[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Die Overture scheint wohl nur der Name des Modells zu sein. Die Modelle gibts in vielen Varianten. Die Ikonischen sind die Einzigartigen Variationen der Modelle.

    So weit mein Verständnis des ganzen

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Das Quest mit Judy beendet. Pyramid`s song. Wirklich sehr schön und stimmungsvoll gemacht. Besonders die Unterwasserszene mit der Musik im Hintergrund und auch das man mehr über Judy rausfinden konnte :) . Ich mag verlassene Städte und deren Geschichte. Wenn es doch auch nur mit Meredith und Takemura möglich gewesen wäre...oder Hanako. Jackie wäre vielleicht auch für den ein oder anderen interessant gewesen... So ein Special Quest mit Romance Option. :( Fand es zwar seltsam, das Judy sich über die Kamera so gefreut hat und die Kamera schwamm dann aber bei der Übergabe vor ihrer Nase, man konnte sie auch nicht mehr einsammeln, aber das war in dem Moment nicht so ein Problem wie die restliche Linearität und der Silberfisch.

    Leider konnte der Silberfisch nicht mal während des Dates die Schnauze halten...aber naja....ich hab ihn ignoriert, wie immer.

    Dusty hat jetzt jedenfalls eine Freundin und er darf theoretisch mit in ihrem Appartment wohnen. Praktisch hab ich noch nicht getestet, ob Dusty dort auch schlafen könnte oder seine Sachen ablegen.

    Jetzt für Dusty würde ich mir ein Ende wünschen, dass sie beide, nachdem der Silberfischchip entfernt ist, einfach zusammen leben in Night City. Das wäre jetzt schön und passend....aber mit den Aldekackos in die Wüste..nee, passt auch nicht so recht zu einem Stadtkind und Technikfreak wie Judy....Oder das sie alternativ eine Anstellung in einer Corpo kriegt...wenn sie wirklich so gut ist und man z.B. Corpo wäre....aber nunja...wünschen kann man sich viel.;(



    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Hetzer Nach dem ersten Rennen hab ich das Quest sein lassen. :D Ich bin einfach zu untalentiert für Autoverfolgungsjagden und katapultiere das Auto jedesmal so unmöglich, dass ich sowieso hinten dran bin.

    Habe mit Hängen und Würgen die Verfolgungsjagd mit dem religiösen Fanatiker geschafft.


    Ich bin jetzt vor dem Point of no return....werde es aber morgen zuende bringen....und dann versuchen Lando zu basteln. S.Chandra hat aber schon verkündet, dass sie nicht mehr craften wird, da man keine Chance hat das Material zu erhalten um seine Lieblingswaffe nutzbar zu machen. Es dauert ihr außerdem zu lange bis man im entsprechenden Level ist um die Perks soweit zu entblocken, dass es von Nutzen wäre.

    Die restlichen Sidequests werd ich mit Lando machen...

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Gerade das 2. Rennen abgeschlossen und verloren, da sich die Gegner immer wieder hintermich teleportiert haben und die Karre von Claire sehr langsam ist.

    Langsam ?:D

    Das ist die Offroad-Strecke, nicht ein Highway wie im dritten.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • UwePhse
    Das Problem ist nicht die Offroad Strecke sondern, dass letzte Straßenstück. Auf der Offroad Strecke bleiben die konstant hinter mir.
    Dann bleibe ich auf der Straße einmal hängen und kann nicht mehr aufholen da die Kiste zu langsam ist.


    Ohne das Teleportieren hätte ich noch genügend Zeit um es fertig zu bekommen aber so funktioniert es einfach nicht.

  • UwePhse
    Das Problem ist nicht die Offroad Strecke sondern, dass letzte Straßenstück. Auf der Offroad Strecke bleiben die konstant hinter mir.
    Dann bleibe ich auf der Straße einmal hängen und kann nicht mehr aufholen da die Kiste zu langsam ist.


    Ohne das Teleportieren hätte ich noch genügend Zeit um es fertig zu bekommen aber so funktioniert es einfach nicht.

    Einfach neustarten und besser machen.

