Beiträge von Mary-D-Kate

    Ein neuer Versuch: (Deutsche Firma)

    < Neo Berlin 2087 > im Cyberpunk-Universium


    _Die Person über mir hat die Kürzel_

    C is for compatible, a friend's friend.

    Y is for yes, always open to new possibilities

    N is for notable, distinguished are your feats

    E is for extra, those little things you do!

    V is for value, the value you place on friendship.

    A is for approachable, constantly meeting new people

    XD

    Denke Ranger wollte dir mitteilen, dass er sich <Phantom Liberty> erst nachdem es eine Weile erschienen ist besorgen möchte, weil er immer noch den Cyberpunk2077 release vor Augen hat und deswegen etwas Vorsichtiger geworden ist.

    12/2022 zielt auf deine zuvor geposteten Videos ab, habe jetzt zwar nicht explizit geschaut von wann der "Live-Stream" aber kann dich glaube Beruhigen Ranger, ich gehe stark davon aus, dass dieser Stream Aktuell ist und der Finalen Version also recht nahe kommt und keine alten, von damals nach dem Cyberpunk Release versprochenen Inhalte zeigen.


    Tommy

    Talent = Netrunner:
    Ein wenig Grundskepsis ist immer angebracht, aber ich habe das mit dem "Netrunner" so verstanden, dass die zwar die Möglichkeiten wie du sie beschreibst machbar sind aber eben nicht dahin gehend drücken wollen, sondern eher erweitern und zugänglicher dafür machen. Vor allen habe ich diesbezüglich auch andere Videos dazu gesehen, wo dann gezeigt wurde wie Netrunner nun sowas wie eine Warteschleife besitzen, sprich du kannst viel mobiler und besser das Handwerk ausüben, indem du direkt 4-5-6 Hacks angeben tust und diese dann automatisch in Reihenfolge wie du sie gewählt hast ausführt werden, anstatt jeden einzelnen Hack nachdem man diesen ausgeführt hat. Die Auflade Zeiten der Hacks sollen sich verbessern um das System nicht mit Nasebohren und zuschauen zu strafen.

    Gibt es andere / ähnliche Games, wo man die Charaktere sooo detailiert einstellen kann? Wer hat einen guten Tipp?

    Also vergleichen kann man die Spieli zwar so gseh rei gar näät : )

    Aba wenn es eifach um die generelle MÖGLICHKEIT gäht, seinen Charakter anzupassen und Modellieren kann i dir "Conan Exiles" empfehlen. Wenn du dort nämlich zugehörige Mods mit downloaden tust isch die bearbeitung deiner FIGUR ohne Scherz "UNBEGRENZT"

    Was da die Modding Gesellschaft leistet isch wirklich enorm und AKTUELL ebenso scho verfügbar und wird immernoch erweitert.
    So kannst du Körperliche Dinge wia Piercings an wirklich JEDER Körperstelle platzieren, verschieben /verrücken und einfügen.
    Dies Verfahren gilt sowohl als auch für Tattoos / Kriegsbemalungen und Schminke. (passend daneben Narben/Blutungen oder anderen Optionen)

    Dazu kann man Sehparat, jegliche Körperteile selbsch gestalten, längere Arme? kei Problem! Längere oder Kürzere Beine? kei Problem
    Die Auswahl an Möglichkeiten ist wirklich "unbegrenzt" da sich wirklich eifach alles Anpassen lässt, selbst Gesichtszüge sind so individuell das wirklich keine Figur der anderen gleicht. Über 100.000 verschiedene Frisuren, die sich eifach per weiteren Mods hinzufügen lassen.

    Selbst bei der Haut, hat man nicht eifach Klassisch wie man es kennt, Hautfarbe und eventuell so 3-4-5-6 Optionen wia Sommersprossen etc auch hier werden einen Möglichkeiten eröffnet die es insich haben.

    Obendrauf einen Editor womit wenn man Geschickt ist, sogar eigene Frisuren / Tattoos / Narben Erfinden kann.

    So habe ich ungelogen allein 2-3 Tage damit verbracht nur mit den Möglichkeiten zu spielen seine Figur anzupassen : )

    die Eindrücke zur Diablo IV Open Beta

    Erstmal vorab een Danki für deine Eindrücke, fand i sehr spannend zu lesen und quasi ma ne Außenstehende Person ohne größeren Nostalgie Gehalt wegen Diablo II zu hörn !

