Beiträge von Nastja

    Vielen lieben dank alle <3


    Auf paar Sachen muss ich trotzdem noch eingehen.

    Nastja Sorry, dass ich dir und den andern den Tag versaut habe und du wahrscheinlich jetzt deswegen das Forum verlässt. Das wollte ich nicht.

    Du musst dich nicht entschuldigen, du wirst deine Gründe gehabt haben. Dich trifft keine Schuld. Es war vielleicht der Auslöser in mich zu gehen und zu einer Entscheidung zu gelangen, aber nicht der Grund dafür wie meine Entscheidung ausfiel. Du bist toll Deku78


    Manchmal war es schwierig, deine Gedanken zu verstehen

    Wem sagst du das? Solltest du da jemals eine Erleuchtung haben und zur Verständnis meiner Gedanken gelangen, gib mir Bescheid. Das würde mich nämlich auch interessieren.

    kämpf gnue und gwinn immä!

    Solange man kämpft, hat man nicht aufgegeben und somit nicht verloren... das alleine ist schon ein Sieg 8)

    Ich bin sehr froh und freue mich sehr, dass das Forum wieder online ist. Trotzdem, hab ich das als Gelegenheit genommen um meine um meine Beteiligung hier zu hinterfragen und bin zum Schluss gekommen, mein Engagement hier zu beenden.


    Weder Groll noch sonstige negative Gefühle sind an dieser Entscheidung beteiligt. Im Gegenteil, ich bin dankbar für die Zeit und Erfahrung die ich in dieser tollen Community machen durfte, für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde, den Spass den ich hier hatte und dass ich Teil eines solch tollen Projektes sein durfte. Ich werde sicher ab und zu aus Neugierde hier reingucken, aber mich nicht mehr aktiv einbringen. Sollte mal für was konkretes Hilfe benötigt werden, kann man mich aber gerne anfragen. Auf Twitter werde ich weiterhin aktiv sein - und Besuche dort sind gern gesehen - und ich werde mir Mühe geben, Anliegen des Forums auch dort noch zu vertreten, wenn was anstehen sollte.


    Auch wenn die Versuchung da ist, dies ausführlich zu Begründen, wäre dies ein die ein längerer Text den kaum jemanden Interessieren würde und darum spare ich mir das, solange keine Nachfrage besteht.


    Deshalb möchte ich einfach Danke sagen: Euch liebe CPF'ler für die tolle Community, welche gezeigt hat, dass nicht alle Internet-Gemeinschaften toxisch sein müssen und dem tollen Foren-Team (Mods und Admins) die ihr bestes gegeben haben und weiterhin geben um diese tolle Plattform am laufen zu halten.


    Danke euch allen!

    Im Zweifelsfall wenn ich mich entscheiden müsste: Leise.


    Ganz leise finde ich zwar auch nicht gerade leidenschaftlich, aber wenn man rumstöhnt wie in einem Porno, oder noch schlimmer Maria Sharapova auf dem Tennisplatz, dann finde ich das sehr gekünstelt und abturnend.


    Im Optimalfall ein gesundes Mittelmass, man darf zeigen was einem gefällt aber ohne zu übertreiben. Und das gilt übrigens auch für Männer.


    Was ganz anderes:
    Fussball-WM in Katar: Boykottieren oder mitfiebern?

    Hat wohl was mit einem Roman zu tun welche verfilm wurde.

    Naja, sonderlich gut kann der ja nicht sein, handelt von Würmern und Gewürzen. Vielleicht ein neumodisches Ekelkochbuch oder so, die verfilmen heutzutage ja alles.


    Zum Patch aber noch: Anscheinend kanns zur Zeit noch ein Crash beim Erstellen eines neuen Reiches geben. Die Macher arbeiten aber dran.

    Zu wie viel Prozent...

    Habt ihr manchmal das Gefühl beobachtet zu werden?
    (Nicht nur bezogen, auf Wanderungen im Dunkeln, ebenso geltend wie im Film: "The Truman Show"

    Ab wann ist es ein beobachten? Als Frau wird man auch mal begafft wenn man ein Tram nutzt, Google und Social Media und Internetshops beobachten das Surf- und Einkaufsverhalten, die Handyanbieter überwachen das Bewegungsprofil etc. Aber weil die Frage nach dem Gefühl gestellt wurde, sage ich mal 10%


    Zu wieviel Prozent freust du dich auf Weihnachten?

