[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077

    • Offizieller Beitrag

    ah mir war gar nicht bewusst, dass es da noch Unterscheide gibt...

  • Kann es eigentlich sein, daß das Game doch unendliche Wiederholungen erlaubt ?

    Nach einer gewissen Spielzeit tauchen Gang´s wieder an ihren Ecken auf.

    Und auch NCPD pingen auf dem Radar auf, obwohl diesen schon geholfen wurde.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Kann es eigentlich sein, daß das Game doch unendliche Wiederholungen erlaubt ?

    Nach einer gewissen Spielzeit tauchen Gang´s wieder an ihren Ecken auf.

    Und auch NCPD pingen auf dem Radar auf, obwohl diesen schon geholfen wurde.

    Die Nebentätigkeiten kann man nur einmal machen. Mit steigendem Streetcred-Level tauchen nach und nach zwar neue Symbole auf der Weltkarte auf, aber sobald du alle freigeschaltet und gemacht hast, tauchen keine neuen mehr auf der Weltkarte auf. Aber ja Gangs am Straßenrand respawnen wieder (teilweise recht schnell), genauso die zufälligen Minievents mit dem Polizeistern auf der Minimap.

  • Similicious oder @ll, nur ne kleine Nebensächlichkeit. Thema Rauchen und Jody und V. Kann es sein, dass Jody nach den Tod von Evelyn mit den Rauchen wieder anfängt, wenn man ihr ne Kippe gibt? Auch bei V hatt ich inzischen 5 Möglichkeiten ne Kippe zu rauchen, auch in div. Gesprächen danach haut sich V wieder eine an? Einbilung oder Fakt?

  • An die, die Level 50 erreicht haben:


    Wie habt ihr das geschafft? Entweder bringen die Quests, die uns geboten werden kaum Erfahrung oder mindestens einer hat eine Waffe, bei der ein Schuss genügt uns sterben zu lassen.

    Dusty ist Level 10 und 5 + Spielestunden nicht gestiegen.

    Falls es wichtig ist muß RE morgen mal gucken wie die Werte sind.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • In mein ersten Run, habe ich garnicht das level erreicht, im zweiten jedoch, habe bis kapitel 2 garnichts gemacht, erst danach habe ich alles mögliche angenommen, was mir in die Kelle kam, primärhabe ich garnich aufs leveln geachtet, wars dann mal plötzlich ^^

    Allerdings spiele ich auch auf normal, der nächst Run soll dann schon der schwerste werten, ich will nähmlich mal der Frage nachgehen, ob der Loot sich bei erhöhten Schwierigkeitsgrad auch verbessert aka erhöht...ob man mehr legendarys bekommt

    • Offizieller Beitrag

    An die, die Level 50 erreicht haben:


    Wie habt ihr das geschafft? Entweder bringen die Quests, die uns geboten werden kaum Erfahrung oder mindestens einer hat eine Waffe, bei der ein Schuss genügt uns sterben zu lassen.

    Dusty ist Level 10 und 5 + Spielestunden nicht gestiegen.

    Falls es wichtig ist muß RE morgen mal gucken wie die Werte sind.

    Also die meiste XP kommt tatsächlich von den Hauptquests. Obwohl ich wirklich alles andere auf der Map gemacht hab und tausende von Gegnern gekillt hab, hat das nicht für Level 50 gereicht. Klar trägt jeder einzelne gegner zum Fortschritt bei, aber die meiste XP kommt trotzdem von Quests, so dass ich erst nach ein paar weiteren Hauptquests Level 50 erreicht hab. Zur Schwierigkeit der Kämpfe kann ich nicht viel sagen, da ich bis dahin gar keine offenen Feuergefechte hatte, weil ich alles unentdeckt schleichend erledigt hab. Erst nach Level 50, wo es darum ging noch die anderen Waffenskills zu steigern, stürze ich mich auch mal in den Kampf.

  • Kann man die NCPD-Missionen auch mal anschliessen oder ist das eine Endlos-Questreihe?

    Es ist keine Endlos Quest-Reihe auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte das es so ist.

    Wenn du sie erledigst, sind sie für immer erledigt.


    Der Punkt ist halt einfach, beim Erkunden der Stadt decken diese sich automatisch. Bist du mal wieder auf einer anderen Strasse unterwegs ploppen wieder neue auf und man hat das Gefühl es hört nie auf, weil die Spielwelt auch so gross ist.

  • An die, die Level 50 erreicht haben:


    Wie habt ihr das geschafft? Entweder bringen die Quests, die uns geboten werden kaum Erfahrung oder mindestens einer hat eine Waffe, bei der ein Schuss genügt uns sterben zu lassen.

    Dusty ist Level 10 und 5 + Spielestunden nicht gestiegen.

    Falls es wichtig ist muß RE morgen mal gucken wie die Werte sind.

    Habe beim ersten Durchgang allles in Watson erledigt was möglich war, dann erst den Chip geklaut und nur die Hauptstorie (natürlich mit vergeblichen versuch Judy zu kriegen)

    gezockt hatte beim Abspann Level 32. allerdings von wegen der Belohnung nix auch keine Cyberware.

  • okay bin grade etwas verwirrt....habe woodman im clouds mehr versehentlich getötet aber er war tot....jetzt hatte ich das quest mit Judy namens x Faktor und konnte ihn nochmal töten. Hab ich nicht mitbekommen das er überlebt hat oder ist das mal wieder ein Fehler?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir auch aufgefallen. Entweder ist das ein Logikfehler oder er ist beim ersten Mal nicht wirklich tot. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob er bei mir damals am Boden noch gezuckt hat und somit am Leben war.

  • Weiß jemand von euch wie man diese Verfluchte Autozentrierung der Third Person Kamera beim Fahren ausschalten kann?

    Natürlich für Xbox One, ich spiele nicht am PC also bitte keine PC tipps. :rolleyes:

  • Weiß jemand von euch wie man diese Verfluchte Autozentrierung der Third Person Kamera beim Fahren ausschalten kann?

    Natürlich für Xbox One, ich spiele nicht am PC also bitte keine PC tipps. :rolleyes:

    Kuckst du im Menü, da kann man die Ansicht beim Autofahren einstellen.

    Die soll dann angeblich abgespeichert werden.

    Vergisst die PS-4 wohl auch andauernd.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Jetzt mal ernsthaft. Glaubst du allen ernstes ich schaue nicht vorher ins Menü bevor ich hier ne frage stelle? Diesen punkt gibt es nicht in den Einstellungen, nichts davon. Deshalb ja meine frage ob jemand weiß, wie man die Autozentrierung abschalten kann.