Beiträge von UwePhse

    Das hör ich zum ersten Mal von jemandem. Welche Aspekte führen zu dieser Meinung? Würde mich sehr interessieren.


    Die Karte ist zu klein

    Aufgesammelte Waffen verschwinden auf einmal (Ganz schlimm ist es bei den Granaten & Molotov Cocktail)

    Fahrzeuge die geklaut wurden, aber mit neuen Kennzeichen ausgestattet wurden, sind nicht in der Garage; aber die Hotrod-Fahrzeuge die ich verkaufen musste

    Keine freie Entscheidung in welcher "Gang" (Familie) ich eigentlich mitmachen möchte


    Und ich hab mit vielen Bug´s zu kämpfen, wie dieser hier:

    https://twitter.com/i/status/1439934327865937925

    Hier ein paar geleakte Info´s zu Staffel 2 von Picard

    Sagt mal..

    Kann ich Planeten irgendwie sortieren ?

    Geht hier um die Ansicht auf der rechten Seite:

    E_hL7Q2XoAA0Tiq?format=jpg&name=large

    Wird langsam voll und unübersichtlich.

    Hey, Claptrap is cool!

    NÖ !

    In Teil 1 geht der einem auf dem Geist; bis hin zu seinem gigantischen Bossbruder.

    In Teil 2 ist sein Versteck die pure Ironie.

    In Teil 3 wird es auch nicht besser, nur weil sein Arsch verhindert das das Raumschiff Probleme bekommt, ist Claptrap nicht "cool".


    In Pre Sequel ist das anders, da kann man endlich mal als Claptrap an den NPC´s rächen :saint:


    Tina ist cool; aber nicht Claptrap !:P

    Jep !

    Ihr habt richtig gelesen !

    Tiny Tina, die man in der Story aus Borderlands-2 kennt und dort auch ein eigenes DLC hat und aus Borderlands-3 auch einen Besuch inne hat, bekommt nun endlich ihr eigenes Game.

    Ja, schießen wie blöde und Waffen looten wie verrückt inklusive deren farmen wird wieder kommen.


    Neu daran ist:

    "Mit Magie!"

    Jep !

    Das ist doch verrückt trifft es, ebenso das man sich sowas grade aus dem Hause Gearbox einfallen lässt !

    Aus dem Grunde ist das alles andere als "verrückt" !


    Trailer hier:


    Info´s hier:

    https://playwonderlands.2k.com/de-DE/


    PS:

    PC Spieler müssen sich wohl darauf einrichten, das das Game nur über den Epic-Shop kommt.

    PSN hat es bereits für PS-4/5 in den Vorbesteller-Bereich aufgenommen.

    X-Box & Switch ist mir unbekannt.

    Ausserdem habe ich zwei Haustier gefunden :love:

    Hab ich aus meiner Galaxie raus geschossen ;)

    aber auch weil die Distrikte ganz anders sind als gewohnt. Und dass man benötigte Ressourcen zum Bau der ersten Distrikte durch das entfernen von Blockern erhält, musste ich auch erstmal lernen. Auf jeden Fall habe ich mich ziemlich ausgebreitet in der Galaxis und ausser einem Ringwelt-Teil und einer Gajawelt keine Planeten besiedeln können.

    Wieviele Distrikte sind bei dir den in einer Ringsektion rausgekommen ?

    In meiner selbstgebauten Ringwelt sind es 5 Distrikte und 4 Sektionen.

    Hab einen über PSN gefunden..

    oder eher gesagt er hat mein Bild gefunden und mich darauf angeschrieben


    Schwer war es nicht, die Einstellung zu finden.

    Aber woher soll man als PSN-Zocker wissen, das "Verschieben" einfach ist, aber das System (PS) ewig braucht bis es anspringt ?

    Zusammenfassung:

    Auf die Leute gehen, die ihren Job nicht mehr machen sollen und linken Stick nach "links" drücken.

    Das "anspringen" dauert in etwa 1 min, das "verlegen" geht jedoch nahtlos.

    Ich hab nen komische Problem...=O


    Also seit meine Ringwelt vollständig und am arbeiten ist, gehen die Bewohner dort auf die Barrikaden.

    Wieso genau weiß ich noch nicht.


    Feststellen konnte ich jedoch, das fast alle Bewohne dieser Welt fast nur aus Forschern besteht.

    E-8AqoIXoAgHvyp?format=jpg&name=large


    Ich würd es ja verstehen, wenn ich die Prio geändert hätte, trifft dort aber nicht zu.

    Wie behandle ich den Fehler oder wie sorge ich dafür das jetzt die ganze Ringwelt nicht nur aus Forscher besteht ?

    Was für eine feige Ki-Socke Vran ist, ist ja schon unglaublich.

    E-zQyY5XMAIRCYk?format=jpg&name=large

    Ich starte nen Überfall, verliere sogar ein wichiges System.

    (Das oben links)

    Was natürlich bei 100k Flotten ein "gähn" später wieder in meiner Hand war.


    Der hat nichtmal bis 70% Kampfmüdigkeit durchgehalten.

    Lustig dabei:

    Seine zwei Freunde haben kein Schiff zur Sicherung abgestellt, haben nur zugekuckt.


    Überleg mir nun ein Krieg gegen einen seiner Freunde zu starten, um "Vran" dann ganz aus der Galaxie zu schießen.

    Und bei Cyberpunkt komme ich, warum auch immer, nicht an die Motivation von Anfang des Jahres. Ist schade, aber derzeit läuft es so.

    Ist auch eigentlich auf Talfahrt das Game.

    Das letzte Update brachte eher mehr Bug´s zu Tage als weniger.

    Und Geld farmen ist auch nicht mehr so easy wie noch beim Start, ganz starken Wertverlust erlitten.

    "fehlendes Tasse Kaffee-Smylie einfügen" nötig ?

    Extra Stark oder extra groß ?

    Ich meinte schon "Overcooked: All you can Eat"

    Das ist ein 4-Player Fun spiel, man kann es zwar solo spielen aber genau das währe eben Langweilig.