Beiträge von Tommy

    Oh, echt schade. Hab Shadowrun Chronicles gerne gespielt (auch nochmal im Coop).


    Aber überhaupt erstaunlich, dass sich das Ding noch so lange am Leben halten konnte, nachdem Cliffhanger Productions an dem Spiel 2015 eigentlich insolvent gegangen ist.


    Falls sich dafür jemand interessiert:


    Naja, auf jeden Fall Danke für den Post. Wusste unter anderem auch gar nicht, dass "Primetide" (aus dem Steamforum) Jan Wagner persönlich ist ... dachte das wäre nur irgend ein Communitymanager von denen.


    Mal schauen was der Weggang von Jan für Jagged Alliance Rage bedeutet. Das sollte ja eigentlich Ende September erscheinen und wurde dann kurz vorher auf Dezember verschoben. Aber da war er glaube schon kaum noch involviert und der Brettspielkram von ihm läuft ja auch schon länger.

    Hab ich mir schon fast gedacht ;) ...aber geht klar, ich warte hier dann mal auf den Scheck.


    edit:

    mhh wo ich so drüber nachdenke könnte ich ja mal fix noch alle deine Beiträge liken um das Grundkapital für die zu erwartende Zinsauszahlung noch zu erhöhen ... eine Banken-Börsenaufsicht gibts hier nicht, oder? :D

    Deal!


    - wenn ich selber Zinsen bekomme: 501 * 0,05 = 25,05 pro Monat

    - wenn ich bei Deku investiere: (6252 + 501) * 0,05 * 0,15 = 50,6475 pro Monat


    Ich hoffe nur du nimmst nicht zuviele Investoren ... wenn du an jeden 15% Rendite ausschüttest, bleibt vom Gewinn nichts mehr übrig.