Allgemeine Diskussionen zu Cyberpunk 2077

    • Offizieller Beitrag

    findet es noch jemand doof, dass man nicht alle ikonsiche Waffen finden kann? ^^ zb. Wenn man Chaos bekommt indem man Royce killt, kann man später Doom Doom nicht mehr bekommen -.-

    Mit Tricks kann man beide bekommen, allerdings verpasst man dann eine dritte ikonische Waffe:

  • Es ist wie im richtigen Leben: Man kann eben nicht alles haben. :)

    Finde ich sogar besser so, ich mag es wenn ich Entscheidungen treffen muss und nicht alles über irgendwelche Tricks erreichen kann. Das Prinzip, dass man für eine Wahl auf anderes verzichten muss, finde ich sehr sympathisch und immersiv.

  • Hat doch nichts mit doof zu tun wenn man gerne sammelt

    Dir ist schon bewusst, dass das Wort "doof" von deinem Beitrag stammt und sich Auryn darauf bezogen hat? Dass sie das eingeschränkte Sammeln eben nicht doof findet? ;)

    Solche Kommentare darfste dir gerne sparen ;)

    Du darfs es doof finden, Auryn darf es geil finden, beide Kommentare sind hier gerne gesehen.

  • Wir sammeln normalerweise auch gerne alles, daher kann ich den Ärger verstehen. Aber da uns das Spiel ansonsten nicht so zu sagt, haben wir in dem Fall auch nicht das Interesse am Sammeln gehabt.

    Ich habe nicht drauf geachtet aber hat man überhaupt ein Showcase für diese Art Waffen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ich habe nicht drauf geachtet aber hat man überhaupt ein Showcase für diese Art Waffen?

    Ja, in deinen Quartier haste eines, dass sich grob einteilen lässt:

    - rechts sind Waffen, die man craften kann/muss

    - mittig, die man irgendwie durch Quests erhält

    - links, die Waffe von Johnny

    Aber:

    Ich weiss nicht ob man nun jetzt speziel diese beiden Waffen 'ausstellen' kann ;)


    Dir ist schon bewusst, dass das Wort "doof" von deinem Beitrag stammt und sich Auryn darauf bezogen hat? Dass sie das eingeschränkte Sammeln eben nicht doof findet? ;)

    Du darfs es doof finden, Auryn darf es geil finden, beide Kommentare sind hier gerne gesehen.

    Amen Schwester :)


    Solche Kommentare darfste dir gerne sparen

    Sicher nicht, denn ich habe eine Meinung gepostet und keine Beleitigung oder anders gegen Gestz und Forenregel, sollte ich dennoch irgendwie angepfiffen haben, wars unbeabsichtigt. Damit ist das Thema durch :)

    • Offizieller Beitrag

    - rechts sind Waffen, die man craften kann/muss

    Ah danke ... deshalb war das bei mir leer.


    Naja wenn ich nochmal einen Durchlauf wage, werde ich mal versuchen alle (möglichen) ikonischen Waffen mitzunehmen und zu craften um die Regale vollständig zu füllen. Zudem hab ich in der Nachlese festgestellt, dass ich einige versteckte Quests nicht gefunden habe, wie etwa die mit dem "Nazare Itsumade" Motorrad oder dem sprechenden Verkaufsautomaten.

  • Ah danke ... deshalb war das bei mir leer.


    Naja wenn ich nochmal einen Durchlauf wage, werde ich mal versuchen alle (möglichen) ikonischen Waffen mitzunehmen und zu craften um die Regale vollständig zu füllen. Zudem hab ich in der Nachlese festgestellt, dass ich einige versteckte Quests nicht gefunden habe, wie etwa die mit dem "Nazare Itsumade" Motorrad oder dem sprechenden Verkaufsautomaten.

    Ja es gibt rezepte für ikonische Waffen wie Psalm 11:6 oder wie die heisst :D

  • Ozobs Nase: Abschlussbelohnung für die NM „Send In The Clowns“.

    Breakthrough: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Santo Domingo.

    Buzzsaw: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Northside.

    Comrade's Hammer: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Santo Domingo.

    Molon Labe: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Pacifica.

    Psalm 11:6: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Northside.

    Sovereign: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Westbrook.

    The Headsman: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Westbrook.

