Beiträge von Auryn

    Hat Jemand von euch schon einmal mit der defekten Ringwelt angefangen?

    Du meinst, dass du auf einer Sektion beginnst, statt auf einen Planeten und die restlichen - bei mir waren es 3 weitere zerstörte Abschnitte - sind zerstört? Ja, ist ein bisschen Advance, aber ja..

    Wenn genau sprichst du von mir an?

    - die Mutter? Meine Tochter ist mein ein und alles, da ist das 'bisschen' Mühe alles Wert

    - die Frau? Manche Typen und auch Frau sollte man die Fresse einhauen, wegen ihren Kommentaren

    - die Zockerin? Jep Jep... CP is cool, Witcher aber besser ;D

    - oder den Terror des Forums? Atom Cats Forever und ich liebe diese Community.... pease, grüsse an Similicious, zitres, Deku78 macht weiter so ein geilen Job :)

    Aufgrund der grossen Anzahl Beiträge zum Thema, haben die in meinen Augen ein eigenes Thema verdient, ich habe das deshalb mal verschoben.


    Was ich mich frage: Da wurde der Sourcecode versteigert. Was hindert die Hacker daran, dies zu wiederholen und mehrfach zu verkaufen? Bzw. wer kauft sowas für viel Geld, wenn er dann doch kein exklusiv-recht dran hat?

    Inzwischen wurde der Source-Code andersweitig verkauft und die Auktion wurde abgebrochen. Zahlen um die 7-8 Millionen sind im Spiel.


    Ich hab grade mit Star Trek Online angefangen.

    Es ist leider nicht grade schön, die Grafik ist nicht zeitgemäß und das Gameplay ist eben relativ stumpfes MMO Klickern, aber trotzdem hab ich da erstmal angebissen und werds wohl mindestens spielen bis ich das nächstbeste Schiff kriege. Kann ja nicht angehen das Klingonen, Borg und Dominion auf der Föderation rumtrampeln.

    Star Trek Online, meine Fresse...


    Wieviel Stunden habe ich bitte in den letzen 11 Jahren dort an Zeit versengt, ich habe keine Ahnung, tausende Stunden, 19 Charaktere auf allen 4 Seiten gebunkert und mehr als genug STF's geflogen, dass mir jetzt die Ohren bluten, wenn ich nur STO höre ;)


    Ich habe damals begonnen mit STO, als ich einer PreRe-Flotte angehört hatte, die sich 1. Sternenflotten-Divsion schimpfte :D Die Gruppe allerdings hatte sich noch vor Relaise zerstritten und wurde später unter einen anderen namen fortgeführt


    Auf jedenfall kann ich sagen, dass ich hier die meisten Freuden aber auch Frust erlebt, gelebt und überlebt habe, viele Mitkämpfer kennengelernt und auch sehr wenige heute noch in Kontakt bin. Das Game hat eine...bewegene Vergangenheit ^^

    Etwa 5 Jahre gings gut, aber dann ist die Flotte verfallen und verwaist, ich selbst war aber schon länger mehr auf KDF unterwegs und war später - bis heute- im House Lukara (eine US-Flotte) wo ich bis zum 'Sa (General) hochkam. Heute lurke ich nur noch hin und wieder mal hinein und die PvP'ler gibt es auch nicht mehr..

    Hallo ihr lieben,


    Aus mir nun wirklich nicht bekannten Gründen, ist auf einmal alles im CP77 auf ein komischen Gauterwelsch eingestellt, denn ich wirklich nicht sagen kann. Mit etwas Googeln habe ich herausgefunden, dass es spanisch ist. Als ich die Sprache wieder zurückstellen wollte, fehlen mir die deutsche und russische Sprache und in Text. Im Verzeichnis nachgeschaut, sind aber beide vorhanden. Also habe ich meine beiden Archive gelöscht (mein Play und mein Modverzeichnis) und habe es heute morgen nochmals heruntergeladen. Gleiches resulat, alle Sprachen bis auf Deutsch und Russisch sind vorhanden, aber die Sprachdateien, sind im Verzeichnis da.


    Also habe ich vorsorglich mein PC platt gemacht und das gesamt Setup und OS neu aufgesetzt, was mich jetzt fast 3 Stunden gekostet hat und als auch das Game ferig war, war das Resultat zum 3. mal das selbe. Jetzt bin ich in der Tat mit mein Latein am Ende,habe einen sauberen PC, aber dafür ein defektes CP, was mich nun wirklich abnervt.

    Vorsorglich habe ich per Galaxy die daten überprüft, was auch kein Rsultat lieferte, warum und weshalb..


    Weis einer von euch noch rat? -.-

    ehrlich? Ich habs in die Tonne geklopft und deinstalliert, Singeplayer war cool, aber motiviert mich nicht wirklich. Vom Online-Mode erzähle ich nur, dass er leer ist..

    Eher glaube ich das sie gecutet haben, damit sie etwas für Patches/DLCs haben oder sie sind schlicht nicht fertig geworden und irgendein Trottel muss jetzt die Quittung der Fans ausbuttern. In letzter Zeit höre/lese ich sehr viel in den letzen Tagen bzw wochen, dass hier und da Dinge gefunden wurden, die schlicht Müll sind.


    Es gab auch eine Mission, die dich unter die City geführt hätte und dort ein paar weitere Quests gegeben haben. Es gab auch viele Hinweise auf ein Underground, ein aufgebener Autobahntunnel....


    Hoffen wir einfach das sie es noch hinzufügen oder es Fans machen.