Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077

    • Offizieller Beitrag

    Dann hilf mal eben bitte.

    Wo sehe ich genau die Geschenke über gog.com ?

    Mein PSN und GOG Account wurden vor 2 Tagen verlinkt.

    Also hier steht: https://gamertweak.com/cyberpu…Xbox,_PlayStation,_Stadia

    Zitat

    Those who have Xbox, PlayStation and Google Stadia can easily access their free rewards by opening MY REWARDS from the main menu of Cyberpunk 2077. From there, they will have to sign in to their GOG account.

    Once they signed in, their rewards will be waiting for them in the item stash located in V’s apartment.

    Da hört sich also so an als ob du aus dem Spiel heraus im Hauptmenü irgendwo "MY REWARDS" aufrufen musst und dich dann mit deinem GOG-Account einloggen musst.

  • Ach das Ding ala QR-Code/Link-Seite ?

    Darauf wer ich ja nie gekommen, ich dachte das geht auch direkt über die gog-Seite.

    -

    Jetzt sehe ich die Geschenke auf über GOG-Galaxy.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Wird bei mir wohl doch nichts mehr heute. Ich brauche den 46GB-Patch um es spielen zu können und mit meiner Bambusleitung wird es Ewigkeiten dauern bis das Update heruntergeladen ist.


    Edit 21:10 Uhr: Bin schon bei 6GB. Yeah! :D

    Komischerweise, waren es auf der Xbox am Ende nur ca. 58 GB Gesamt für das Spiel mit Patch.

    Muss heute Abend mal nochmal nachschauen, wieviel Speicherplatz da nun wirklich steht :).


    Aber ja das nervte extrem, hatte extra einen halben Tag frei gestern um das DHL Paket ( jaaa Spiel und Controller :vvv ) nicht zu verpassen ( leider kam meine Ladestation aus den USA noch nicht an), dann kam der erst um halb 3 und um halb 6 konnte ich es starten :muscle:.


    War da sehr überrascht, weil auf der Spielepackung steht, es muss mit 70 GB gerechnet werden *g*


    Edith sagt:

    tatsächlich, habe für das gesamt Spiel + neuem Patch 1.04 nur 59,3 GB.

    Keine Ahnung warum die Playstation soviel braucht bzw auch gewisse Speicherkapazität.

  • Ich habe gerade mal die letzten GameStar News gesehen und allerlei zusammengefasst und neues mitbekommen...

    Frage1: Es soll ein Online- bzw Multiplayer geben, der wie GTA5 sein soll? Ingame-Transfers sollen auch bestätigt sein?

    Frage2: Es war auch die Rede von DLC's die ähnlich wie in W3 gestalltet sein soll?

    Frage3: Wi verlässlich sind diese News?

  • Eine kurze Zusammenfassung des Lösungsbuch, ganz ohne Spoiler !

    Es gibt 3 Entries (3 Klassen) und es gibt 6 verschiedene Wege auf den Abspann.

    -

    Ihr könnt mit 2 Frauen und 2 Männern kuscheln (Ein Schwuler und eine Lesbe)

    -

    Die stärkste Waffe (als Beispiel max dmg 1000) ist ein Revolver, ein Scharfschützengewehr "würde" weniger dmg machen (das Gegenbeispiel 800 dmg), aber dort gibt es den höchsten Kopfschussschaden.

    -

    Frauen haben wie Gametypisch die bessere Auswahl an Klamotten, jedoch ein Problem damit, die richtigen Schuhe dafür zu finden xD

    -

    Es gibt einige einmalige Waffen und eher wenige einmalige Kleidungen.

    -

    Der teuerste Gegenstand ist ein "Verbrauchsgegenstand" und gehört zur Gruppe der Splitter.

    (Kann man am besten mit dem SPECIAL-Buch aus FO-4 vergleichen, macht jedoch nicht das gleiche !)

    Alles Alk & co ist dagegen eher gewöhnlich.

    -

    Mit Sicherheit gibt es min 12 Easter Egg´s.

    -

    Es gibt 33 Hauptstories, 67 Nebenmissionen und weit über 1.000 Miniaufgaben.

    -

    Es gibt versteckte Legendäre Eigenschaften (Im Skillbaum).

    Hab´s jedoch noch nicht ganz verstanden, wie man diese freischaltet.

    Und FO-76 typische Blaupausen

    -

    Und als letztes:

    Achtet mal auf die Werbetafeln, das Radio oder im Fernseher.

    Die Werbung ist zum brüllen komisch.

    Als Beispiel:

    "es ist so frisch das es dir in den Mund springt"

    Besteht jedoch aus Synthetik-Zeug.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Frage1: Es soll ein Online- bzw Multiplayer geben, der wie GTA5 sein soll? Ingame-Transfers sollen auch bestätigt sein?

    Ja, so wurde es kommuniziert. Sie arbeiten bereits am Multiplayer, der als eigenes Spiel erscheinen soll. Auch wurde gesagt, dass man sich eine "clevere Art der Monetarisierung" überlegt. Was auch immer das am Ende bedeutet. ;)


    Frage2: Es war auch die Rede von DLC's die ähnlich wie in W3 gestalltet sein soll?

    Die DLCs sollen um Umfang her wie die von Witcher 3 gestaltet werden. Anfang 2021 soll es wohl mehr Infos dazu geben, das ist zumindest mein letzter Stand.


    Frage3: Wi verlässlich sind diese News?

    Das sind Infos, die von CDPR selbst bekannt gegeben wurden. In wie fern man sich darauf verlassen kann, wird man sehen. Leider haben sie in letzter Zeit öfters mal gelogen bzw. es mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen. Uns bleibt wohl nur, abzuwarten. :)

  • Kann mir jemand sagen wie ich das Kopfgeld bekomme, wenn ich jemanden umlege auf den Kopfgeld ausgesetzt ist?

    Das Kleingeld ?

    Wird in der Regel nach dem Ableben ausgezahlt, gibt aber auch Ausnahmen, als Beispiel:

    Du hast tödliche Gewalt eingesetzt, bei einem Ziel das eigentlich mit "nicht tödlich" umgenietet werden sollte.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Das Kleingeld ?

    Wird in der Regel nach dem Ableben ausgezahlt, gibt aber auch Ausnahmen, als Beispiel:

    Du hast tödliche Gewalt eingesetzt, bei einem Ziel das eigentlich mit "nicht tödlich" umgenietet werden sollte.

    Was heißt "nicht tödlich" umnieten? Muss ihn bewusstlos kloppen und irgendwo hin bringen oder wie?

    Wake the fuck up, Samurai. We have a City to burn.

  • Was heißt "nicht tödlich" umnieten? Muss ihn bewusstlos kloppen und irgendwo hin bringen oder wie?

    Die Gesundheit soweit es geht runter schießen und dann mit Nichttödlichen Nahkampfwaffen drauf klopfen bis das Ziel umfällt, danach müsste es dann Kohle geben. Es gibt auch Nicht Tödliche Schusswaffen.