[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Anders Hellman geführt ... nachdem Panam und ich dieses spektakuläre Ding durchgezogen haben, um an ihn ran zukommen. Ich schreite also langsam, aber sicher, in der Hauptquest voran. Und mei, ich weiß jetzt schon, dass ich am Ende alle vermissen werden. Judy. Victor. Panam. Misty. Cyberpunk hat wirklich tolle Charaktere, die sich irgendwie alle direkt in mein Herz geschlichen haben. ;)

  • - Hab CP77 durch und bin von einer Sache massiv endtäuscht.


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt alle Nebenaktivtäten und Nebenquests abgefrühstückt und werde mich nun wieder der Hauptquest zuwenden. Rogue, Takamura und Judy haben lang genug gewartet. Hat bisher für Level 47 gereicht.


    Für manchen Nebenkarm muss man wohl auch erst weiter in der Hauptquest fortschreiten, so muss ich warten bis Fred den Titel-Boxkampf ansetzt, Misty hat mir bei der Tarrotkartenquest enthüllt das noch welche fehlen und der letzte Cyberpsycho muss auch erst wieder auftauchen (ich glaube ich weiß aber schon wer es ist).

  • Ich hab zuletzt....


  • Ich hab Judy und Cyberdance kennen gelernt. Die wird Dustys Freundin. ^^

    Dann hat Chandra angefangen sich mit dem Crafting zu beschäftigen.

    Es ist wirklich ein großer Unterschied ob man es auf meinem alten oder auf meinem neuen System spielt. <3

    Dusty hat auch endlich hübsche Klamotten bekommen, aber ich hab noch kein Foto gemacht. Eigentlich wollte ich ein Foto machen, als Dusty da bei Judy auf der Liege lag, aber komischerweise geht es wohl nicht, wenn er mit jemanden interagiert....da kann ich keine Fotos "von außen" machen.

    Fomin (mein neues System) leistet sehr gute Arbeit und hat mich über den besch*** Tag heute hinweg getröstet.


    Noch zum Cyberdance und dessen hauptsächliche Nutzung :D : Ich musste immer schon bei Star Trek lachen, wenn die auf dem Holodeck ganz unschuldig Theater gespielt haben.....wers glaubt. :p

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Hab die verstörenste Nebenquest-Reihe bisher gespielt...


    Außerdem hab ich mittlerweile Level 50 erreicht und mich mal daran gemacht die legendären Klamotten auf der Map einzusammeln. Jetzt hab ich etwas Auswahl:


    Ein Allout-Legendary-Outfit wäre beispielsweise das Polizistenoutfit:


    Dank Armadillo-Mods mit 6000 Panzerung ... da das aber Overkill ist, könnte ich auch einige Slots freilassen und als Netrunner rumrennen:


    Ich weiß macht kaum Unterschied, weil man sich eh nie sieht, aber der Gedanke zählt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab grad alle Cyberpychos abgeliefert..

    Und ehrlich.. ohne das Lösungsbuch hätte ich eine Vielzahl davon nie gefunden.

    Wieso nicht gefunden? Die Cyberpsychos ploppen doch als Fragezeichen auf der Map auf. Ich hatte keine Probleme die ohne Lösungsbuch zu finden. Allerdings hätte ich erwartet...

    Hast du irgendwas von Regina als Belohnung bekommen? Bei mir hat sie nur gesagt, dass es schade ist, dass ich nicht mehr retten konnte. Da ich aber alle immer nur betäubt hab, glaube ich dass das ein Bug ist. Die ersten paar Cyperpsychos hab ich noch mit stumpfen Waffen KO geprügelt, aber die meisten hab ich einfach mit dem Quickhack "Systemneustart" runtergefahren.

  • Fragezeichen ?

    Ich hab auf der Map nach Hinweisen gesucht, die wie bei den Tarot-Karten hinterlegt ist.

    Besagt doch die Map, das diese die gleiche Farbe haben..

    Da ich da nix gefunden hab, hab ich die halt über das Buch gesucht.


    Auf Abschlussbeute hab ich da nicht geachtet; vielleicht kommt da ja noch was.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität