Ich denke, so langsam macht auch dieser Thread Sinn. Schreibt hier einfach was ihr in CP2077 zuletzt geschafft habt! Falls möglich bitte bei extremen Spoilern die "Spoilerfunktion" nutzen! Ansonsten lesen in diesem Thema auf eigene Gefahr.
Hab nun rund 8 Stunden gespielt und habe die erste dicke Mission beendet und denke, jetzt fängt das Spiel erst so richtig an.
Mit der ersten dicken Mission ist die mit dem Konpeki Plaza Hotel gemeint wo man einen Chip aus dem Penthouse stehlen muss. Obwohl ich mir schon zu 100% sicher war dass es schiefläuft haben sich die Ereignisse ziemlich überschlagen und jetzt weiss ich auch endlich, was es mit Johnny Silverhand auf sich hat. Actionmässig war wirklich eine Menge los, besonders auch am Ende gegen diesen Mech. Irgendwie hatte ich kaum mehr Muni und musste ihn schliesslich mit der Pistole bearbeiten.
Der Abschnitt mit Silverhand war dann noch actionreicher auch wenn mir Johnny recht overpowered vorkam - und wie erwartet cool wie Sau!
Nun hab ich erfahren, dass V nur noch einige Wochen zu leben hat aber ich denke, da fällt uns schon noch was ein. Werde jetzt mal mein Inventar ausmisten, da ich völlig überladen bin. Cheers
PS. Hatte fast Tränen in den Augen als Jackie das zeitliche gesegnet hat. R.I.P. Oder lässt sich das vielleicht irgendwie verhindern?
Und was habt ihr zuletzt geschafft?