Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077

  • Einige dieser NCPD-Quest haben nen Bug.


    Aber nen Container musste ich bisher immer von Hand öffnen.

    Hab ich nie mitbekommen, das es welche gibt die man "hacken" kann.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Viel schlimmer ist, dass bei mir ein Auftrag verbuggt ist : /



    Normal müsste man sie einfach raus tragen (zum Auto) und fertig.


    Bei mir jedoch war es so, dass i sie raus getragen habe zum Auto und nix passiert ist, habe sie dann vor dem Auto abgelegt worauf sie verschwunden ist und wieder wie im Bild zu sehen ist hin gespawnt wurde. Jetzt kann man sie aber nichtmal mehr tragen oder überhaupt irgendwas... Auto steht au noch draußen und wartet. Mehrmals neu gestartet seitdem, öfters mal nochmals versucht aber ist leider nichts zu machen.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Die lief bei mir auch mit Zweit-Char problemlos.

    Jaaa glaub i dir Uwe : / Hatte die zusammen im Discord mit Freunden Zeitgleich angefangen, bei ihnen hat es au wunderbar geklappt damals. Hoffe das man nachhaltig daran nochmal was richten kann.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • 54 GB, bist du sicher das er dir nicht nur das Spiel irgendwo neu hin installiert? :o


    Edit:

    Andere These:


    Weil das Spiel 64GB braucht, eventuell au die These... Spiel kaputt und er reppt 54GB?


    Bin echt mal gespannt, was es wird !!!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich weiß was Sache ist: Ich war seit 23. Dezember nicht mehr zu Hause und bin erst seit heute zurück. Das ist genau der Tag gewesen an dem Hotfix 1.06 für PC raus kam. Deshalb vermute ich, dass das der Hotfix ist. Warum das 54 GB groß ist, ist mir aber schleierhaft. Naja mal abwarten ... Download-Fortschritt aktuell bei 39%.

  • Tja, du solltest sie ja NICHT VOR dem Auto hinlegen, sondern IN DEN KOFFERRAUM packen. :)

    Mir ist noch keine Quest untergekommen, wo man die zu rettende Person nicht in den Kofferraum packen mußte, wenn man sie trägt.

    Es gibt Quests, da musst die Person hinaus bis zum Auto begleitet werden. Die steigen dann selbstständig ein.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kann man sie aber nichtmal mehr tragen oder überhaupt irgendwas... Auto steht au noch draußen und wartet.

    Tja, du solltest sie ja NICHT VOR dem Auto hinlegen, sondern IN DEN KOFFERRAUM packen. :)

    Kann beides bestätigen. Bugbear muss in den Kofferraum gelegt werden und sobald man sie einmal auf dem Boden abgelegt hat, kann man sie nicht wieder aufheben. Man muss entsprechend alles in einem Rutsch erledigen, d.h. vorher alles im Haus erledigen oder einfach nochmal wiederkommen nachdem man sie abgeliefert hat.

  • Ich bin von dem Balkon gesprungen und durch den Aufprall lag sie auf der Strasse . Habe sie aufgehoben und in den Kofferraum gepackt. Kein Problem damit. Spiele am PC.


    Vielleicht habt ihr vergessen sie herunter zu kühlen vor dem abstöpseln. Aber da wäre sie ja bestimmt gestorben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin von dem Balkon gesprungen und durch den Aufprall lag sie auf der Strasse . Habe sie aufgehoben und in den Kofferraum gepackt. Kein Problem damit. Spiele am PC.


    Vielleicht habt ihr vergessen sie herunter zu kühlen vor dem abstöpseln. Aber da wäre sie ja bestimmt gestorben.

    Hab sie heruntergekühlt. Wollte aber nachdem ich sie eingesammelt hab noch irgendwas erledigen (Terminal hacken oder so) und hab sie manuell normal abgelegt. Konnte sie dann aber nicht mehr aufheben. Musste dann ein altes Savegame laden um alles am Stück durchzuziehen.

  • Jeahr..

    Hab die Achterbahn gefunden und repariert !

    Nur, wenn Johnny eigentlich nen Biochip ist; wieso ist diese Mimose angeschnallt ? :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich habe mal eine Frage: Die Sachen von Johnny, kann ich die irgendwie los werden? Im Lager ablegen?


    Klassischerweise spiele ich meistens mit sehr wenig Gewicht. In dem Sinne stört es mich, dass ich Johnny‘s Sachen permanent in meinem Inventar habe. Ich habe versucht, die Sachen über das Auto im Inventar abzulegen, das geht aber leider nicht. Habe ich etwas übersehen?

  • Mhh komisch, bei mir hat der GOG Galaxy Client gerade angefangen einen 54 GB Patch zu laden. Allerdings hab ich noch nirgends was zu einem neuen Patch gefunden. Naja werds sehen wenn das fertig ist ... dauert noch etwas bei meiner Leitung.

    Man sieht doch im Hauptmenü die Version. Aktuell ist 1.06 (gestern) - die einzelnen Patches kann man manuell herunter laden. Bringt jedoch nicht viel. Weil derzeit bei jedem Patch etwas über 100 GB freier Platz auf der Platte benötigt wird + Spiel. Soll wohl gefixt werden


    Der Patch 1.04 waren 601 MB

    Der Patch 1.05 waren 9.05 GB

    Der Patch 1.06 waren 512 MB


    Da Du schreibt GOG hast Du vermutlich über den Account den Patch als Update angestoßen. Es ist da immer ein Download + das Entpacken und die Installation dabei. Es kann also sein, dass die Größe der Umfang der ausgepackten Dateien waren. Bei mir ist das Spiel auf der SSD 63.9 GB groß.


    Grüße

    VRanger

    • Offizieller Beitrag

    Das gestern war tatsächlich das noch fehlende 1.06 Update und wurde über das Auto-Update in GOG Galaxy geladen. Der Download war auch tatsächlich 54 GB groß und hat sich bei mir über mehrere Stunden hingezogen:


    Ich vermute das liegt daran, dass das Entpacken des Patches 100 GB freien Platz benötigt, was bei einigen Kunden wohl Kapazitätsprobleme mit sich brachte. Als Lösung liefern sie über das Auto-Update deshalb inzwischen den schon fertig entpackten Patch aus.

  • Ja, ich glaub den umwälzungsplatz zum instalieren nimmt er mit in die Downloadgrösse bei der Anzeige. Und je nach dem wann man schaut ändert sich auch die Anzeige ?‍♂️

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Tja, du solltest sie ja NICHT VOR dem Auto hinlegen, sondern IN DEN KOFFERRAUM packen. :)

    Mir ist noch keine Quest untergekommen, wo man die zu rettende Person nicht in den Kofferraum packen mußte, wenn man sie trägt.

    Es gibt Quests, da musst die Person hinaus bis zum Auto begleitet werden. Die steigen dann selbstständig ein.


    Das war au leider nur Not Gedroschen, hatte sie ja nicht bewusst nur am Boden geworfen. Zum Beginn / gekühlt, raus gezogen / aus dem Sessel gehoben und raus getragen! Dann passierte nix beim Auto / nix Kofferraum und überhaupt. Nach 10 min um das Auto herum rennen, stück zurück gehen.... wieder hin... war mir das halt zu doof und ja dann hab i sie am Boden geworfen woraufhin sie halt nicht am Boden lag sondern wieder wie am Bild zu erkennen ist, wie durch Zauberhand vom Auto unten, hoch gespawnt wurde !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?