Beiträge von Marek

    Ich hab mittlerweile etwa 18 Stunden auf der Uhr und muss sagen das ich das Spiel wirklich gut finde. In der Nacht nach Release hab ich leider fast zwei Stunden auf die Fertigstellung der Updates warten müssen, aber danach sind mir bis auf ein paar kleinere Clipping Fehler nur ein größerer Bug aufgefallen. (Mission "Big in Japan" kann ich momentan nicht abschließen, da das Fahrzeug im Asphalt versunken ist.)


    Die Straßen von Night City wirken richtig lebendig und an der nächsten Ecke ist immer was los. Sei es ein Raubüberfall, eine Gang oder ein Tatort. Auch die Stände mit den Händlern bringen nochmal richtig Atmosphäre ins Spiel. Das Verdienen von Eddies geht recht unauffällig nebenher und stellt aus meiner Sicht kein Problem dar.


    Die (zugegeben recht teure) ´Ware bringt zum Teil auch wirklich nützliche Eigenschaften mit. So hat mein V jetzt einen Doppelsprung und ist immun gegen Brand und Elektroattacken.

    Seid ich meinen heiß geliebten Revolver gefunden habe, will ich garnicht mehr weg vom Spiel und der Kampf macht richtig Spaß.

    Gletschereis ist leider aus, aber ich hätte noch Trockeneis für dich.

    Ich wünsche mir ein Buchregal das sich selbst sortiert und aufräumt.