Beiträge von -V-

    Bekanntlich ist es bei CDPR so, dass niemals jedes Spiel, also jeder Rechner oder jede Konsole, die selben Fehler aufweist.

    Prinzipiell gilt vor allem bei Cyberpunk 2077, je mehr Leistung dein System hat desto weniger Fehler weißt dein Spiel auf.


    Ich spiele auf meinem Mjolnir (so habe ich meine Workstation getauft) durchgehend mit mindestens 240 FPS. Auf Grafik Ultra mit RTX wohlgemerkt.

    Ich hatte NIE Probleme mit der Stabilität des Spiels und auch habe ich nur EIN EINZIGES MAL einen Grafikburg feststellen können.

    Vielleicht habe ich auch einfach Glück, aber meine Hardware ist offensichtlich so angsteinflösend und mächtig, dass Cyberpunk sich gar nicht traut einen Fehler zu machen! XD

    In der PS-4 Community schrieb jemand etwas über ein Bug, der die max. Größe des Savegames betrifft.

    Hat aber auch gleich nen Bild der Bestätigung mitgeschickt.

    Dort heißt es aber auch das alle betroffen sind, also Konsole & PC.

    Hab dann nachgekuckt, auf der PS-4 belegen die Speicher weit über 12 MB.

    Was nun ?

    Mit dem Hotfix 1.06 wurde dieses und DUTZENDE weitere Probleme behoben. Mittlerweile ist Hotfix 1.05 und 1.06 verfügbar. (Zumindest fürn PC), also Check mal ab, ob es für dich ein Update gibt.

    Was kaum jemand weiß: Man kann kostenlos ein ikonisches Fahrzeug von Saul erhalten.

    Das Kleingeld ?

    Wird in der Regel nach dem Ableben ausgezahlt, gibt aber auch Ausnahmen, als Beispiel:

    Du hast tödliche Gewalt eingesetzt, bei einem Ziel das eigentlich mit "nicht tödlich" umgenietet werden sollte.

    Was heißt "nicht tödlich" umnieten? Muss ihn bewusstlos kloppen und irgendwo hin bringen oder wie?