    In eenigen Punktis gebe i dir vollkommen Recht, aba bei ganz vielen Punkten bin i total anderer Meinung, hab grad leider nicht die Ziit um groß ins Detail zu gehen, wia es dein "Eindruck" verdient hätti, werde auch später nochmal Punkt für Punkt angehen !

    Im Augenblick aber erstmal die 2 größten Faktoren:

    1.

    Welt/Dungeons

    Also das war aber vorher Bekannt gegeben worden, dass es diesmal kein "URSPRÜNGLICHES" Diablo werden sollti und das man sehr BEWUSST den Wäg des MMO gäht. Da i mittlaweile einige Mittelrange Streamer kennen glernt habe, bin i dadurch in den Genuß gekommen mir auch das Endgame von Diablo 4 mal zu betrachten, nicht spielen aba wenigstens Map und Mechanik bewundern.


    Und kann dir nur sagen, jau es ist eine OFFENE WELT wo du Theopraktisch, überall hin könntest, allerdings gibbät genau deswegen die Pferde für jed Klasse zu erwerben, eifach weil du diese brauchen wirst um wirklich weit entfernt vorran zu kommen, so ist also gplant das quasi zwischen größeren Karten reliks die Mechanik zum Leitfaden wird, zb. kommsch mit dem Pferd durch die Wüste, zu fuß würde man das wegen des "HITZE Debuffs" näät schaffen :)


    Wegen der Dungeons mach dir nicht soviele Gedanken darüber, was man in der Beta gsehen hatti, dat war quasi au een und der selbe was auch Seitens Blizzard bestätigt wurde, im Release dann aba wirklich jeder Dungeon eenzigartig sein soll !
    War quasi in der Beta gwollt das man zum Release nochmal die alten Gebieten "wia neu erlebt"

    Vorallen das mit den Podesten und Statuen drauf packen, isch quasi nur eine Team-Mechanik gwesen die Vorgestellt wurde, später soll das System irgendwie erkennen ob man Solo/Team spielt und sich beim Betreten darauf einstellen.


    2.

    Skilltree/Userinterface

    Also es machte beim "Nekromanten" vllt nicht soviel Sinn und recht eentönig.

    Aber bei anderen Klassen dafür umso mehr, zb. hatti i Jägerin gspielt was ja normal eine BogenKlassi wäre, aba anhand des Trees kannste daraus total Optimal eine Diebin zaubern die nur im Nahkampf zugange ist und grad da fand i die Persönlich recht gelungen mit sogar Auswahl ob man lieber Fallen legt, ob man generelle Waffen mit Infusionen versieht und das ganze nochmal anpasst uff 2 möglichen Spielweisen ob nu mit Bogen/oda ebend 2x Schwerter oder 2x Dolchi oder 1x Schwert + 1x Dolchi

    Diablo 4 (Open Beta) dies Wochenendi <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Anmeldung hier:
    https://diablo4.blizzard.com/d…dMIj6FzdT5M0aAgI-EALw_wcB

    So recht gewöhnen kann ich mich daran noch nicht. Dass Sebastian eine "echte" Krabbe ist, muss ich erstmal verdauen. Und dass sie einer dunkelhäutigen Darstellerin trotzdem rote Haare verpasst haben, lässt das ganze irgendwie unnatürlich wirken und ich muss dabei leider immer an Dennis Rodman denken. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass wir hier über eine Meerjungfrau reden und da "natürlich" nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist. Einen weiteren Bruch ist die fehlende Kontinuität - ich mein wenn sie schon eine dunkelhäutige Arielle casten, hätten sie da nicht auch einen dunkelhäutigen Triton nehmen können? Arielle war übrigens der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen hab.

    Kann i mich nur anschließen, zwar darf man sich heutzutag wohl nur Vorsichtig über eine Hautfarbi äußern... Aba bei aller liab für jed Menschen unnaschiedlicher Hautfarben, eine Schwarze Arielle gäht eifach gar näät für eine wenn scho in dem Maße Detail getreue Nachbildung des Kinderfilms.

    Zusätzlich, was ja sogar mein Persönlicher Flair isch mit ihren Dreadlocks/eventuell geltend als Rastazöpfis, aba ebend genauso wenig zu Arielle passt.
    Ebenso ist mein Persönliches Empfinden, dass ihr Vater hingegen Strahlemann Weiss isch und di Immersion zwischen Vater und Tochter eifach verloren gäht.

