Bugs, Bugs, Bugs! Was ist euch selbst passiert?

  • Auryn
    Bei mir hört der Sound nach einiger Zeit auf. Was bei mir häufig hilft ist eine ähnlich AKtion durchzuführen, dann hebt die neue auch die Alte auf.
    Zum Beipiel hilft es einen neuen Gegenstand aufzuheben wenn sich eine Gegenstandsvorschau aufgehängt hat

  • Konnte nun endlich meinen ersten verbugten Auftrag abschließen. Unrecht+ Unrecht = Profit hatte ich eigentlich beendet und erst im nachhinein gesehen das immer noch da steht steig aus dem Van aus. Wenn ich ihn wieder aktiviert hab zeigte er den Van in einer Garage stehend an wo ich nicht rein komme. Dank Youtube fand ich jedoch wo der Van steht und kaum in der Nähe Auftrag abgeschlossen.

    Und siehe da. Plötzlich sind zwei von drei Himmelswerbungen wieder da. Die dritte ist wohl noch am laden :/

  • Ist jetzt vielleicht kein Bug - aber bin grade an der Bürgermeistergeschichte dran und paar Sekunden ruft mich irgendjemand mitten in der Action an - allen voran die liebe Panam. Das sollte man echt mal entstressen. Vor allem müsste man zurückrufen können anstatt den Anruf immer automatisch anzunehmen. Ich habe noch Zeiten erlebt als man einfach sein Ding machen konnte ohne für jeden Arsch ständig erreichbar zu sein und die nächst Telefonzelle 2 Straßen weiter war.

  • Auryn
    Bei mir hört der Sound nach einiger Zeit auf. Was bei mir häufig hilft ist eine ähnlich AKtion durchzuführen, dann hebt die neue auch die Alte auf.
    Zum Beipiel hilft es einen neuen Gegenstand aufzuheben wenn sich eine Gegenstandsvorschau aufgehängt hat

    Das Problem hatte ich noch nicht, bei mir kommen irgendwie nur Soundbugs zum vorschein, egal welche sprache ich wähle.


    Was mir aber gestern abend auffiel, wenn man in Arasaka Waterfront rumkurvt, dass hier besonders die Fahrzeuge agressiv sind und immer wieder in Wachposten reinknallen :D

  • Ich hab jetzt bei mir schon mehrmals erlebt das einer dieser Colby-Kombi seltsamerweise auf dem Bürgersteig rumsteht. Nach einger Zeit explodiert er dann ohne ersichtlichen Grund und die Leute latschen völlig unbeeindruckt weiter, wenn sie nicht gerade direkt von der Explosion gekillt werden. Weird scenes inside Night City:D

  • Hab grad kein Schimmer ob Bug oder nicht.

    Geht um die Quest: Sweet Dreams (Dem 16k teuren BD)

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Kleine Bugparade in 10 Minuten Spielzeit : Kurz nach Beginn des 2. Aktes bin ich losgezogen um in den Badlands für meinen Nomaden die passende Karre zu organisieren. Gecko gekauft - wieder kein Lager im Fahrzeug. Hm. Dann weiter um einen Überfall zu clearen - Granaten funktionieren nicht mehr richtig (kein Bogenwurf mehr möglich geschweige denn sichtbarer Radius). Ok. Passiert öfter mal. Aber dann werde ich beim looten die ganze Zeit von einem mausetoten Wraith bedroht der für einen Kopflosen ne ziemlich große Klappe hat. Mal sehn wies weitergeht. :|

  • Bei mir gibt es einen Unterschied zwischen dem offline und online Spielen. Besonders bei dem Spiel über GOG friert das Spiel ein, es gibt die Meldung abgestürzt, Spiel lässt sich anschließen nicht mehr starten, Neustart des PC erforderlich ... eigentlich habe ich eine sehr gute Internetverbindung (Netflix HD ist üver WLAN im Hause kein Thema und der PC hängt mit Netzwerkkabel am Router). Am kritischsten sind im Game Ortswechsel, wie das Ein- und Aussteigen aus einem Fahrzeug, Schnellreisen weniger.


