Dashboard

Nachrichten

  • Heeey Night City!


    Die Teilnahmefrist für den Wettbewerb ist gestern abgelaufen und es sind jede Menge Screenshots bei uns angekommen - und zwar insgesamt 12 Stück an der Zahl! Diese legendären und zugleich ikonischen Screenshots werden nun um den Sieg im Uservoting ringen!


    Schon im Vorfeld möchte ich (Deku) mich im Namen des gesamten Forums herzlich für eure rege Teilnahme bedanken! 8) In meinen Augen hat schon jede/r einen Preis verdient die/der teilgenommen hat... doch jetzt geht es ans Eingemachte!


    Und zwar im grossen und alles entscheidenden...


    Das Uservoting!


    Folgendes gibt es bei der Abstimmung zu beachten (bitte lesen!!!):

    • Jeder darf bis zu 3 Stimmen vergeben.
    • Die Namen der Teilnehmer bleiben anonym, damit niemand weiss, welcher Screenshot von wem ist.
    • Die Screenshots sind von der Reihenfolge alphabetisch nach dem Titel gelistet.
    • Selbstwählen ist ausdrücklich verboten, ansonsten wird die Stimme nicht gezählt.
    • Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der eigenen Stimme

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Frage und Antwort Spiel 331

      • Enigma82
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      20k
      331
    3. Mary-D-Kate

    1. Dies oder Das? 394

      • Apokalyptiker
    2. Antworten
      394
      Zugriffe
      28k
      394
    3. Mary-D-Kate

    1. Assoziationskette 2,4k

      • Hetzer
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      192k
      2,4k
    3. Nihilius

    1. Bücher-Thread 55

      • Vincent Delacroix
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      13k
      55
    3. Nihilius

    1. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? 139

      • randomEntity
    2. Antworten
      139
      Zugriffe
      9,7k
      139
    3. Bobby Ray

    1. Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077 1,1k

      • zitres
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      86k
      1,1k
    3. Nastja

Letzte Aktivitäten

  • Similicious

    Like (Beitrag)
    Ich glaub ich bleib bei den dreier Blöcken. :D

    Der Astronaut
    Andy Weir
    (Versteckter Text)

    Der Typ der auch den Marsianer verbrochen hat (Guter Film, besseres Buch) hat mal wieder jemanden alleine ausserhalb der Erde gelassen.
    Die Geschichte ist spannend,…
  • Nastja

    Like (Beitrag)
    Mhhh also meine Empfindungen können naklar von Ansichten anderer Abweichen,

    Aber i würde mi so Beurteilen:

    Meine größte Stärke ist mein Charme, der mir enorm hilft "mit Menschen" in Kontakt zu kommen, einen Positiven Eindruck zu hinterlassen und so…
  • Mary-D-Kate

    Hat eine Antwort im Thema Das Frage und Antwort Spiel verfasst.
    Beitrag
    Mhhh also meine Empfindungen können naklar von Ansichten anderer Abweichen,

    Aber i würde mi so Beurteilen:

    Meine größte Stärke ist mein Charme, der mir enorm hilft "mit Menschen" in Kontakt zu kommen, einen Positiven Eindruck zu hinterlassen und so…
  • Mary-D-Kate

    Hat eine Antwort im Thema Dies oder Das? verfasst.
    Beitrag
    Also generell spiele i beides, aber wenn i mir eins aussuchen müsste, würde i Akustik-Gitarre wählen, einfach weil diese sich überall einfach mit hin tragen lässt und man quasi "offen" spielen kann, wenn es einem beliebt.

    Bei E mit nem Verstärker…
  • Nastja

    Like (Beitrag)
    Schöne Frau ;)
  • Nihilius

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.
    Beitrag
    Schöne Frau ;)
  • Nastja

    Like (Beitrag)
    Ich glaub ich bleib bei den dreier Blöcken. :D

    Der Astronaut
    Andy Weir
    (Versteckter Text)

    Der Typ der auch den Marsianer verbrochen hat (Guter Film, besseres Buch) hat mal wieder jemanden alleine ausserhalb der Erde gelassen.
    Die Geschichte ist spannend,…
  • Nihilius

    Hat eine Antwort im Thema Bücher-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub ich bleib bei den dreier Blöcken. :D

    Der Astronaut
    Andy Weir
    (Versteckter Text)

    Der Typ der auch den Marsianer verbrochen hat (Guter Film, besseres Buch) hat mal wieder jemanden alleine ausserhalb der Erde gelassen.
    Die Geschichte ist spannend,…