Habe hier schon eine erste Übersicht an bestehenden Mods gefunden:
Cyberpunk 2077: Die besten Mods für Performance, Tastatur und Grafik | Guides (ingame.de)
Kurzübersicht:
Habe hier schon eine erste Übersicht an bestehenden Mods gefunden:
Cyberpunk 2077: Die besten Mods für Performance, Tastatur und Grafik | Guides (ingame.de)
Kurzübersicht:
Aber mit der Installation von Mods werden, wie üblich, die Erfolge bestimmt deaktiviert.
Kann gut sein und fände ich auch fair. Ich selbst spiel (unabhängig von den Erfolgen) eh mal ohne mods.
Mit Patch 1.05 wird die Debug-Console enfernt, da dürfte der alte Performance-Mod der jetzt Cyber Engine Tweaks heisst, nicht mehr funktionieren.
Mit Patch 1.05 wird die Debug-Console enfernt, da dürfte der alte Performance-Mod der jetzt Cyber Engine Tweaks heisst, nicht mehr funktionieren.
Was war denn der Grund diese mit dem Patch zu entfernen?
Was war denn der Grund diese mit dem Patch zu entfernen?
Die Debug-Konsole wurde entfernt, da einige Optionen zu Abstürzen und kaputten Quests führen konnten. Die Modding-Community soll trotzdem weiter unterstützt werden.
Keine richtige Mod, aber enorme Erleichterung:
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/152
Mit der Anleitung lässt sich der Balken den man fürs Crafting braucht auf 0,1 Sekunden setzen, womit man einfach sehr viel schneller Items craften kann. Weniger nervig und verbessert das System ungemein. Auch Item zerlegen lässt sich damit beschleunigen. Da es nur eine Änderung in einer ini ist, bleibt das damit ziemlich non-invasiv.
Eine Mod, welche das schlechte Fahrzeughandling verbessert:
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/210
Würde ich echt gerne installieren, geht auf der PS4 aber natürlich nicht
Zwei Mods, die mittlerweile zu meinen Lieblingsmods gehören: Change your favorite cars & Change your favorite motorcycles
So kann man die gekauften Fahrzeugmodelle in eines derer umwandeln, die sonst noch im Spiel enthalten sind. Ein kleines Träumchen für alle die, die wie ich unzufrieden mit den Autos sind. Denn es gibt viel schönere Ausführungen als die, die einen die Fixer andrehen wollen.
Kleiner Mod mit großer Wirkung: Cyberpunk 2077 Eyes
Der Mod fügt der Iris noch zwei Ringe hinzu, die dem Auge einen echt schönen Touché geben. Dadurch wirkt das Auge doch noch etwas mehr cyberpunk-mäßig. Ich war mit den Augen im Vanilla-Game nie so ganz zufrieden, aber leider hat mir bisher kein Mod zugesagt. Der allerdings ist dezent und wunderschön.
Ich habe zwei Mods entdeckt und getestet, die ich absolut empfehlen kann:
Die Soundabmischung im Vanilla-Spiel ist katastrophal, anders kann man das nicht sagen. Stimmen zu leise, Nebengeräusche zu laut. Es ist unmöglich, das Autoradio richtig aufzudrehen, wenn man nicht einen Hörsturz von der dröhnenden Kampfmusik bekommen möchte. Und genau das behebt dieser Mod. Ich habe jetzt ein paar Stunden damit gespielt und alles ausgiebig getestet: Hands down, der Modder ist ein Genie. Die Abmischung ist sehr gut gelungen, ich bin absolut zufrieden damit.
Anmerkung: Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich das auf die deutsche Sprachausgabe auswirkt. Ich spiele auf Englisch und werde das auch nicht mehr ändern.
Neues Farbschema für Jackies Motorrad, sieht sehr, sehr schön aus. Ich habe leider keinen Screenshot bisher gemacht, aber es sind ja ein paar auf der Modseite hinterlegt. Jackies Bike gehört zu meinen Lieblingsfahrzeugen, allerdings fand ich es optisch nie besonders schön. Das gehört jetzt der Vergangenheit an.
Dein Lieblingsgefährt als Mod: Drivable Mobility Scooter
Der Mod ist brandneu, ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich musste sofort an dich denken. Du hattest dich doch mal beschwert, dass man das Ding nicht fahren kann, oder? Das ist jetzt Vergangenheit.
Juhu!! Endlich! Rollator war gestern, jetzt fahr' ich einen heissen Reifen
Gamestar hat eine Zusammenstellung der "besten Mods" gemacht für CP2077. Naja, as ist wohl Geschmackssache, aber vielleicht findet der eine oder andere doch noch was spannendes für sich.
Ein Mod, der das Appartment von Wiiieeee ein wenig aufhübscht. Dies ist für das Corpo intro bestimmt. Der Modder kündigte aber an auch noch Apartments für das Streetkid und Nomad intro zu machen.
Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.
Das sieht tatsächlich gar nicht so übel aus, irgendwann werde ich es mit Mods auch wieder mal probieren
Ein paar neue Klamotten für Wiiiieeeee.
https://www.nexusmods.com/cybe…Bh5Kr8BS0&tab=description
Aber um wirklich 100% dieses Aussehen hinzubekommen, muß man noch die "Requirements" mit installieren. Das kann dann manchmal sich aufsplitten bis ins unendliche. (Hab ich grade mit Fallout New Clifornia und dem Nevada Projekt.) Spaßig ist es auch wenn die einen ihre Mods aktualisieren und die benötigten anderen Mods nicht aktualisiert oder nicht mehr vorhanden sind.
Ich finde auch, wenn man eine Mod weiter entwickelt, sollten dazugehörige Mods mit an Board sein. Bei Fallout waren es große Kopfschmerzen, was mich davon abhält, es nochmal zu versuchen.
Genau genommen ist es beim randomEntity Beitrag keine Mod, sondern ein Charakterpreset. Für dieses Preset brauchts halt gewisse Mods, in so einem Fall finde ich das entschuldbar.
Abgesehen davon ist mir die V in diesem Preset viel zu sauber und auf "cute" gemacht. Wenn ich sowas künstliches haben will, geh ich auf Instagramm
Die Metro ist funktionstüchtig!
https://www.reddit.com/r/cyber…testing_metro_system_mod/
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3560