Beiträge von Enigma82

    Ich wünsche mir mehr Immersion dieser tollen Welt.

    Es ist ein super Spiel, zum Glück bei mir mit wenig Schwierigkeiten oder Bugs, aber man sollte doch als "V" viel mehr Entscheidungsmöglichkeiten haben.


    Es müssen die Lebenswege mehr zur Geltung kommen, nicht nur paar Dialoge oder Möglichkeiten was zu beeinflussen.


    Ebenso bin ich wie viele Hier der gleichen Meinung, die Gangs müssen mehr Story und Hintergründe bekommen.

    Ich möchte nicht nur Animals, Scavenger etc.. irgendwo antreffen, oder Missionen mit oder gegen Sie machen.

    Sondern Gespräche / Deals lauschen, Intrigen planen, mich für Seiten entscheiden können.

    Ob dies nun mit einer Aufnahme der Gang sein muss, oder einfach nur Möglichkeiten mit Ihnen zu interagieren, sowie neue Queststränge zu eröffnen ( gerade als Streetkid ), möchte ich mal offen lassen.


    Vielleicht als Corpo Questreihe um gerade solche Gangs odere eigene Leute anzuheuern um Missionen auszuführen, oder zu unterstützen.

    Analog dem Quest mit Stout, was wäre es cool gewesen, wenn man zum Beispiel mit paar Konzernern hier aufschlägt um den Flathead zurückzuholen. Und nicht nur oberflächlich für Militech oder Stout kämpft.


    Es wäre ebenfalls schön, wenn man sich eine Top 5 Marker setzen kann.

    Das heißt von Orten die ich entdeckt habe, wieder besuchen möchte oder einfach mein Lieblingsverkäufer / cooler Laden anzeigt, welche ich ohne suchen öfters ansteuern möchte.


    Ebenfalls wäre es toll, wenn eigene Verstöße mehr beachtet oder sanktioniert werden.

    Wir sind der super tolle Söldner, aber jegliche Taten bleiben unbestraft.

    Warum kann ich ohne Probleme Autos klauen, Mitglieder erschießen ( wenn nicht grad Cops um die Ecke ) , Gegenstände von anderen Überfällen wo man NCPD hilft, einfach an mich nehmen ( Hier wäre eine 2te Art Street Credible geil, ob man es der NCPD zurüpckgibt oder verwertet / verkauft ). Thema Waffen,- oder Drogenhandel.


    Bin ich nicht auch ein Söldner, der in der Situation die gleichen Gegenstände oder Wertmittel klaut, welches die Gang auch klauen wollte / Überfall im Gange ist ?


    Das ist jammern auf hohem Niveau, aber dennoch Punkte die mich seither stören, und ich mir anders wünschen würde ?(

    zu 75 %, da ich die Serie geduldig auf meiner To Do Liste stehen habe,

    weil ich diese auis aktuellem Zeitmangel in einem Rush im neuen Jahr anschauen wollte.


    Zu wieviel Prozent freust du dich auf die Bekanntgabe der DLC Inhalte für Cyberpunk 2077 ?

    Es gibt diese Möglichkeit nicht nur als Corpo.

    Ihr könnt auch als Streetkid gegen Militech kämpfen bzw Maelstrom die passende Info stecken. Als Nomad kann man den Virus zwar vom Chip nehmen, hat aber die Option für Maelstrom nicht.


    Folgendes wäre zu tun:

    randomEntity





    Wie bist du an so viel Kohle gekommen? Data-Mining? Falls ja - lohnt sich der Perk?

    Deku, was auch ziemlich viel Kohle bringt, wenn du die Dosen und Gläser aus dem Inventar verwertest.

    Wenn du es exzessiv betreiben willst, kannst du die Dosen auch an den Automaten an jeder Ecke rauslassen für 5 - 10 Eurodallars.


    Diese Materialien wo du für deine Utensilien nich benötigst verkaufst nachfolgend.

    Da kommt einiges zusammen, da gewisse Materialien davon selten und recht kostspielig sind.

    Gleichzeitig haste Zugriff über die GOG-Seite auf die Musik und den anderen Kram.

    Jopps, hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Aber durch die körperliche Day One Ausgabe von Cyberpunk 2077, hatte man einen Link als Flyer dabei, welcher sämtlichen Zugang zu digitalen Goodies ermöglichte.