    Ach Früh... Spät... das sind doch bürgerliche Kategorien. Aber würde mal sagen spät ins Bett (ausser man hat Gesellschaft ) und nicht allzu spät wieder aufstehen.


    Könntet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen oder wäre das ein unumstösslicher Trennungsgrund?

    Hallo Cyprez


    Schön hat es dich zu uns verschlagen und schön gefällt dir das Spiel. Gerade weil du auf einer PS4 spielst. ist es umso besser, man hörte eine Zeitlang ja nur schlechte Sachen betreffend der Konsonelnversion, schön, wenn sie die groben Fehler nun behoben haben. Ich bin auch fasziniert von der Atmosphäre und der Setting der Stadt. Im Moment mache ich Pause und warte auf ein DLC oder Update, bevor ich mich nochnamls richtig reinwage.

    Ich ziehe nur das an, das mir vom Aussehen gefällt, und verzichte daher auch sehr gerne auf verschiedene Kleidungsstücke,

    Wenn dein Craftingskill hoch genig ist, kannst du auch schlechtere Kleidungsstücke hoch geung modden, damit die Panzerung und die Eigenschaft gut ausreicht. Aber klar, eine Kopfbedeckung geht gar nicht, macht nur die Frisur kaputt ^^

    Kann sein, das das alles auch nur meinem Geschmack/Sichtweise entspricht.

    Ja die Meinungen sind da sehr unterschiedlich, das hängt sehr von den eigenen Vorlieben ab, also nur nicht abschrecken lassen, wenn hier nicht alle gleich begeistert sind.


    Achja, last but not least:

    Herzlich Willkommen!

    Genau genommen ist es beim randomEntity Beitrag keine Mod, sondern ein Charakterpreset. Für dieses Preset brauchts halt gewisse Mods, in so einem Fall finde ich das entschuldbar.


    Abgesehen davon ist mir die V in diesem Preset viel zu sauber und auf "cute" gemacht. Wenn ich sowas künstliches haben will, geh ich auf Instagramm :P

    Also ich kanns nicht nachvollziehen. Habe es gerade bei einem Händler mit 3 Schusswaffen (Blau, Pink, Gold) getestet. Die SPS bleiben gleich wenn der Verkäufer die Waffen anzeigt, ich sie im Inventar habe oder ich diese ausrüste. Hatte ich früher auch mal, hab dann aber angenommen, dass dies mit einem Patch behoben wurde.

    Du schraubst nicht zufällig einen Schalldämpfer auf die Waffen?

    Danke Nihilius

    Ich überlege mir schon lange, ob ich es auch mal lesen soll. Bin da noch etwas zwiegespalten, da ich nicht mit allem was sie so schreibt einverstanden bin. Aber dank deiner Rezension werde es wohl trotzdem mal lesen.


    "Tagebuch eines Killerbots" von Martha Wells

    Klappentext:

    "In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit in der gesamten Galaxis ausgebreitet. Interstellare Megakonzerne haben mithilfe von seelenlosen Kampfrobotern alles unter ihre Kontrolle gebracht. Einer dieser Bots wurde nun ausgemustert und soll ein Team von Wissenschaftlern auf ihren gefährlichen Missionen beschützen. Also ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den Bot, um ein eigenes Bewusstsein zu erlangen und über die eigene Rolle im Universum nachzudenken…"



    Es ist eine Ansammlung von kürzeren Geschichten, welche in einem Band zusammengefasst wurden und eine insgesamt eine

    abschliessende und zusammenhängende Geschichte bilden. Ein Killerbot der sich durch Zufall mit den mächtigen Mega-Konzernen der Gesellschaft anlegt, obwohl er sich doch lieber einfach um seine eigenen Belangen kümmern möchte. Doch erst muss er (oder sie?) rausfinden was denn seine Belange ist, ausser dem Konsumieren von endlosen Seifenopern im galaktischen Streamingdienst.


    Kurzweilig, spannend, actionreich und oberflächlich. Das Buch ist einfach pure Unterhaltung und hat nicht den Anspruch mehr zu sein als es ist. In einer anderen Rezension habe ich gelesen, dass es "erstaunlich humorfrei" sei. Das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das Buch voller witziger humoristischer Momente, welche halt sehr subtil erzählt werden.


    8.5/10 Serienjunkierobotern

    Schick gekleidet. Muss nicht aufgebrezelt sein, aber Schlabberlook hab ich nur am Abend. Ist für mich einfach so ein Ritual, das Struktur in den Tag bringt.


    -


    5-Sterne Restaurant oder Dönerbude?