Beiträge von Omnius10

    ist leider noch verbuggt , normalerweise sollte er nach 24 Stunden neue Schemata haben, im moment verschwinden alle nachdem du einmal dort warst, und er hat nie wieder welche. .. Lösung : Bevor du zum ersten mal den shop betrittst savegame machen , hat er nicht das gewünschte , das save laden und 24 stunden warten bevor du reingehst.

    mm was wünsche ich mir .. Nebenmissionen die auch im Gedächtnis haften bleiben , die ganzen Fixermissionen sind halt ..gemacht und vergessen. Es gibt leider zu wenige sidequests die tatsächlich haften bleiben wie die Autorennen Quest mit Claire oder die Delamain Quest. Da wünsche ich mir deutlich mehr .

    Ausserdem wäre mein Outfit ein ganz anderes , wenn meine Lieblingsklamotten denn Mod Slots hätten. Eine Möglichkeit im Crafting Skill Baum ..seine Lieblingssachen aufzuwerten und mit Mod Slots zu versehen wäre schön.

    Man hat ja diese 3 Timer , keine Ahnung was der erste ist, (die eigene Bekanntheit oder so ) daneben gibt es ja die Timer wie lange es dauert bis man draufgeht bzw wie stark der Einfluss von Jonny ist. Wie funktionieren die bzw wovon sind sie abhängig damit sie ansteigen ? Spielzeit ? Fortschritt in den Hauptmissionen ? Kann man etwas tun um sie zu beeinflussen. Ich hasse es einfach von sowas gehetzt zu werden.