ich hab den wink verstanden, der da lautet: "Nihi du faule Sau, schreib mal wieder was!"


    Hyperion 3

    Dan Simons

    Im Dritten Teil nähren sich die Pilger langsam dem Ziel ihrer Reise, dem Tempel des Shrike.

    Man Lernt etwas mehr über die Politischen Entwicklungen innerhalb der Hegemonie und lernt ein paar Weitere Pilger besser kennen samt ihren Geschichten.

    Es kommt ausserdem zu einem vermeintlichem Mord innerhalb der Gruppe.

    Einige Aspekte waren sehr vorhersehbar bisher, es gab aber auch eine kleine Überraschung, bin weiterhin gespannt!


    Hyperion 4

    Dan Simons

    Im Serienjargon würde man jetzt vom Midd-seasonfinale sprechen.

    Unser Kämpferischer Pilger prügelt sich mit dem Shrike, es kommt zu einer Wiedergeburt, es werden Hegemonieweite Entscheidungen getroffen!

    Und man man lernt einen Teil der wahren Bedeutung des ganzen innerhalb der Geschichte kennen.


    Hyperion & Endymion 5

    Dan Simons

    Etwas mehr als 200 Jahre nach den Ereignissen des Midd-seasonfinales begleiten wir hier einen jungen Hyperioner Namens Raul auf seiner Heldenreise.

    Hier erfahren wir mehr über die Konsequenzen des ganzen.

    Wird sich zeigen ob die Mitte der Reihe dann auch gleich der Anfang und das Ende ist, oder wie sich das ganze auflösen wird.