    Ich musste alle 3 Rennen einmal neustarten, beim dritten bin ich dann in meinem Bugatti mitgefahren und hab locker gewonnen :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie müssen meine Reflexe dann doch besser sein als ich dachte. Ich hab alle Rennen immer beim ersten Versuch gewonnen. Und das obwohl ich mehr als einmal pro Rennen irgendwo hängen geblieben bin. Manchmal hab ich sogar die falsche Ausfahrt genommen und musste dann drehen und zurückfahren. Dabei hat immer das ganze Teilnehmerfeld extrem langsam fahrend auf mich gewartet, so dass ich mich mit Leichtigkeit wieder an die Spitze setzen konnte. Hatte dementsprechend den Eindruck, man kann da gar nicht verlieren bzw. nur absichtlich. Hab alle Rennen mit Claire's "Bestie" bestritten, falls das relevant ist.

    • Offizieller Beitrag

    Zwar nichts spiel-internes, aber trotzdem ein kleiner Erfolg: Ich habe 100 Stunden Spielzeit voll. ^^


    Ich bin bei meinem zweiten Durchgang nun bei den Voodoo Boys angekommen und stehe kurz vor der zweiten Rückblende in Johnnys Leben. Die anderen Hauptquesten habe ich bisher kaum angefangen, Panam und Takemura sind wahrscheinlich schon längst an Altersschwäche gestorben, solange wie die auf mich warten.

  • Zwar nichts spiel-internes, aber trotzdem ein kleiner Erfolg: Ich habe 100 Stunden Spielzeit voll. ^^

    Ist ne gute Zeit, die da zusammen gekommen ist. Glückwunsch :)


    Bin selbst noch nicht so weit. Habe das Spiel an sich links liegen gelassen und erkunde die Map. Nach 32 Stunden ist der nördliche Stadtbezirk mit seinen Schnellreisepunkten erkundet, alles abgetippelt, aber es sind auch keine Aufgaben, die ich machen möchte, mehr in der Anzeige. Bin echt gespannt, ob das so bleibt.


  • Ich weiss nicht was noch alles an Nebenquests erscheinen wird, wenn man mit der Hauptstory weiterfährt, aber eine Vielzahl Nebenquests erscheinen aber mit fortschreitendem StreetCred-Level. Ich bin bei der Hauptquest nämlich noch nirgends und habe die pausiert, aber trotzdem kamen immer wieder neue Nebenmissionen und Aufträge dazu, sobald ich wieder ein StreetCred-Level erreicht hatte.


  • Bin mit Dusty durch..und hab mich für das Ende entschieden, indem sie den Silberfisch im Cyberspace lässt. Judy hat sich zwar als undankbare Göre entpuppt und die Sachen, die da lagen, sahen aus wie von einem Penner, weshalb ich Dusty nackt gelassen habe. :D

    Eins muß man dem Spiel aber zu gute halten. Ich mochte Panam nicht, man mußte zwar das eine Quest mit ihr machen, aber danach konnte man sie ignorieren. So mag ich das. ^^

    Ich hab mich mit Johnny angefreundet, weil ich dachte das müsste ich für dieses Ende...nunja...mir bluten noch die Ohren. :D

    Aber das mit dem Konzert war ganz nett und man hatte *trommelwirbel* eine Auswahl. :D

    Jetzt kann ich mir endlich meinen Corpo Lando basteln und werde das Corpo Ende machen.

    Leider wird Lando wohl solo bleiben....die einzige heterosexuelle Frau....so verzweifelt ist er noch nicht. Hanako wäre seine Liga, aber ich glaube sie würde keinen Westler wollen....

    Den Nomad Durchlauf schiebe ich erstmal auf, bis es vielleicht nette Mods oder DLCs gibt, die ich mag....Chandra hat auch keine Lust mehr zu craften, weil sie alles in einem gesunden Maß freigeschaltet haben möchte und nicht erst zum Ende des Spiels loslegen will...

    Mal gucken, was der Charaktereditor mit den "unendlichen Möglichkeiten" her gibt. :D

    Die Belohnung hätte ich mir für den neuen Charakter gewünscht...warum soll ich unbedingt mit meinem alten weiterspielen wollen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Das stört mich am Meisten. Warum gibt es kein New Game+? Ich würde gern mit meinen Char nochmal von vorn anfangen, aber dann schon mit allen Wassern gewaschen. Das wäre so Episch Geil.