Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077

  • Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wenn man Cyberpunk in der dritten Person spielt, soll es manchmal albtraumhafte Verzerrungen geben. ;)

    Mal schauen ob mich das motiviert irgendwann einen dritten Durchlauf als Nomad zu machen...oder ob ich einfach nur auf youtube schaue.


    https://www.thegamer.com/cyber…7-third-person-mod-guide/

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja der Mod funktioniert noch nicht richtig, aber verfolge i au mit Hochspannung und zeigt schonmal eindrucksvoll das es möglich wäre.


    Und hoffe ganz Schwer, dass dieser eines Tages optimal funktioniert oder ob (wäre noch schöner) die Macher selbst die Möglichkeit anbieten eine Third-Person Sicht zu verwenden.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Ich vermute die Macher des Mods greifen auf etwas zurück, was im Spiel ursprünglich vorhanden sein sollte, jedoch auf dessen was wir sehen können (Grafikverzerrungen) gesperrt wurde.

    Und ich vertraue lieber in die Fähigkeiten eines Fanmods als in irgendetwas was von den Originalmachern stammt. Ich bin grade bei meinem Review des Spiels Zitat: "Ich habe grade erst angefangen und bin schon auf Seite 4."

    Ich denke das Positive muß mit der Lupe gesucht werden.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass es von offizieller Seite jemals die Third-Person-Sicht geben wird. Warum auch? Denn 1. wurde das Spiel vor über 2 Jahren schon als reines First-Person-Spiel angekündigt und 2. hat Cyberpunk genug andere Baustellen. Sollte das Studio tatsächlich auf die Wünsche der Spieler eingehen, gibt es Dinge, die deutlich weiter oben auf der Liste stehen und die das Spiel dringender bräuchte als Third-Person.

  • Das ist durchaus richtig, aber i bin ne Träumerin <3

    *Schmunzel*

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Ich vermute die Macher des Mods greifen auf etwas zurück, was im Spiel ursprünglich vorhanden sein sollte, jedoch auf dessen was wir sehen können (Grafikverzerrungen) gesperrt wurde.

    Und ich vertraue lieber in die Fähigkeiten eines Fanmods als in irgendetwas was von den Originalmachern stammt. Ich bin grade bei meinem Review des Spiels Zitat: "Ich habe grade erst angefangen und bin schon auf Seite 4."

    Ich denke das Positive muß mit der Lupe gesucht werden.

    Ist es wirklich so schlimm? Oder waren die Erwartungen zu hoch? Denn die Werbung vor dem Game war ja wirklich erstklassig. Bei mir ist die Hauptkomponente der technischen Dinge ausgefallen. Spiele auf einem alten PC, der vor 10 Jahren Spitze war. Insofern haben mich die 50 Euro bisher gut unterhalten. Möchte nicht wissen, wie es mir gehen würde, wenn ich ursprünglich eine von den neueren Grafikkarten erworben hätte. Was ich auch eigentlich wollte, es aber zum Glück verschoben habe.


    Wünsche Ausdauer bei der Review :)

  • Morgen Ranger, also das bezieht sich auf den "MOD" für die Third-Person Sicht, anstatt der Ego-Perspektive und jaaa damit hat sie scho Recht das dieser Aktuell noch mehr als Grausam läuft und massive Grafikfehler aufweist.



    Erwartungshaltung hin oder her... mit dem Mod ist "ein aktuelles spielen" wirklich eher nur Show und Vorzeige :)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Morgen Ranger, also das bezieht sich auf den "MOD" für die Third-Person Sicht, anstatt der Ego-Perspektive und jaaa damit hat sie scho Recht das dieser Aktuell noch mehr als Grausam läuft und massive Grafikfehler aufweist.

    Erwartungshaltung hin oder her... mit dem Mod ist "ein aktuelles spielen" wirklich eher nur Show und Vorzeige :)

    Das ist richtig. Aber damit hat ja eine Review nichts zu tun. Und deshalb habe ich mal gefragt.


    Das Modden an sich ist wichtig. Denn das wird später den Wiederspielwert ausmachen. Doch da hat es noch ein wenig Zeit, bis die Dinge sich auch lohnen bzw. man selbst die Version mal vanilla durchgespielt hat.

  • Also da das Spiel noch massiv "DLC´s" bekommt würde i das aktuell eher als Spielerei ansehen mit Mods und maximal ein zweites CP anlegen um dort herum zu experimentieren. Aber sehe jetzt scho einige jammern, die das nicht beherzigt haben im Vorfeld und zum Patchday das Spiel neu Installieren müssen *GG*



    He Mary-D-Kate, gratuliere zum neuen Outfit. Sieht super aus! :thumbup::)

    ähm... Füsschen hochheb... i glaub i steht auf der Leitung, neues Outfit? :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Triss


    Ahhh, ähm... jaa das bin i :o


    Körpermodifikation - Body Modifications im RL

    Beitrag: 17


    Aber Dankeschön <3

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Doofe Frage: Wenn man zu Dax in die Kabine geht und mit T-Bug spricht, hat man ne Wahl zur einer Gsprächsoption von irgendeinen Job aus den Rat aus und irgendetwas mit Scavs..Welche Quest ist das bitte?

    Eine Quest hab ich da nie erhalten.

    Eher Hintergrundgeschichte wie sich T-Bug und Dex kennengelernt haben.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Aber warum bedankt sich V dafür? Das erschließt sich mir so nicht wirklich

    Hab auch gerade nochmal das Treffen im Afterlife gehabt. V bedankt sich bei T-Bug für die Hilfe beim Scav-Job. Damit ist die Anfangs-Mission im Auftrag von Wakako gemeint, wo ihr Sandra Dorsett vor den Scavs rettet und dem Trauma-Team übergebt. Da ist T-Bug ja auch mit dabei, wenn auch nicht vor Ort.

  • Hab auch gerade nochmal das Treffen im Afterlife gehabt. V bedankt sich bei T-Bug für die Hilfe beim Scav-Job. Damit ist die Anfangs-Mission im Auftrag von Wakako gemeint, wo ihr Sandra Dorsett vor den Scavs rettet und dem Trauma-Team übergebt. Da ist T-Bug ja auch mit dabei, wenn auch nicht vor Ort.

    Ach jetzt hab ich es gerallt und weil Sandra zum Rathaus gehört und Konzerninmuminität genießt, war das also so eine wichtige Sache...Dingo Dong...groschen gefallen :)

  • Also ob es direkt in "News" passt bin i mir nicht sicher aber kann dann ja bestimmt verschoben werden, an der Stelle wenn "JA" Danke/Sorry vorweg!


    Und zwar Similicious, du schaust dir doch gerne Orte an (au wenn sie ma über die Grenzen hinaus gehen)

    Hab hier nämlich einen Weg wie man in das "Schulgebäude aus dem BD" kommt !


    Vllt also interessant für dich aber au alle anderen können einen Abstecher machen weil es wirklich recht einfach ist rein zu glitchen!


    Hänge mal das ErklärungsVideo rein was i dazu gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?