Beiträge von Max v. Baden

    Hab mir grade beim Waffenhändler in Pacifica die Liberty-Blaupause (Pistole) gekauft. Vor der Tür gecraftet, dann einen Mod reingesetzt und auf einmal wars eine Schrotflinte. Da ich die dann automatisch vor den Türwachen gezogen hab wurden die sauer. Schießerei. Die haben natürliche verloren aber danach hat mich der Händler weiter bedient, als wär nie was gewesen.

    Danach wollte ich an meine "Liberty" noch nen Schalldämpfer bauen - der wurde dann an der Schrotflinte im 90 Grad- Winkel nach oben montiert. Sobald Metro Exodus runtergeladen ist bin ich raus aus dem Ding. Viel Spaß noch euch.

    Kleine Bugparade in 10 Minuten Spielzeit : Kurz nach Beginn des 2. Aktes bin ich losgezogen um in den Badlands für meinen Nomaden die passende Karre zu organisieren. Gecko gekauft - wieder kein Lager im Fahrzeug. Hm. Dann weiter um einen Überfall zu clearen - Granaten funktionieren nicht mehr richtig (kein Bogenwurf mehr möglich geschweige denn sichtbarer Radius). Ok. Passiert öfter mal. Aber dann werde ich beim looten die ganze Zeit von einem mausetoten Wraith bedroht der für einen Kopflosen ne ziemlich große Klappe hat. Mal sehn wies weitergeht. :|

    Ich hab jetzt bei mir schon mehrmals erlebt das einer dieser Colby-Kombi seltsamerweise auf dem Bürgersteig rumsteht. Nach einger Zeit explodiert er dann ohne ersichtlichen Grund und die Leute latschen völlig unbeeindruckt weiter, wenn sie nicht gerade direkt von der Explosion gekillt werden. Weird scenes inside Night City:D

    Ist jetzt vielleicht kein Bug - aber bin grade an der Bürgermeistergeschichte dran und paar Sekunden ruft mich irgendjemand mitten in der Action an - allen voran die liebe Panam. Das sollte man echt mal entstressen. Vor allem müsste man zurückrufen können anstatt den Anruf immer automatisch anzunehmen. Ich habe noch Zeiten erlebt als man einfach sein Ding machen konnte ohne für jeden Arsch ständig erreichbar zu sein und die nächst Telefonzelle 2 Straßen weiter war.

    Also immerhin war Max von Baden keiner von den ganz schlimmen. Bekannt dürfte der nur aus den Geschichtsbüchern sein weil er die Abdankung von Kaiser Wilhelm II. verkündet hat, also dürften die doofen Reichsbrüger auch kein Fan von dem sein. Viel zu schulden kommen hat der sich ja auch nicht und ist auch noch gestorben bevor er schlimmeres mit ansehen konnte, also eher unproblematisch. :D

    Jetzt hats mal jemand gemerkt. Für einen Aristokraten war er sehr liberal. Aber auch hochgradig ambivalent - als homosexueller Antisemit. Beides nicht meins. Aber ersteres ist für mich was normales. Hab mich jetzt selbst endlich mal schlau gemacht. Zu was ein Cyberpunk Forum so alles gut sein kann. Unglaublich. ;)

    Und Triss - ich hatte nie wirklich vor das zu ändern - wollte nur was ins rechte Licht rücken.

    Dank euch für die nette Begrüßung.:)

    Und ich dachte schon da wäre jemand Fan des letzten Reichskanzlers des Kaiserreiches und dem mitbegründer des Internats von Salem :D


    Anyway, willkommen und viel Spaß hier! :thumbup:


    Alter ich glaub ich leg mir mal nen neuen Nickname zu. Ist mir schon zum zweiten Mal passiert, das mich jemand für nen Reichsbürger hält. :/ Ich habe meine Rollenspiel Chars schon so genannt, als diese Typen noch nicht so viel Öffentlichkeit hatten.

    Möchte mich mal vorstellen. Bin ein alter Zockerknochen (werde im Feb. 60) und habe mit Baldurs Gate 1 und Dune 2 angefangen mit Computerspielen, tausende Stunden die X-Reihe gesuchtet, und alles, was mir an guten RPG so unter kam. Arbeite am Theater(Technik), was heißt, das ich grade recht viel Zeit habe meinem Hobby zu fröhnen. Trotz der ganzen Bugs hab ich es noch nicht bereut durch Night City zu vagabundieren. Endlich kann ich mal mit allen möglichen Schlitten durch Stadtlandschaften rasen - ganz ohne Rockstar Launcher:evil:

    Bin wie ein Dummer um meinen Van gerannt und dabei mehrmals hintereinander überfahren worden. :D Hätt ja auch ne Seitentür sein können. Apropos überfahren - wehe du nietest einen der Idioten, die am liebsten direkt vor oder hinter deinem Fahreug spawnen, wenn du grade losfahren willst um - heiliges Kanonenrohr - da rückt sofort die Kavallerie an und schießt aus allen Rohren - unglaublich.

    Hi Leute, hab mir grad aus ner Laune raus diesen Kleintransporter geholt um mal zu sehen wie da das mit dem Lager funktioniert und was man den so hinten rein schmeissen kann. Nun ja - leider kann man hinten weder die Türen öffnen, noch hat die Kiste ein erkennbares Lager. Ich wär nie drauf gekommen, daß ausgerechnet mein Van der einzige ist, der hinten zugeschweißt ist. Langsam krieg ich echt ne Bug-Paranoia.^^