    Wäre es eifach nen Arielle Film, hätte man eventuell drüber hinweg sehen können, da sie aber mehr oder weniger wirklich versucht haben sich am Kinderfilm zu halten, isch die Besetzung eher Fragwürdig und hätte es stimmiger gefunden da ebenso eine Weisse Arielle einzusetzen und dann au kei "natürliches Rot > Orange" sondern bewusst nen Knalliges gefärbtes Rotes Haar !

    Könnt mit all eenschränkungen im Singleplayer lebe, aba ohni Karten isch ja ma mega doofi :o
    Grad das war doch das gueti dadran !!! Musst dir ma durchlese was di Karten bewirken un mache


    Außer das mit den Pferdis, dass ging damals au im Singleplayer 100% Füttern/Pflegen/Ausführen
    > Da würd i sage, habn di dat eher raus gepatcht, weil du konntsch quasi Instand Füttern/Pflegen im Wechsel un jeds 2-3t ma häsch Ehri bekomme aba war wohl so in dem Maße näät gwollt

    Bin aktuell nach 35 Spielstunden noch in Kapitel 2, hab aber schonmal den größten Teil der Karte erkundet und hab soweit glaube die meisten Sidequests und Sammelaufgaben zumindest getriggert (Zigarettenbildchen, Pflanzen, Dinoknochen, besondere Punkte, Steingravuren usw.) bzw. teilweise auch schon abgeschlossen (z.B. Tierfoto-Quest). Das hat zur Folge hat, dass ich meine Stats schon vollständig hochgelevelt hab und irgendwo im Norden hab ich mir auch ein Araber-Pferd gefangen.

    In Red Deadi habn di Stats, nur ei sehr geringen Eenfluss : )

    Viel Wichtiger sind da di Karten (di ne Art Skillung ergebe häsch da ewig viel Möglichkeiten) un jed Karti lässt sich nochmals LvL un uff Stuf 3 anhebe, wenn du da wirklich wirklich alls haben wollen würdsch, müsstest EWIG viel Geld farme weil jed Stuf zum eenen Geld brauch un nochmal EP zum Steigern !!!

    Wenn da Ausführlich was drüba lese magsch, hätt i hier nen Guide geschriebe:
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-alle-fähigkeitskarten-im-Überblick-vollständige-fähigkeitkarten-sets.1949/


    Das eigene Camp ist auch schon voll geupgradet. Auf große Einkaufstour geh ich aber wohl erst wenn ich den 50% Ehrenrabbat freigeschaltet hab, was eventuell noch dauern kann, da ich die meisten besonderen Zufallsbegegnungen mit Ehre-Bonus schon getriggert hab und nun immer wieder die gleichen generischen kommen, die aber keine Ehre bringen, so dass ich aktuell fast nur Minus mache weil ich irgendwelche Leichen am Wegesrand loote (was scheinbar böse ist) oder mal wieder ein Stadtbewohner mich ohne Grund angreift, so dass ich mir ein Kopfgeld einhandle.

    Hier gibbät ei Trick Ehri zu farmen, du wirsch sichalich ei eigenes Pferdi besitze, eifach FÜTTERN / STREICHELN / Ausführen per Hand
    Damit kriegsch du ewig schnell MAX Ehri gfarmt <3


    Werd demnächst dann auch die Hauptquest wieder weiter machen. Da ich manche Sachen noch nicht machen kann, vermute ich dass das erst später möglich ist. So erscheint bei einem der legendären Tiere im Gebiet, dass gerade zu viel los ist und das deshalb nicht triggert. In Van Horn hab ich zudem ein Fahndungsplakat gefunden, das aber keine Quest getriggert hat ... keine Ahnung was es damit auf sich hat.

    Das isch richtig, allerdings isset uff geteilt in 2 Arten > Open World Spawnbari Legendäre Tieri die wia du ansprichst oft näät richtig proccen oda man schwierigkeiten hätt di zu kriege.

    Aba dazu kannsch du eifach zu nem NPC reiten (Harriet heisch di gute) da sin imma 3 Aufträgi (jed 1-2std) wieda 3 neui mit gnau jennen Open World Legendären Tieri, wenn du di Uffträgi annimmsch, landest du distanzierten Bereich wo di nur für di (un oda denner Gruppi wenn Online) 100% spawne :)

    Für mehr Info, wär mei Guide hier zu finde:
    https://rdr-2-forum.de/themen/…nd-herangehensweise.2504/
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-die-händler-naturalisten-kombination.2691/

    Final Fantasy ist da glaube etwas anders, da früher die Teile fast zeitgleich für PC rauskamen

    Nee echt näät, Final Fantasy war scho immer extrem Konsolen-Lastig, nur Teil 8 kam recht schnell mit PC umsetzung raus.
    Jeglichi anderi Teili, haben bis heut noch kei wirklichen Import gefunden, un sin mehr durch Emulatoren am PC gewandert !!!

