Beiträge von Triss

    Seit dem Patch 1.6 (heute aufgespielt) sind bei mir alle offenen Nebenquests weg. Hatte noch etliche in der Stadt offen.

    Kann das Jemand bestätigen?

    In den Patchnachrichten steht, daß man sein Aussehen beim Cyberdoc ändern kann. War zu faul, um da hinzulaufen. :)

    Stimmt das? Vor dem Spiegel haben sich die Aussehensoptionen ja so gut wie gar nicht verändert.

    Kann da noch nicht einmal die Ausdrucksweise meines Gesichts verändern.


    mfg Triss :)

    In der E3-Präsentation im Juni wurde angekündigt, dass Starfield ca. 1000 größtenteils zufallsgenerierte Welten hat, die man erkunden kann sowie darauf Rohstoffe sammeln und Basen errichten kann. Das dürfte relativ nah an dem sein was ich mir unter dem Spielinhalt von No Man’s Sky vorstelle.

    Da muss und will ich Dir recht geben. :)

    Ja, ja, ihr mit eueren Dialekten. :) Und nein, das war nicht giftig gemeint, sondern als Scherz.

    Oder ich habe dich jetzt wieder nicht richtig verstanden. ^^^^^^^^

    Übrigens spreche ich einen weitaus fürchterlicheren Dialekt, nämlich ähnlich dem sächsischen Dialekt, Thüringen eben.... :)

    Coral Island ist doch so was wie die Sims? Oder?

    Die Treppe im Hintergrund sieht fast genauso aus wie die Treppe zum Strand in "Dreamlight Valley". :)


    No man's sky spiele ich schon seit Jahren. Ein Entdecker- und Ausbauspiel mit Survivalaspekten und einer Onlinefunktion.

    Ich spiele das grundsätzlich mit cheats, da sonst einfach zu oft an einer Überdosis Strahlung, an Kälte und Wasser- und Sauerstoffmangel sterbe. Mit cheats macht das erkunden der Planeten viel mehr Spaß, zumindest für mich.

    Meines Erachtens hat das nicht viel, oder nichts, mit Starfield gemeinsam.

    Ich spiele seit Relase Fifa23, aber nur Karriere und den Pro Clubs-Modus. Der ist ganz nett.

    Mit den Frauenteams in Fifa23 hat EA sich nicht mit Ruhm bekleckert. Nur zwei Ligen, ohne Bundesliga.

    Da spiele ich lieber DOA6, statt Frauenteams in Fifa23 zu managen.

    Alle Programme, welche von Menschen erdacht und programmiert wurden/werden, können auch gehackt werden.

    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jede Platine, jede Maschine die Code enthält, ist angreifbar.

    Ihr gebt z.B. Steam volle Rechte auf eurem Computer und habt Angst vor anderen, angeblich gehackten Launchern. Lustig. :):)

    Jedes neuere Auto ist ein Spion deiner Daten. Jede Sekunde, in dem das Auto an ist, werden zig MB an Daten an die Autohersteller gesendet. Und ja, die wissen genau Bescheid, wann und wo du mit deiner heimlichen Freundin in welchem Motel absteigst und wie lange du dort bleibst.

    Schuld daran sind all die Milliarden Trolle, die den digitalen Mist als eine Art Gottheit verehren und den Entwicklern ihre Schweißfüße lecken.

    Und ja, ich bin ein absolut technikbegeistertes human object. :P:)

    Mag wohl sein, daß man aus dem Alter heraus gewachsen ist. :)

    Aber die Star Wars Filme finde ich immer noch fantastisch.

    Und alle Marvel-Filme, besonders S.H.I.E.L.D. Staffel 1-7. Mein absoluter Favorit.

    Und alle 007-Filme mit männlicher Hauptrolle. Eigentlich alle SF- und Fantasy-Filme.

    Habe mir die DVD "The Batman" gekauft und angeschaut.

    Bin sehr enttäuscht, langatmig und recht langweilig. Von der ursprünglichen "Batman"-Idee ist nicht mehr viel vorhanden.

    Da sollten wohl mal wieder die Batman-Fans abkassiert werden, was teilweise auch geglückt ist, incl. meinerseits. :)

    Ich wollte dir ja auch nicht ein "Gezetere" unterstellen. :) Sondern wollte nur wissen, was du damit meinst.

    UwePhse: Ich habe mir immer gleich alles an Rüstung und Waffen selber hergestellt. Habe aber auch jahrelang schon das Sammelfieber. Mit ESO Plus kann man ja unbegrenzt Materielien anhäufen.

    Und ich weiß auch nicht mehr, wie das bei mir war, von 50 auf CP, ist schon zu lange her. Also "Entschuldigung" falls ich da daneben gelegen habe. ;)

    Hauptsache, Triss Merigod ist wieder dabei. Absolut mein Favorit. Dann würde ich es mir überlegen, es zu kaufen.

    Aber erst ein halbes Jahr nach Erscheinen.

    Und ehrlich, diese Qualität von Witcher 3 und die darin vorkommenden fantastischen Geschichten werden nicht noch einmal kommen. Das läßt sich nicht wiederholen. Es sind ja auch nicht mehr die Entwickler, Designer und Programmierer da, die Witcher 3 erschaffen haben.

    Ich glaube nicht an ein gutes Spiel. Geldgier regiert die Spielewelt.