Bugs, Bugs, Bugs! Was ist euch selbst passiert?

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade ein Quest-Bug-Triple gehabt:

  • Ein Bug in der Route der Autos ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr sicher wo aber auf der äußersten Spur, biegen ausnahmslos alle Autos in die Leitplanke ab, fahren ein paar Meter und kommen zurück auf die Strasse. Dabei wundern sie sich warum ihr Auto kaputt geht. Ich bin ja froh dass sie mir nicht die Schuld daran geben wenn ich daneben stehe und zu gucke.



  • Im Moment ist Dusty nackelig, wenn er an sich herunterschaut. :D Aber dieser Effekt tritt nur dann auf, nicht wenn ich in den Fotomode gehe. Wenigstens was.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ein Bug in der Route der Autos ist mir aufgefallen. Ich bin nicht mehr sicher wo aber auf der äußersten Spur, biegen ausnahmslos alle Autos in die Leitplanke ab, fahren ein paar Meter und kommen zurück auf die Strasse. Dabei wundern sie sich warum ihr Auto kaputt geht. Ich bin ja froh dass sie mir nicht die Schuld daran geben wenn ich daneben stehe und zu gucke.

    Das ist direkt vorm neuen Tower, der auf dem alten, gesprenkten errichtet wurde. Innen im Foyer ist eine Gedenkstätte für den gesprenkten Tower. Musst da mal rein gehehen, sieht fast so aus, wie in New York am 11. September. Gut gemacht.

    Habe mich fünf Minuten auf die Brücke im Hintergrund gestellt und zugeschaut, wie die Autos explodiert sind. :)

  • Das ist direkt vorm neuen Tower, der auf dem alten, gesprenkten errichtet wurde. Innen im Foyer ist eine Gedenkstätte für den gesprenkten Tower. Musst da mal rein gehehen, sieht fast so aus, wie in New York am 11. September. Gut gemacht.

    Habe mich fünf Minuten auf die Brücke im Hintergrund gestellt und zugeschaut, wie die Autos explodiert sind. :)

    Das hier?



    Ich war drin, hätte ja gern verstanden was da erzählt wird :)

  • Eventuell zu früh drin gewesen ?

    Ich weiß zwar nicht welche Sprache da drin gesprochen wird, hab aber das Gefühl das mit bestimme Handlungen das Übersetzungstool überarbeitet wird.

    Russisch konnte ich erst verstehen, als ich nen Russen gerettet hab, wie/wann das bei japanisch zutrifft hab ich nicht mitbekommen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Eventuell zu früh drin gewesen ?

    Ich weiß zwar nicht welche Sprache da drin gesprochen wird, hab aber das Gefühl das mit bestimme Handlungen das Übersetzungstool überarbeitet wird.

    Russisch konnte ich erst verstehen, als ich nen Russen gerettet hab, wie/wann das bei japanisch zutrifft hab ich nicht mitbekommen.

    Japanisch wird gesprochen. Aber man versteht ja auch japanisch wenn man den Relik klauen geht/ zu sieht wie ... ihr wisst ja ;)

    Aber da im Gebäude ist kein Untertitel. Ob gewollt oder nicht, ist die Frage.

  • Hab grad das Update hinter mir.

    Nach dem Spielstart will ich in´s Hauptmenü um "Körnung &co" abzuschalten, nun kann ich es nicht mehr verlassen !

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Hoffentlich kommt der Patch für den PC erst in einem halben Jahr, will weiter spielen.

    Hab´s umgangen.

    Hab die Umstellung vorgenommen, bevor ich das ingame machen muss.

    Hat zwar auch rumgezickt, aber das waren kaum 5 sec, danach lief alles wie gewollt.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Hä?

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass man Kinder im Fotomodus ausgeblendet hat, damit die Spieler keinen "Unfug" machen. Du kannst ja auch nicht auf Kinder zielen in Cyberpunk, eventuell wollten sie so verhindern, dass Spieler irgendwelche gewalttätigen oder anzüglichen Szenen mit Kindern nachstellen.

  • Hä?

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass man Kinder im Fotomodus ausgeblendet hat, damit die Spieler keinen "Unfug" machen. Du kannst ja auch nicht auf Kinder zielen in Cyberpunk, eventuell wollten sie so verhindern, dass Spieler irgendwelche gewalttätigen oder anzüglichen Szenen mit Kindern nachstellen.

    Sowas hab ich mir fast gedacht. Kann gut möglich sein.

  • Hä?

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass man Kinder im Fotomodus ausgeblendet hat, damit die Spieler keinen "Unfug" machen. Du kannst ja auch nicht auf Kinder zielen in Cyberpunk, eventuell wollten sie so verhindern, dass Spieler irgendwelche gewalttätigen oder anzüglichen Szenen mit Kindern nachstellen.

    War von mir nicht ernst gemeint :)

  • Eigenlich simple ausgedrückt, ist der Fall in Sachen Kinder in Polen ganz einfach. Daspolnische Jugenschutzgesetz ist härter, als in Deutschland. Dort ist faktisch jede Art von Umgang mit Kindern und Medien schwer umzugehen, weshalb - wie ich denke - haben sie zwar aus optischen Gründen platziert, aber sobald eine Handlung 'losgeht', werden sie despawnt. Und auch im Fotomodus ausgeblendet.