    Eher erscht jetztsch >quasi JAHRE später in "NEU AUFLAGE" ob Remake oda kleenerer Verbesserungen nach erscheinen

    Selbsch di neueren wia 15 un ebenso das Remake, sin erst viel viel viel Später als PC Umsetzung erschienen und selbsch beim ganz neuen 7er Remake war anfänglich total unklar ob es erscheint aba der Umsatz un der Wunsch eifach (wegen großen Absatz) dann doch erschienen isch !

    Weswegen es in mei Äuglein, scho ne Kern Aussagi isch, wenn das Spiel enorm beifall inna Konsolen Form kriegt, di Gunst guet steht, dass irrwann au een PC - Port erscheint "Sicherlich" wia du ausdrückst, au kei Garantie, aba man durch uss hoffe kann.

    Schneidet nämlich een Spiel scho bei der Konsole extrem mies ab, wird dies fast sicher näät noch extra am PC portiert, aba isch nur mei Persönlichi Meinung und darf gerni anners gseh werden :D

    Edit: Allei weil die GIERIG sind, i behaupte die wollen uns PC Spieler näätmal was guets, weswegen eene Spätere Portierung zum PC
    nix anderes darstellt, als bewusst herbei geführtes 2x verkaufen *GG*

    weil ich nie dachte, dass Sony das jemals außerhalb der eigenen Playstation rausbringt

    Häsch scho indirekt Recht, aba größere Marken die guet angekommen sin un dazu ghört "Last of Us" au war fast vorabzusehen, isch genauso wia die <Final Fantasy> Spielreihi, da isch das Remake au fürn PC Importiert worden :D


    Allerdings muss man hier ganz klar uss spreche, i bin zwar au eher für den PC wegen der "mehr" möglichkeiten an Grafikeenstellungen un wart gerni uff ne PC Importierung, jedoch hätt sich da schwer ergebe das meistens selbsch mit ner guet Graki, es dort oftmals enorm Problemis gibbät stabile 60fps zu halte :)
    I hab zwar näät di Weltbesti Karti > MSI 2080 ti (11gb) was aba "wia mei Bruda sacht" eilüsch mehr als Genug Leistung hätt un das scho noch nen paar Jahri aba trotzdem bei grad >>Konsolen zu PC importierungen hinne un vorni oft durchwachsen läuft !

    "The Last of Us"

    Isch ewig guet, kann i sowohl als Serie als au Spiel (2 Teili) nur wärmstens empfehle sich ma anzuschauen :)
    Serie hält sich scho am Spiel un würd di naklar erheblich Spoilern beim zocke, aba ebenso kennsch di Story wenn das Spiel vorab spielsch, isch also ansich egal womit du startest ! Spiel isch naklar der Serie noch bei weiten vorraus un würd in dem Sinni bis zum Endi erzählt ^^ Daher eventuell überlege, nur Teil 1 (Spiel) zu zocke un quasi mündend mit Serie dann Teil 2 anfange^^

    Aba grad Teil 2 war eifach mega un hätt enorm viel uss Teil 1 erklärt, bzw was du in Teil 1 erlebsch un man quasi für sich denkt, oki isch halt so aba "schockierende" Folgen in Teil 2 hätt !!!

    Aktuell habn wia als Gemeinschaft angefangen "SCUM" zu spielen !
    Isch nix für Schwache nerven un au FSK 18, deswegen steck i es ma innem Spoiler !

    Generell isch das ei "riesiges Open World Survival uff PvP-Basis"

    Bietet allerdings, im Single Player au ei richtigi Story ohni PvP, worum gähts?
    > Man wird wia damals ähnlich im Film "Die Klapperschlange" als Verbrecher auf einer Insel ausgesetzt mit Verbrechern, um näät zu fliehen, kriegt man en Implantat eingesetzt, der bewirkt das man näät abhaut + ebenso wenn man Stirbt zu einem Zombie wird !

    Wia solls anners sei? wia versuchen nu zu überleben un das Implantat los zu werdn um von der Insel zu entkommen :D


    >>> Da i entschieden gegen "erstmal" PvP war, habn wia uns ei reinen PvE Server (Online) raus gesucht, wo di Spieler zämme halten !
    >>> Die Veranstalten gelegendlich immer Events (PvP in bestimmten Zonen) isch aba freiwillige Basis dann !


