Beiträge von Ace

    Ich war im geheimen Raum beim Kabuki Markt. Wenn man die Treppe runter geht, das Tor ganz am ende (Oder am Anfang, wie mans nimmt.). Endlich mal... Der Code für das Garagentor steht auf der 'Willkommen in Night City - Grusskarte wenn man sich das Spiel physisch gekauft hat.


    Ich natürlich ... und ich hab bei jeder Gelegenheit meinen unfähigen faulen Mann runter gemacht ;) ... ich glaub die Idee mit der Scheidung kann ich von beiden Seiten her ein bisschen nachvollziehen ;)


    War aber ganz lustig. Im ersten Abschnitt hatte ich (also die Frau) einen Hammer um Sachen zu zertrümmern und er dürfte dafür Nägel schießen. Dass mein Kollege dabei ab und zu auch mal meinen Hammer zu spüren bekommen hat, war purer Zufall :evil:. Im zweiten Abschnitt hatte er so eine Art Schleimkanone und ich hatte einen Streichholz-Raketenwerfer um den verschossenen Schleim zur Explosion zu bringen. Leider haben wir es uns dabei mit der lokalen Eichhörnchen-Population verscherzt. Weiter sind wir noch nicht.

    Das Spiel haben wir auch schon durchgespielt. Ich fand das macht echt Laune und sind toll gestaltete Welten. Bestimmt für jeden etwas dabei. Ausserdem find ichs sehr Human dass nur einer das Spiel kaufen muss.


    ----



    Ich zock grade Stardew Valley weil Zitres das mal im Dis gepostet hat als es günstig war. Hatte dann zugeschlagen und aber lange liegen lassen. Jetzt endlich mal gespielt. Ist cool. Ich mags wenn Spiele so zwischenmenschlichen Kram enthalten.

    Abgeschnitten auf Netflix. Der Titel ist mir schon länger aufgefallen und ich dachte mir immer, he, der Film heisst genau wie ein Roman von Sebastian Fitzek. Hab jetzt endlich mal angeklickt und der Film IST nach dem Roman von Sebastian Fitzek.

    Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und erinnre mich auch nicht mehr so richtig an alles, was vermutlich gut ist. Die Geschichte hat typische Fitzek Wendungen die ich, wenn ich das Buch nicht schon gekannt hätte sicher mehr gefeiert hätte. Ansonsten ist der Film recht nah am Buch, was ich auch erwarte wenn er an die 2 Stunden geht. Dennoch gefallen mir Fitzeks Geschichten im Buchformat irgendwie besser. Weiss aber nicht genau warum. Einige Szenen sind ein wenig... seltsam. Kann auch sein das es an der Art wie der Film gedreht/geschnitten wurde liegt. Der Film ist an sich aber nicht sooo schlecht. Das Ende ist zwar Mist, (meine Meinung) aber ich kann mir gut vorstellen was der Regisseur sich dabei gedacht hat weil der Film 'abgeschnitten' heisst. Kann man verstehen, oder nicht.


    6 von 10

    Ich würde jedes Spiel was es irgendwie geschafft hat zu beeindrucken nochmal zum ersten Mal spielen wollen. Vor allem die mit Mindfuck. Ich habe noch mehr Spiele wirklich lange und gern gespielt, aber ich zähle glaub mal nur die auf die mir aus Gründen besonders geblieben sind.


    Here they Lie

    Ich mag seltsame, weirde Logik in Spielen. Und der 'Mindfuck' war ein Klassiker.


    Resident Evil 1 / Code Veronica

    Wie man immer erst den falschen verdächtigt ;)


    Metal Gear Solid 3

    Die beste Online Erfahrung die ich bis heute je gemacht habe. Natürlich ist auch die Story klasse, wenn man MGS ein wenig kennt. Und ich mochte den Humor immer


    Pony Island

    Man hab ich gelacht, toll inszeniertes Ende für ein winziges Indie Game


    Fallout 3

    War mein erstes Fallout, und ich hatte keine Ahnung. Kindheit durchspielen erst, und den Charakter so richtig kennenlernen ist genau mein Ding. Ich vergess nie den Moment als man zum ersten mal an die Oberfläche kam.


    Heavy Rain

    Das Spiel hat mich auch begeistert. Ich wollte jede Option, jedes Ending sehen. Die anderen (DETROIT / BEYOND) sind auch Ok. Aber von Heavy Rain war ich echt gehypet. Auch die Auflösung hat mir sehr gefallen.


    Es gibt bestimmt noch mehr, wenn sie mir einfallen, sag ich bescheid. ;)