    ( Screenshots, Wallpaper, Geschichten, Musik, Fotos, usw.. ), welche man dann runterladen konnte.


    Muss Heute Abend mal schauen, bzw Hier ergänzen, was das alles war :thumbup:

    Also hier steht: https://gamertweak.com/cyberpu…Xbox,_PlayStation,_Stadia

    Da hört sich also so an als ob du aus dem Spiel heraus im Hauptmenü irgendwo "MY REWARDS" aufrufen musst und dich dann mit deinem GOG-Account einloggen musst.

    Richtig, auf der Startseite von Cyberpunk, kann man mit dem rechten Bumper, also auf Xbox "RB" aufrufen, und sich mit normaler QR Code Scanapp dort auf Gog registrieren.


    Durch diesen persönlichen /zugeordneten QR-Code kommst per Link direkt auf die Gog Seite zur Registrierung.

    Bei erneutem Start sind die Goodies in der Wohnung abgreifbar :vvv

    Taach Malacay,


    dein Auftauchen Hier in der Matrix äähm Cyberpunk Forum, hatte ich um paar Tage verpasst.

    Wollte zeitlich nicht weit zurück gehen, aber paar Tage seit meiner Rückkehr gehen glaube ich schon 8).


    So auch von mir verspätet, herzlich Willkommen im Forum :silverhand,


    Auf eine tolle, informative und rasante Fahrt in Night City sowie im Forum:samurai

    Cyberpunk-2077new_19022018-640x360.jpg

    Dann mal herzlich Willkommen im Forum Triss :silverhand


    Wie man an meinem Avatar sieht bin ich auch ein großer Fan von Witcher 3.

    Dies war unteranderem auch einer der Gründe, wo mich in dieses Forum brachten.

    Neugier und Diskussionsgrundlage zum Spiel :vvv.


    Bin gerade ebenso gehypt was Cyberpunk angeht, zum Glück läuft es auf meiner Xbox ohne Probleme, kann seither nur von 2 Bildschirm Freezes berichten.


    Weiterhin auf eine rasante Fahrt in Night City :muscle:.

    Cyberpunk-2077new_19022018-640x360.jpg

    Dann mal herzlich Wilkommen im Forum und Night City :silverhand


    Genau die richtige Zeit , um sich Hier und im Spiel auszutoben :vvv

    Ich hatte Damals nicht soviel Glück, meldete mich an dem Tag Hier an, als das Spiel zum Ersten mal verschoben wurde ^^

    Wird bei mir wohl doch nichts mehr heute. Ich brauche den 46GB-Patch um es spielen zu können und mit meiner Bambusleitung wird es Ewigkeiten dauern bis das Update heruntergeladen ist.


    Edit 21:10 Uhr: Bin schon bei 6GB. Yeah! :D

    Komischerweise, waren es auf der Xbox am Ende nur ca. 58 GB Gesamt für das Spiel mit Patch.

    Muss heute Abend mal nochmal nachschauen, wieviel Speicherplatz da nun wirklich steht :).


    Aber ja das nervte extrem, hatte extra einen halben Tag frei gestern um das DHL Paket ( jaaa Spiel und Controller :vvv ) nicht zu verpassen ( leider kam meine Ladestation aus den USA noch nicht an), dann kam der erst um halb 3 und um halb 6 konnte ich es starten :muscle:.


    War da sehr überrascht, weil auf der Spielepackung steht, es muss mit 70 GB gerechnet werden *g*


    Edith sagt:

    tatsächlich, habe für das gesamt Spiel + neuem Patch 1.04 nur 59,3 GB.

    Keine Ahnung warum die Playstation soviel braucht bzw auch gewisse Speicherkapazität.

    Mein V ist jetzt kurz vor dem ersten BrainDance. Das Game fängt langsam an, seine ganze Wucht sowohl grafisch als auch erzählerisch zu entfalten. Ich bin schlicht beeindruckt. Mein Questlog ist voll. Die Nebenaufgaben trudeln per Telefon ein, zudem gibt es Quests, die man quasi am Straßenrand annehmen kann. Das Schlendern durch die Straßen, das Fahren mit dem Auto, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Straßen sind irre belebt, überall ist irgendwas los. Ich habe zur Zeit einfach Freude am Game. Heute ist ein kurzer Arbeitstag, das ist sehr gut. ;)

    Endlich ist es soweit und man kann durch Night City schlendern, diese Welt begutachten sowie in das langersehnte Spiel eintauchen.