    Yinglong: Schema-belohnung für NCPD-Scanner-Delikts in Heywood.

    Ba Xing Chong: Schema in Adam Smashers Geheimversteck auf dem Schiff.


    Das sind die Schemas von denen ich weis

  • Also i habe mit bekommen, dass sich das darauf bezieht das es zum ersten mal "neue Inhalte" geben wird und nicht nur Bug-Fixes.


    Und "Kostenlos" wird erwähnt, weil Cyperpunk aktuell extrem ärger von Investoren bekommt, weil die noch nicht den "Cash-Shop" offen haben und schon öfters gefragt haben wann dies passiert. Wie der Schlussendlich aussieht werden wir sehen, auf jedenfall wird es "etwas Kostenpflichtiges" und in diesem Update kommt halt echt nur Gratis/Kostenloser Stuff !!!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass die kostenlosen DLCs so ähnlich wie bei Witcher 3 damals gestaltet werden. 2-3 Questen, der Rest kosmetischer Kram oder neue Fahrzeuge. Mehr erwarte ich da nicht. Mich interessiert viel mehr, wann es die ersten Infos zu den kostenpflichtigen DLCs geben wird. Die sollen sich ja an den Erweiterungen für Witcher 3 orientieren. Ich frage mich vor allem, wann diese zeitlich spielen sollen. Wird die Story fortgesetzt? Aber eigentlich hieß es ja, V's Geschichte sei "abgeschlossen".

  • Ich gehe davon aus, dass die kostenlosen DLCs so ähnlich wie bei Witcher 3 damals gestaltet werden. 2-3 Questen, der Rest kosmetischer Kram oder neue Fahrzeuge. Mehr erwarte ich da nicht. Mich interessiert viel mehr, wann es die ersten Infos zu den kostenpflichtigen DLCs geben wird. Die sollen sich ja an den Erweiterungen für Witcher 3 orientieren. Ich frage mich vor allem, wann diese zeitlich spielen sollen. Wird die Story fortgesetzt? Aber eigentlich hieß es ja, V's Geschichte sei "abgeschlossen".

    Teile Deine Meinung. Wobei man schauen muss, ob ein neues Fahrzeug eben so einen Namen verträgt. Aber seit dem man eine Pferderüstung bei Oblivion kostenpflichtig erwerben konnte wird das Kürzel DLC dafür benutzt.


    Eigentlich bedeutete so etwas doch "Das Spiel war nicht fertig". Es war vorher bereits geplant. Doch heut scheint dieses "Nachliefern" dazu zu gehören. Für mich wäre ein echte Erweiterung ein neuer Kartenteil (kann ja auch zwei Stockwerke tiefer sein oder eben eine Insel (wie bei Fallout 3)).


    Deine Fragestellungen finde ich interessant. Bin aber noch nicht weit genug im Spiel, um mich dazu zu äußern. Aber ein Zusammentreffen mit der Vergangenheit ist immer interessant.

  • Ich frage mich vor allem, wann diese zeitlich spielen sollen. Wird die Story fortgesetzt? Aber eigentlich hieß es ja, V's Geschichte sei "abgeschlossen".

    Wen sie es wie in Witcher machen, kann es nur eine sperate Kampagne / Plot / Gschichte sein, die sich seperat ereignet

    Kann mir auch vorstellen, dass es Kapitel / Akt 2 losgeht und do a) nen Anruf bekommst od. eine Nachricht, verscheinlicher kann auch sein dass es einer der Fixer od. ein neuer Fixer ist. Oder jemand hinterlässt etwas / erscheint in deinen Quartier?!

    Wünschenswert wäre auch, wenn sie wenigstens eine dieser Kampagnien im Ödlland herausbringen und laufen lassen. Es gibt soviel Gebiet dadraußen, dass man nutzen kann oder auch erweitern können. Und es könnte auch eine 'neutrale' Liebschaft mitkommen :D

  • Vorsicht bei der NCPD Quest: Nadel im Heuhaufen - Findet den richtigen Container


    Wenn ihr vor habt alle Polizei-Quest zu erledigen, seit bei dieser Quest vorsichtig. Speichert Sicherheitshalber vorher kurz ab!

    Denn man kann sich diese leicht "verbuggen" und nicht mehr abschließbar machen.


    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?