[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben Panam abblitzen lassen, als sie ihre Füße auf den Schoss von meinem V gelegt hat. Hinterher tat es mir ein bisschen leid, es kam doch sehr barsch rüber. So war das gar nicht gemeint. :D

  • Heute war ein ereignisreicher Tag:


  • Wie geschrieben: Es gab keine Lösung (mehr), wo er überlebt. Entweder wird er also von kaltblütigen Mitarbeitern gekillt, die sich einen Dreck um ihn scheren und ihn nur als Geldquelle und Produkt benutzen oder du machst es selber und bietest ihm immerhin noch einen moralischen Halt und Mitgefühl in der verbleibenden Zeit.

    Wenn ich schon sterben muss, dann lieber in Gesellschaft von jemandem der mir was bedeutet.

  • Also i kann deinen Gedankenweg sehr gut nachvollziehen. Aber ist es nicht für den der dir was bedeutet, nicht unfair gegenüber mit anzusehen wie du stirbst oder sogar noch dreist zu fragen, bringst du mich um?


    I weis harte Entscheidung, aber jetzt musst du halt dein Leben lang damit leben, wen umgebracht zu haben der ansich gut war.


    Willkommen in der Lektüre: Ethik > wo es glaube nie ein wirkliches RICHTIG oder Falsch gibt :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Joshua auch selbst ans Kreuz geschlagen; das war das Einzige, was ich überhaupt für ihn tun konnte.


    Man kann die Kreuzigung nicht verhindern - und wenn es schon geschehen muss, dann mache ich das lieber selbst. Immerhin baut Joshua ja ein gewisses Vertrauen mit V auf ... es erschien mir viel grausamer, diesen Akt einem Fremden zu überlassen. Ich bin bei ihm geblieben bis zum bitteren Ende.

  • Ich handle nie als ich selbst. :D Immer als der Charakter, der ich grade bin bzw den ich mir nachbaue (würde mich nie selbst bauen, da müsste ich ja nur den ganzen Tag Wiiieees Wohnung putzen und vielleicht mal zum Lebensmittelladen, wäre ziemlich öde)...Dusty hat sich einfach doppelt bezahlen lassen. Hey, Cyberdrogen kosten nunmal VIEL Geld.

    Lando würde sich theoretisch auch einfach bezahlen lassen...praktisch kommt da aber nunmal meine entitätische Neugier durch und ich möchte die Szene auch mal sehen.


    Ich hab hier und da ein paar kleine Quests gemacht und erfolglos versucht Meredith im Wasser zu finden...

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Meredith

    Ehh? Hat die Mafia ein paar Betonschuhe spendiert?


    Blade hat nun Kapitel 2 erreicht und Hab auch hier mal bei Mailstrom aufgeräumt. Scheiße...ich wusste ja das es hart wird, aber bis ich endlich mal Roicylein mal endlich fertig hatte? Am Ende musste ich feststellen, das er ne Schwachstelle hinten am Hintern hat. -.-

  • :(


    Ich habe nur Corpo Antworten gegeben, dabei hat sich Lando schon auf sie gefreut. :D Tja...


    Aber gefunden hab ich sie nicht...vielleicht lebt sie ja noch. ("Das glaubst du doch wohl selber nicht." )

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Also ich identifiziere mich immer mit meinem erstellten Charakter. Versuche also immer so zu agieren, wie ich es selbst tun würde.

    Das macht für mich ein Spiel interessant. Ist natürlich oft nicht möglich. :) Dann rede ich mir ein: "Ist ja nur ein Spiel." :P:)

    Und kommt mir jetzt nicht mit: Dann spiele eben "Meine kleine Farm". :)

  • Und Ethik kann dir die definitiv Gehirnwindungen verknoten...

    Da sagst du was, i kann gar nicht in Worte fassen, wie kräftige Diskussionen i damals in Schulzeiten mit den Lehrern hatte über genau solche Themen. I erinnere mi da immer an eine Frage vom Lehrer:


    Wie soll man vorgehen?

    Ein Kind liegt im Sterben... die chancen stehen wirklich gleich 0 das man es retten kann. Die Eltern sprechen mit dem Arzt und nun die Frage: Sagt man ihnen es ist Hoffnungslos und nimmt jegliche Hoffnung auf Besserung oder sagt man eher "Wir geben unser bestens das es wieder wird, obwohl man weis das man nichts mehr tun kann"



    Aber jaaa... selbst nur beim schreiben wieder hab i massives "Synapsenfasching" und bedarf auf keiner Antwort, wollte es nur mal von der Seele gesprochen haben um abzuschließen !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht gut darin, "im Charakter" zu bleiben. Ich nehme mir immer vor, diese Runde spiele ich so und so ... und am Ende spiele ich doch wie immer: chaotisch gut. Egal, was für ein Charakter; egal, welches Spiel. ;)


    Und damit es nicht ganz Off-Topic ist:

    Ich habe alle "Beat on the Brat"-Qualifikationsquesten erledigt und stehe nun vor dem großen Kampf. Da ich mir aktuell aber sehr wenig Chancen ausmale, schiebe ich den mal noch ein Stück nach hinten. Nach dem Kampf gegen Caesar habe ich ein nettes Detail bemerkt: Ich habe ihm das Geld überlassen und ihm geraten, er soll aufpassen, nicht das zu verlieren, was er noch hat. Beim Weggehen haben er und seine Frau sich unterhalten. Sie hat gefragt, wie sie das Kind nennen wollen ... und er darauf: "Wie wäre es mit irgendwas mit V ... ?"

    Das fand ich sehr süß. ;)