Wird man sich mittel Jetski auf dem Meer an der Küste entlang bewegen können oder mit Booten?
[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077
-
-
Mir ist noch keine Ankündigung bekannt die das bestätigt oder verneint. Als Fahrzeuge bestätigt sind allerdings nur Landfahrzeuge während Flugautos schon eine Absage bekommen haben.
-
Ich hoffe nicht. Mir reichen schon die Autos, die ich selbst steuern muß. (Gehe zumindest von einem muss aus und denke es ist kein kann :-/ )
Ich gehe davon aus, dass das Meer wohl nur als Zierde und Begrenzung dienen wird. Kann mir kaum vorstellen, das der Charakter schwimmen können wird...
Aber Angelmöglichkeit wäre schon witzig, grade wenn man einen Nomad spielt.
-
Schwimmern würde ich schon für möglich ansehen da es etwas unschön wäre wenn der Charakter durch einen Fall ins Wasser "stirbt". Allerdings glaube ich, dass dort kein großer Fokus liegen wird da sonst ja schon etwas in die Richtung angedeutet wurde.
-
Für kleinere Fragen, welche keiner Diskussion bedürfen, sondern mit kurzen Antworten erledigt werden können, gibt es ab sofort diesen Thread hier. Bitte also nicht für jede kleine Frage einen eigenen Thread eröffnen, sondern bitte hier posten.
-
Vielleicht geht der Charakter auch nur knietief ins Wasser und sagt dann "Weiter gehe ich nicht, ich hab keine Wechselsachen dabei."
Ich muß gestehen, in den ganzen Vorschauvideos wäre mir ein Strand noch nicht mal aufgefallen. oO
-
Wird es möglich sein das man sich exotisch modifizieren kann wie hasen ohren oder anderes weil im cyberpunk universum gibt es ja sowas?
-
Das ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings wurde so eine Bewegung ja auch schon in Videos gezeigt also sollte der Charakter zumindest damit in Kontakt kommen.
-
Wird es möglich sein das man sich exotisch modifizieren kann wie hasen ohren oder anderes weil im cyberpunk universum gibt es ja sowas?
Bestimmt wird es sowas geben, es soll ja auch käuflichen Sex geben. Und sone Bordsteinschwalbe mit Hasenohren bietet doch ordentlich Halt für die genüssliche Erfüllung.
-
Ich hoffe mal die Frage ist hier richtig..
Muss mich noch dran gewöhnen das das Game ja nun läuft.
Und hiermit gleich mal die erste Frage:
https://pbs.twimg.com/media/Eo…Cqm?format=jpg&name=small
Wie ändere ich im Kampf auf die verschiedene Waffenslot´s ?
Frage wurde über PS-4 Community beantwortet.
-
Ist es irgendwie möglich die Waffe ganz wegzustecken, also auch die Hände/Fäuste?
Funktioniert bei mir irgendwie nur automatisch bei längerem Nichtstun und dauert immer einige Sekunden. Spiele mit dem Xbox-Controller.
-
2x fix Alt drücken
-
-
2x fix Alt drücken
Auf der Konsole zweimal hintereinander Y, also auf der Xbox
-
Die Firma dankt.
-
Sorry for the Noobquestion: haben Nah-Kampf seperate Skills, fürs Katana z.b.?
-
Jupp.
Klingen unter Reflexe. Stumpf und Unbewaffnet unter Körper.
-
+1 ;D Danke Chummer
-
Hallo Leute :),
bin neu hier und hätte nur mal eine kleine Frage: Wird die Ricochet Anzeige/Funktion der Power Waffen irgendwann erst freigeschalten oder gibts ein extra tutorial dafür?Habe die entsprechendenen Implantate im Lauf der MainQ erhalten und frag mich jetzt wie ich das aktivieren kann. (Hab gerade den Prolog durch, deshalbh die Frage, is da was kaputt oder kommt das noch?)
greetz lukas
-
Ich meine dazu gibt es ein Mod den du in deine Cyberaugen einbauen musst