[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Bi mir sind die Psychos auch alle Markiert sobald ich mal kurz da vorbei gekommen war und hab sie dann einfach alle abgeklappert. D.H. bin grad dabei. Fehlen glaub noch zwei.

    Das "vorbei kommen" ist ja zum Teil nen Problem.. 3 sitzen in der Wüste und 2 an nem Strand denn ich nie besucht hätte :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • UwePhse najaa ich glaube das man überall vorbei kommt, irgendwann. Immer wenn ich nichts mehr auf der Karte gefunden habe, hab ich ein bisschen Hauptstory weiter gemacht und danach war wieder einiges los auf der Karte :)


    aber klar, wenn man alles vorher abhaken möchte, hast natürlich recht

  • Bin auch grade noch Anfang Akt 2 und hoffe die blöden visuellen Glitches, die zum Spiel gehören, hören auf.

    Ich hab mich leider aus dem "Cloud" rausgeschossen, dabei hätte man es wohl auch friedlich lösen können, aber grade beim ersten mal möchte ich nicht unbedingt das Lösungsbuch daneben legen.

    Ich laufe auch oft gerne einfach nur durch die Stadt und mache hier und da Assault Hilfe, auch wenn ich bei einigen noch einen zu niedrigen LEvel habe. Die Gesäßviolinen nutzen einmal einen Elektroschocker und ich liege. :(

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Nun steh ich am scheideweg. V sitzt auf dem Dach und muss die letzte entscheidung treffen....


  • Achja, ich hab das langweilige Tarot Quest hinter mir....muß jetzt nur noch zu Misty. Aber schon cool, damit kann man night city erkundigen

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Gibt ganz schön viele neue Nebenquests die zwischen den Hauptmissionen freigeschaltet werden. Hab gestern/heute nur Nebenquests gemacht:


    Mit River...


    Mit Panam...


    Für die Peralez-Familie...


    Mit Claire...


    Wenn man glaubt alles gesehen zu haben, dann trifft man Ozob...


    Mit Judy...


    Bei einer mysteriösen Einladung ins No-Tell-Hotel...


    Bzgl. Johnny...


    Für Nancy...

  • Sämtliche Nebenquests und Random Missionen erledigt, aber hee die Karte ist immer noch so voll :silverhand

    Die Hauptquests des 2ten Akts für Takemura, Panam und Judy zu Ende gebracht.


    Im Urlaub dürfte ab Morgen einiges mehr dazukommen :vvv

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Ich hock nun auf dem Balkon und darf mich für das Ende entscheiden..

    Scheiße, das mir der 4.Weg da fehlt !


    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung und hab mich vorab etwas spoilern lassen. Auch mir fehlt die vierte Option ... zumindest triggert die nicht, egal wie lang ich im Dialog warte. Nach etwas googeln muss man zwar wohl einen guten Stand mit Johnny haben, aber auch nicht zu gut.

  • Pille wegwerfen bring einen Abspann, aber kein Erfolg.


    Ein Brüller..

    Info´s zu Weg C oder D !


    Jep.. mit meiner höchst fragwürdigen Variante hab ich festgestellt:


    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Bin jetzt nach 137 Stunden Spielzeit durch mit allem und glaube das "Happy End" erwischt zu haben...

  • Den Bereich nehm ich bei meinem Zweit-Char.

    Hab nämlich die anderen alle gefunden.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Wenn ich die Enden so lese, ist da noch etwas, das mich an dem Spiel stört:


    Ein aufgezwungenes gut und böse. Ich hätte mir gewünscht, das jede Seite sich als gut sieht und ein gutes, mittleres und schlechtes Ende hat.


    Ich hoffe das nächste mal ist RE mehr einsichtig, denn ich werde weniger nachgiebig sein. Es wird mindestens auf die erste, deutliche Preissenkung gewartet.


    Achja, wir haben den Chip für den Propheten geholt, unterstüzten grade DEL (freut mich das meine imaginäre Entität eine eigene Firma gründen konnte, eindeutig hat nicht Chandra sein Aussehen bestimmt) und haben das Tarotkarten Quest abgeschlossen. Noch ist es ein seltener Erfolg bei GOG.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.