Beiträge von Soulless

    Das weis ich leider nicht. Schau aber am besten das du vorm looten speicherst und sofern du darauf bock hast, den speicherstand zu reloaden um die max Anzahl an Slots zu bekommen. crit chance und crit dmg mods kannst du auch mehr oder weniger craften. einfach legys Klamotten teile craften sofern du schon die Schemas hast und ab und an ist einer der mods dann da drinne. wenn du dann noch den perk geskillt hast, dass mods beim zerlegen nicht verschwinen, hast du sie zur freien Verfügung.

    Sry meinte ApS ^^ Die Werte die ich xxx genannt habe sind immer identisch, egal welche anderen Werte auf dem Satori landen.


    Jedes der gebauten Legy Satori hat immer 160-196 Physischen Schaden


    Die Waffe hat immer


    1204,4 SPS bei 5 ApS unabhängig von den anderen Wertekombinationen

    681,4 SPS bei 2,83 ApS unabhängig von den anderen Wertekombinationen


    So ums einfacher zu machen hab ich alle 4 Varianten die ich bis jetzt nach knapp 2000 oder mehr Versuchen hatte mal gescreent. Bleibt aber immer noch die Frage ob es Das Satori mit ALLEN Stats auf Max überhaupt gibt^^




    20% Chance auf Bluten und halt der Physische Schaden xxx-xxx Die beiden Werte sind immer drauf und immer Fix daher hab ich sie nicht aufgeführt.


    Also im Endeffekt:


    Physischer Schaden xxx-xxx
    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg

    20% Chance auf Bluten


    und sobald halt exakt die 3 Werte


    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    drauf sind hat die Waffe bis jetzt immer nur 2,83 SPS

    Hiho hab ein paar Fragen zum Satori


    DIe wichtigste: Kann man das Sotori wenn man es auf Legy gebracht hat mit folgenen 4 Hauptwerte auf einmal bekommen:


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    Ich habe das Satori auf Episch per Glitch (um zu schauen ob es überhaupt so kommen kann) 50x geholt und und es jetzt knapp 1000x auf Legy gebracht habe aber nur folgende Kombinationen erhalten:


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    Keine Critchance

    600% Crit dmg



    2,83 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    500% Crit dmg


    5 Angriffe pro Sekunde

    Keine Ausdauerkosten Reduktion

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    Hab ich nur Pech ?^^


    Wenn es nicht möglich ist, welche der 3 Kombinationen würdet ihr wählen ?

    Das ganze mach ich ja schon. 24 Stunden warten muss man nicht wenn man das Savegame lädt, da erst beim ansprechen entschieden wird was er im Laden hat. Ich will nur wissen ob es iwer schon geschafft hat das bei dem Luxus-Shop alle 5 Legys auf einmal angeboten wurden^^

    Weis einer ob man im Luxusklamotten-Shop alle 5 Legy Schemas auf einmal gibt? Lade seit 4 Tagen den Speicherstand neu und hab schon unzählige Stunden daran verballert.... Bekomme immer nur die 4 selben Legy Schemas ( Beanie, Headset, Rock und Schuhe ) die Pilotenbrille kommt aber immer nur alleine....

    Weis einer wie lange es dauern kann bis Meredith sich meldet ?


    Ozobs Nase: Abschlussbelohnung für die NM „Send In The Clowns“.

    Breakthrough: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Santo Domingo.

    Buzzsaw: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Northside.

    Comrade's Hammer: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Santo Domingo.

    Molon Labe: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Pacifica.

    Psalm 11:6: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Northside.

    Sovereign: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Westbrook.

    The Headsman: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Westbrook.

    Yinglong: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Heywood.

    Ba Xing Chong: Schema in Adam Smashers Geheimversteck auf dem Schiff.


    Das sind die Schemas von denen ich weis

    Wird wohl am lvl (char lvl 18 street lvl 33 )liegen müssen.... habs ewig lang versucht und hab locker 5000 stück hergestellt ( schön nebenbei serie schauen xD ) aber naja wenigstens hab ich jetzt viel mehr mats als vorher xD