    Habe nochmal Maus-, Tastaturtreiber oder Grafikkartentreiber geprüft, die sind aktuell.


    Hat noch wer so einen Unterschied festgestellt?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist gerade die Delamain-Quest verbuggt. Wenn man in das Gebiet kommt, um eines der Taxis zur Rückkehr zu bewegen triggert der Telefonanruf von Delamain nicht richtig und man kann nichts machen um die Quest voran zu bringen. Das ist bei allen 7 Taxis so. Nach dem und dem hier und vielen anderen ähnlichen Threads, bin ich da wohl auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Die dort vorgeschlagenen Lösungswege funktionieren leider nicht. Werde wohl Cyberpunk bis zu den nächsten Patches erstmal auf Eis legen.


    Da hatte ich bei meinem ersten Durchgang ja regelrecht Glück, dass die Questreihe nur minimal verbuggt war (Taxi fuhr permanent gegen eine Wand, was sich aber mit Neuladen beheben ließ).

  • Fehlt bei dir auch der Scanner bzw. das sich dieser nicht aktiviert ?

    Hab ich früh bemerkt und als Bug eingereicht. CDP ist auch dran, weiß aber nicht mit welchem Update das behoben wird.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • - Nach der Racheaktion gegen die Scav's mit Palmer, werde ich immer auf die Fahrerseite verrutscht und sitze in Palmer drinnen O.o

    - Erst jetzt wird mir sorichtig bewusst, dass viele, viele Mods, Cyberware und Wertungen nich funktionieren. z.b.

    -- Hab ich die Cyberware 'zweites Herz' und Biomonitor laufen, eine Art Lebensversicherung... beide heben sich irgndwie gegenseitig auf und ich sterbe sofort, kapier ich nicht und nein ein Cooldown hate ich derzeit nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist gerade die Delamain-Quest verbuggt. Wenn man in das Gebiet kommt, um eines der Taxis zur Rückkehr zu bewegen triggert der Telefonanruf von Delamain nicht richtig und man kann nichts machen um die Quest voran zu bringen. Das ist bei allen 7 Taxis so. Nach dem und dem hier und vielen anderen ähnlichen Threads, bin ich da wohl auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Die dort vorgeschlagenen Lösungswege funktionieren leider nicht. Werde wohl Cyberpunk bis zu den nächsten Patches erstmal auf Eis legen.

    Kann das Problem (1.06) bestätigen, allerdings triggerten bei mir nur zwei der Anrufe nicht. Ich habe zich mal laden müssen, dann ging es irgendwann. Bis ich die Quest mit meinem neuen Charakter angehe, werde ich auf den nächsten Patch warten. Ich hatte wohl bei meinem ersten Durchgang auch verdammtes Glück, denn anscheinend kann die Questreihe an mehreren Stellen verbuggt sein.

  • Hab mir grade beim Waffenhändler in Pacifica die Liberty-Blaupause (Pistole) gekauft. Vor der Tür gecraftet, dann einen Mod reingesetzt und auf einmal wars eine Schrotflinte. Da ich die dann automatisch vor den Türwachen gezogen hab wurden die sauer. Schießerei. Die haben natürliche verloren aber danach hat mich der Händler weiter bedient, als wär nie was gewesen.

    Danach wollte ich an meine "Liberty" noch nen Schalldämpfer bauen - der wurde dann an der Schrotflinte im 90 Grad- Winkel nach oben montiert. Sobald Metro Exodus runtergeladen ist bin ich raus aus dem Ding. Viel Spaß noch euch.

  • Habe in dem Quest DREAM ON eine Dialogzeile von Jefferson bekommen. Die steht nun dauerhaft auf dem Bildschirm, auch bei Folgesachen: "Natürlich. Liz führt Dich rum. Ich ... sobald Du was rausgefunden hast."


    Das letzte Mal war das bei Johnny, dort hat ein Schnellreisepunkt geholfen. Wie bekommt man die Meldung gelöscht?