[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe jetzt soweit die Nebenquests von Judy zum Abschluss gebracht.

    Ich hab ja viel von Cyberpunk erwartet, aber das es ein Charakter in einem Videospiel schafft den klumpen Eis in meiner Brust zum schmelzen zu bringen hätte ich nicht erwartet.


    Wirklich ein fantastischer Queststrang, grandios geschriebene Dialoge und auch das Motion Capture bzw. die Face Animations sind auf einem Niveau, das jenseits von allem ist was ich mir vorstellen konnte.

  • Ich bin bei Panam durch, fand sie sehr Sympatisch.

    Mit Judy steh ich jetzt ganz am Anfang denk ich. Wir haben grad eine auf dem Dach geraucht, vermutlich gehts wohl bald richtig los.

    Aber sie macht einen spannenden Eindruck.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Bin grad einmal rund um das Marine-HQ von Arasaka geschwommen (Waterfront).

    Weder kann man direkt auf das Gelände, noch sieht man da nen Flugzeug-Träger.

    Hab aber mitbekommen, das man auch über "schwimmen" Ausdauer hoch bekommt, dauert aber ewig, 36 ingame-Minuten mit Dauerspeed.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Habe auch schon versucht, auf das Gelände zu kommen. Aber alle Tore sind fest verschlossen. Habe rings herum geschaut.

    Schade eigentlich. Ebenso unzugänglich wie das Stadion. Aber vielleicht kommt da später noch was dazu.

    Potenzial hat diese Karte genug.

    Habe auch ganz am Rande der Wüste einige Verstecke entdeckt. Und am Grund eines leeren Stausees bin auch schon spazieren gegangen.

  • Endlich die zweite Zwangsszene mit Gary Stu...ich meine Johnny hinter mir. :rolleyes: Das man den Müll nicht überspringen kann macht ein zweites Durchspielen echt zur Geduldsprobe.<X Die schlechte Musik im Hintergrund macht es nicht besser. X/

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja gerade mit meinem Nomaden unterwegs ... und habe eben mein altes Auto wiedergefunden! Es ist zwar ein Schrotthaufen, aber hey, es ist mein Schrotthaufen! Das Ding fährt sich so beschissen, bin direkt erst einmal überall dagegen geknallt ... ich musste so lachen, als Johnny meinte: "Ach egal, ich bin sowieso tot." :D

  • Habe meine erste legendäre Waffe »OVERTURE«, einen Power-Revolver, gefunden. Neben den freien Solts für Zielfernrohr und Schalldämpfer und einen bereits eingesetzten mit + 5 % Schaden gegen Gliedmaßen noch zwei freie Modslots. Es ist oben in Northside. Unweit der Stelle, wo es die Quest mit der vergessenen Handbremse gibt.

  • Ich bin ja gerade mit meinem Nomaden unterwegs ... und habe eben mein altes Auto wiedergefunden! Es ist zwar ein Schrotthaufen, aber hey, es ist mein Schrotthaufen! Das Ding fährt sich so beschissen, bin direkt erst einmal überall dagegen geknallt ... ich musste so lachen, als Johnny meinte: "Ach egal, ich bin sowieso tot." :D

    Wo findet man den Schrotthaufen denn?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es gab eine Quest, aber das habe ich erst später gesehen. Ich bin zufällig vorbei gefahren in den Badlands. Aber gab es dafür einen Anruf? Kann mich nicht erinnern. Der Anruf dort vor Ort war für die andere Quest, die direkt daneben ist.

  • Das erste Quest mit Panam hinter mir


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Hab mit meinem Zweit-Char nun umliegende Gebiete befriedet und werd nun die "Spritztour" in Angriff nehmen.

    Ich hab es zwar auf "normal" etwas schwerer, aber die Beute ist auch weit besser.

    Hab unzählige Cyberware dabei, zum Teil fehlt mir zwar der Skill dafür, aber auf leicht hab ich davon nie was mitbekommen.

    Oder ich hatte Zeug gefunden, das schon in einer besseren Fassung eingebaut wurde.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich hab spass bei Drive by Hacks. Man fährt mit dem Cali bei, verseucht das Pack und geht fix Looten. Dann fährt man weiter ?


    Hab ne schöne Parade genossen, mit Judy ein paar alte bekannte besucht und aus versehn ein paar Schrottkarren gekauft. So ein Rennen hab ich auch durch.

    Bin noch immer begeistert vom Spiel. Es macht einfach Freude rum zu laufen, die Ecken zu erkunden. Leute instant weg zu Hacken und gelegentlich mit dem Cali mit 200+ durch die Highways zu düsen.


    60h Spieldauer, 34/50 und knapp 400'000 Eddies. Hätte wohl mehr wenn ich nicht die paar Karren und einige Schemata doppelt und dreifach gekauft hätte. Hacken ist echt ne nette Art Kohle zu scheffeln.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Hab´s grad hinter die erste Absperrung geschafft.

    Bringt einem aber nix, die Geschäfte sind alle dicht, Fahrstühle blockiert u.s.w.

    Muss man doch warten, bis die "Sperre" abgeschaltet wird.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • War erstaunt, dass ich eine vom Namen gleiche legendäre Waffe gefunden haben. Es scheint wohl für die OVERTURE mehrfache Fundorte zu geben. Die jetzt gefundene werde ich zerlegen. Damit werde ich die andere Upgraden, mal sehen ob es an Materialien reicht.