Beiträge von Mrnobody

    Konnte nun endlich meinen ersten verbugten Auftrag abschließen. Unrecht+ Unrecht = Profit hatte ich eigentlich beendet und erst im nachhinein gesehen das immer noch da steht steig aus dem Van aus. Wenn ich ihn wieder aktiviert hab zeigte er den Van in einer Garage stehend an wo ich nicht rein komme. Dank Youtube fand ich jedoch wo der Van steht und kaum in der Nähe Auftrag abgeschlossen.

    Und siehe da. Plötzlich sind zwei von drei Himmelswerbungen wieder da. Die dritte ist wohl noch am laden :/

    Hat von euch auch jemand das Phänomen das die großen Werbeanzeigen über Night City die in den Himmel gehen einfach komplett weg sind?

    Gerade die sehen einfach grandios aus weil man sie von weitem schon sieht.

    Echt ärgerlich.

    Desweiteren kann ich über die Schemas unzählige male Johnys Schuhe herstellen aber nicht mehr entfernen. Hab nun acht paar im Inventar und bekomm keines verkauft oder sonst wie entfernt.