    Was bietet "SCUM" so ?

    > Enorm vieli Feature di nur so an REALISMUS strotzen, so muss man sich näät nur wia in anderen Survival Spielen ernähren / trinken, sondern richtig wia im echten Leben muss man sich Ausgewogen ernähren, fette, Zucker, Salze, Proteine usw usw usw

    Also richtig TIEFGREIFENDES Ernährungs-System !

    Man wird Dick/Dünn je nachdem wiaviel man isst, man hat ei richtigen Magen-Darm System, so wirkt Essen&Trinken näät sofort sondern muss erst richtig verdaut werdn :D
    Ebenso bewirkt es den "Ruf der Wildnis" so muss man wirklich au ma Pipi oda groß :D ebenso Erbrechen, Schlafen / erholen
    (Find i zwar ei Fragwürdiges Features, obs das brauch? aba wenn man sich enorm an Realismus hält, isch das naklar dazughörig)

    Daneben hat man echt STARKE "RPG" Elemente, sich in Eigenschaften/Können auszubilden, alli wird man näät beherschen, so isset sogar in Teilabschnitten aufgbaut wia ei "mmorpg" mit Typischen Rollen > DPS / TANK / HEILER


    Daneben hat man noch diverse Fahrzoiche, Motorräder, Flugzoiche usw
    Um diese zu bedienen, muss man allerdings erstmal "können" freischalten, ansonsten lässt man di Absaufen un kriegt di näät gesteuert ! Da es näät nur ei FAHRSKILL für alls gibbät, sollt man sich entscheiden ob man Autos/Flugzoiche/Motorräder erlernen möcht, weil jedes Fahrzoich sei eigenen Skill hat !

    Thema: Benzin

    Man kann naklar eifach, Kanister nehmen un sei Fahrzoich befüllen, kann aba ebenso an Tankstellen halten un richtig di Zapfanlage nutzen un muss dann wia in echt auftanken :D

    Thema: Waffen

    Au hier sollt man sich für Sprengstoffe/Gewehre/Nahkampf (fäuste) + (Nahkampf Waffen) / Pistolen entscheiden

    Nachladen, isch hier wia in Echt, kei leichtes Thema oda wia in vielen anderen Spielen besitzt man eifach muni wird di per knopfdruck geladen, in Scum muss man di Magazine selbst mit Munitions-Kugeln verwenden um danach erst richtig ei Magazin nachzuladen !
    Wenn man sich also auf größere Gefechte einstellt sollt man im Inventar "Kugeln + Nachlade Magazine" besitzen um diese schnell griff bereit zu habn. Meist hat man XXX Kugeln dabei, 3-5 vorgeladene Magazine das man näät im Kampf da steht un erstmal Magazine laden muss ^^

    Thema: Medizin

    Wird in SCUM enorm hoch geschriebe, un macht eilüsch nur Sinn, wenn man es trainiert un auf heilerchen macht !
    Das zu beschreiben, isch echt schwer, weil es sooo enorm umfangreich isch !!!

    So hat jaaa jeds Körperteil, sei eigene HP un kann verletzt werdn :D


    Arme / Hände / Finger / Beine / Fuß / Zehe / Kopf / Augen / Nase / Rumpf / Brust

    Daneben nochmal all innereien, so kann di Leber/Niere/Herz alls schadn kriegen un jedi Wunde bei nicht Behandlung sich Infizieren
    Möglichkeiten Verbände zu machen isch möglich aus "eigener Kleidung" indem man diese zerschneidet ^^
    Wia oben erwähnt, muss man sich au ma erleichtern, wenn man dies näät tut macht man sich in di Hose (unna Hosi au)

    Hätt man nu vorher rein gepinkelt, un verwendet genau diesi Unnahose um sich zu verbinden, führt das unweigerlich zwar zum Blutungsstop aba entzündet sich enorm, was weit aus schlimme folgen habn kann !

    Medis ansich können bei wiederholten verzehr, züchtig machen un es braucht oft enorm langi bis man ei Kaltenentzug gmacht hat um wieder klar zusei, weswegen di einnahme von morphine hydrochloride echt mit vorsichtig zu genießen isch !!!

    Das isch noch viel viel viel extremer mit Feature versehen, di i gar näät all betiteln kann, eifach weil extrem Umfangreich !