    Ich kann Hier Xatrumateus nur Recht geben, empfinde es fast gleich und bin weit zufrieden mit dem Spiel und steh an gleicher Stelle des Spieles aktuell :keanureeves:.

    Was ich gut finde sind die eintrudelnden Missionen und Anrufe, das macht es wirklich lebhaft und auch interessant was nun kommt, wenn es das nächste mal klingelt :)


    Was ich gut finde als Konsolero, dass die Steuerung galube ich wirklich auf die Konsolen ausgelegt wurde, dem steht aber ein großer negativer Aspekt dagegen. Dass man die Items und auch die Schrift des Skilltrees sehr schlecht und klein lesen kann. Wenn man da gemütlich aufm Sofa verweilt und sein Inventar oder Fähigkeiten betrachtet oder ausbauen will, muss man wahrlich näher ran, um auch die Eigenschafte nund Auswirk8ungen lesen zu können, oder ich brauche bald eine Brille :silverhand.


    Ebenso stelle ich noch recht Bescheiden an andere Personen zu markieren und mit dem Hacken mit den Breach Codes bin ich auch noch nicht ganz warm geworden.


    Was mir richtig gut gefallen hat, war dass man als Nomad schon in dem Ankunftskaff sämtliche Splitter sowie Loot ergattern kann, und da schon viel über die Nomads und Hintergründe erfährt.

    Ich musste sogar schmunzeln, als ich Nastja ein Nomadhandbuch als Splitter fand, wo für dumme der Leitfaden und Lebensgrundlagen der Nomads erklärt wird, mal schauen ob man den nochmal aufrufen kann, dann poste ich ein Bild.


    Da schlenderte man draußen das erste mal frei rum, bevor man auf Jackie zugeht und zum Ripperdoc und auf Spritztour geht, und

    landet auf der Nebenmission das Geschenk im Kabuki Markt, wo man voll in einen laufenden Überfall gerät, weiß nicht ob das geplant ist, aber so bekam ich recht früh nen tolles Sturmgewehr als Loot :)


    So freue ich mich einfach auf die Zeit, wenn es ab 21.12. Urlaub heißt und willkommen zum abtauchen in Night City Chooms.


    Bisher durfte ich leider nur mit einer Pistole schießen, ich hoffe aber, dass ich bald ein Katana oder sowas ähnliches finde. Ich will nämlich auf den Nahkampf gehen.


    Heute abend geht's dann weiter! ^^

    Das kommt Bald, keine Sorge :)


    Edith sagt:

    Toll, alle Splitter wo man gesammelt hat, kann man erneut aufrufen.

    Kam gestern dazu weiterzuspielen, so Nastja anbei der Inhalt.


    Sah erste Heute dass meine Unfähigkeit bei Teil 2,. ein Text verdeckt, darum anbei:

    Nie vergessen: Raffen Shiv sind KEINE Nomaden. SIe sind Ausgestoßene, Geächtete, Kriminelle, die entweder für irgendwas richtig Krankes...


    Das 3te Bild, nur wegen dem letzten Satz / Absatz 8)

    Nach kurzem Anzocken bleibe ich erstmal beim Streetkid. Schön schmuddelige Startkneipe.

    Fand ich auch ein sehr guter Einstieg :samurai


    Da auf mich aber die Überflutung an Inhalten sowie Möglichkeiten an Loot (den man an jeder Ecke irgendwo was findet) schon fast überforderte, habe ich entschieden nach dem Startquest des Streetkid, auch den des Nomads zu spielen.


    Wollte unbedingt wissen, wie dieser Lebenspfad anfängt und wie man in Night City als Nomad ankommt, bzw was sich verändert.


    So verweilt mein V als Streetkid gerade in seinem Apartment und der V als Nomad steht vor der Mission "die Kundin und die Übergabe"

    Denke werde mal das Spiel weiter als Nomad fortsetzen, und wenn mir Steuerung sowie Welt bekannter ist, den Streetkid Char anpacken (dann passt das auch dass ich Night City und alle Clans / Banden gut kenne, besser). Der Corpo wird wohl der letzte Durchlauf werden. :vvv