    Thema: Kleidung

    Man hat ei richtiges Anzieh-System

    Nackt wia gott ennen schuff ebenso (die funktion kann man anzeigen oda zensiert dargestellt werdn)
    Daneben kann man näät eifach nur ei Helm / Rüstung / Hose / Handschuhe / Stiefelchen anziehen, sondern kann darunter, ebenso Unnahosi / BH / diverse Umhängetaschen / Pullis / Tshirts un all sowas tragen un bietet eine extrem extrem große Möglichkeit sei Charakter einzukleiden !


    Ebenso das Thema Kochen, isch extrem vielfältig un am Realismus nur so angeschlossen,
    weswegen man Zombies / Wildtiere richtig ausweiden kann/muss

    (find i persönlich, extrem ekelhaft, aba isch halt realistisch gestaltet, so kann man wirklich jede Innerei heraus schneiden, um aus allen etwas zu machen, zb. Knochen = Suppi usw)
    Aber man brauch NERVEN un ne gewisse Abhärtung, wirklich sooo detail getreu alls heraus zu schlachten :D
    Un selbst diese haben näät imma di gleichi Eigenschaft, so hat man zb. wenn man ei Zombie schlachtet, der vorher Raucher war (jaa man kann au rauchen un sich selbst schaden un der lungi) das man di Lungi mehr oda weniger Schwarz erhält un dann gänzlich näät zu gebrauchen isch^^

    Thema: Wetter
    Au hier wieder, scheint die Sonne wird einen schneller warm, ebenso wenn es schneit/regnet und einem Kalt wird !
    Vorallem wia extrem es sich darauf bezieht, stellt man sich im Schatten, wird dies erheblich einen Unterschied machen als wenn man direkt in der Sonne steht. Vorallem für "Farming" ist das System erheblich wichtig, stellt man zb. Blumen dahin wo nie die Sonne scheint, werden diese eingehen !


    Abschluss Fazit:

    Survial Spiele müssen einen liegen um an sowas gefalln zu finden, sollti man sich allerdings mit dem Genre anfreunden, isch aktuell "SCUM" extrem zu empfehlen un hat in Hinblick Realismus enorm viel zu bieten, was aba grad für Anfänger enorm überfordernd sei kann, eifach weil es sooo extrem vielfältig isch un man sich vorab fragn sollti, isch man Casual? oda doch bereit für ei Herausforderung !

    Schaut beides sehr schön aus. Hätte ich Nintendo, würde gern ausprobieren. Vielleicht wünsche ich es mir mal zum Geburtstag. Seit 10 Jahren nehme ich es mir schon vor



    Kannst du au am PC spielen : )
    Hatte nur di Nindendo "Hauptableger Schiene" gepostet, existiert aber ebenso für PC (Windows)


    Nur <Fae Farm> wäri, exclusiv für Nindendo !

    Auf den esrten Blick sieht mir das etwas zu "japanisch"

    Das wirkt näät nur so, da wirst scho Recht behalten und der Stil muss einen au zusagen !
    Ansonsten fand i die <Runes Factory Teile> mit der Mischung aus Harvest Moon und eines Rollenspiels immer sehr Unterhaltsam was dem Spieltyp sehr Stimmig eingeordnet wurde.

    Das man meistens dann leider "eher" Japanische Manier im Grafikstil hat, muss man dann hinnehmen oder sogar bevorzugen !



    Daneben hatte ich noch das hier gefunden, es hat sagen wia mal den extrem Typischen Nindendo Grafikstil und bezieht sich STÄRKER auf "Harvest" aber es bietet eine extreme "Multiplayer Funktion" und neben dem noch den Schwerpunkt> Aufbau / Dekorieren was es für mi ebenso sehr Spannend macht zu verfolgen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Datum der Erstveröffentlichung: 4. November 2022

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wirkt ebenso recht Unterhaltsam, wer den Stil mag und bald ist scho Release <3

    Was mi ebenso sehr brennend interessiert <3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum einen will ich unbedingt noch das neue Monkey Island anschauen:

    Das muss i au unbedingt SPIELEN !!!

    Jedoch muss i beimerken, i kann di Leut wegen der Kritik an der Grafik verstehen, isch gewiss Geschmacksachi, jedoch fand i selbst di HD ufflagi der ALTEN TEILI ansprechender als di Grützi :D Aba allein der Nostalgie und Geschichti wegen, verfluch i es deswegen au näät und werds 100% spielen <3