[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • - 79 Stunden gespielt und Stufe 42 erreicht (mann, hinke ich hinterher)

    - Panams Questline abgeschlossen.

    - Ein Selfie mit Kerry und seiner Girlie-Band gemacht.

    - Zig kleinere Nebenquests abgeschlossen.

    - Eine Pistole namens "Crash" als Questbelohnung bekommen, die über 1000 Schaden macht.

    - Mich in mein neues Scharfschützengewehr "Overwatch" verliebt.

    - 2 Gegner mit dem selben Schuss aus einem Scharfschützengewehr getötet, was ein Achievement gab.


    Hmm, ich hoffe die letzten 8 Level pack ich noch, da ich kaum mehr Quests oder Aufträge habe, abgesehen von Boxkämpfen und dem letzten Autorennen. Jedoch hab ich ganz Santo Domingo plus die Badlands noch nicht abgegrast. Dort gibt es noch einige Fragezeichen und NCPD-Missionen auf der Map. Aber jetzt erstmal schauen, ob ich das finale Autorennen packe. Bisher waren die ziemlich einfach mit dem Caliburn.

  • Bisher waren die ziemlich einfach mit dem Caliburn.

    Wird auch so einfach, weil :

    -

    Grad den zweiten Auftrag von Kirk gelöst.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich kann mir auch denken warum ;)

    Ja genau, ich hätte...

    EDIT: Hab nen neuen Spielstand geladen. So gefällt mir das Ende der Quest schon besser :thumbup:

  • Zuerst danke für die Infos :)


    aber meine »V« wird mit Stand bisher sich solches Chrom nicht anstöpseln. Am Ende steht da Blech und kein Mensch. Habe bisher noch nichts gesehen, wo man trotzdem nicht hingekommen ist. Da es im Kloster nur eine optionale Aufgabe war (bleibe unentdeckt) hätte man auch mit Krawumm da reingehen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ups, du hast mich auf eine Idee gebracht. V komplett ohne Implantate. Das muss ich ausprobieren. Sieht eindeutig esthetischer aus.

    Ich glaube die einzige Cyberware die sich bei V optisch auswirkt, ist die Arm-Cyberware (Gorillaarme usw.) - alles andere sieht man nicht. Das heißt Ästhetik und Cyerware bilden im Spiel theoretisch keinen Widerspruch.

  • Dazu muss ich sagen, dass gerade die Mantis Blades mir wirklich zu überragend vorkommen. Sieht aus, als würde V im Cockpit eines Mechs sitzen, mit mächtigen Armwaffen installiert am Läufer. (Sporne am Handgelenk o.ä. hätten es auch getan, oder zumind. als mindere Alternative? Ist aber wohl der Vorlage geschuldet, welche ich nicht kenne.)


    =O

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Hab der armen Panam geholfen, den vergeigten Auftrag wieder grade zu bügeln.

    Hab aber im Tunnel diesmal keinen Container gesehen.

    Als Dank hat mir Panam geholfen den AV vom Himmel zu holen.

    Drei Ingame-Tage nach Panams Racheaktion erscheint der Container. Einfach warten und wieder in den Tunnel schauen.

  • Ups, du hast mich auf eine Idee gebracht. V komplett ohne Implantate. Das muss ich ausprobieren. Sieht eindeutig esthetischer aus.

    Ganz ohne spielt »V« nicht. Es gibt ja bei dem Auge keine Alternative. Ist im Spiel fest drin, m. E. Und ich habe bei den Händen etwas gemacht für die Pistolen, aber nicht Tech. Da gibt es ja z. B. ein Tattoo der Tyger Clows dafür, so etwas nicht. Die Handoberfläche ist immer noch schick. Aber Beine usw. alles noch wie vorher. Und ich habe die "Software" der freien Mod-Plätze ausgetauscht. Die war aber auch schon vorher dabei. Ganz ohne wird wohl vom Spiel her nicht gehen.

  • Ganz ohne spielt »V« nicht. Es gibt ja bei dem Auge keine Alternative. Ist im Spiel fest drin, m. E. Und ich habe bei den Händen etwas gemacht für die Pistolen, aber nicht Tech. Da gibt es ja z. B. ein Tattoo der Tyger Clows dafür, so etwas nicht. Die Handoberfläche ist immer noch schick. Aber Beine usw. alles noch wie vorher. Und ich habe die "Software" der freien Mod-Plätze ausgetauscht. Die war aber auch schon vorher dabei. Ganz ohne wird wohl vom Spiel her nicht gehen.

    Auch ohne Cyberdeck geht es nicht ;)

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich hab endlich über 1 Mio Eddies :cheers: Genauergesagt 1.1 Mio weil ich meinen Spind mal ausgemistet habe, der schon ziemlich gelaggt hat weil er so dermassen voll war.


    Am Anfang hab ich es ziemlich verbockt mit den Zugangspunkten, weil mir bei diesem Run "Hacken" nicht wichtig war. Ansonsten hab ich erst einige Schemas und die wichtigste Cyberware gekauft, Fahrzeuge noch gar keine.


    Jedenfalls werde ich bald mal einige Läden abklappern und gucken, für was ich die Kohle ausgeben soll. Und natürlich ein paar Fahrzeuge testen.

  • Bitte mit "Vorsicht" behandeln, alle Angaben ohne gewähr !

    Ernvzf7XcAEIxao?format=jpg&name=small


    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • - Level 50 erreicht.

    - Coolness wie geplant auf 16 gebracht.

    - Alle Cyberpsychos erwischt.

    - Mein Vermögen auf immerhin 1.5 Mio aufstocken können (am Ende kann man noch richtig viel Kohle scheffeln. War ne gute Idee INT auf 8 zu pushen).

    - Kerry's Questline abgeschlossen (Puh... ist der mir auf die Pelle gerückt. Aber ich blieb standhaft :P )

    - Meine Standardwaffen Crash, D5 Copperhead und Overwatch aufgemotzt (die liegen mir bisher am besten. Muss gleich mal googeln welches überhaupt die stärksten Waffen mit dem meisten Schaden im Spiel sind).

    - Ziemlich starke Kleider ausgerüstet, auch wenn sie (leider) Kacke aussehen. Dafür haben sie noch viele freie Slots.

    - Und zu guter letzt hab ich noch mein Inventar entschlackt, damit ich etwas mehr tragen kann.


    Na, dann kann ich jetzt noch etwas Night City unsicher machen und einige Dinge erledigen die noch offen sind, wie zBs. Boxkämpfe und NCPD-Missionen. Oder einfach gechillt durch die Stadt düsen und mir das ein oder andere Gimmick gönnen. :silverhand

  • Muss gleich mal googeln welches überhaupt die stärksten Waffen mit dem meisten Schaden im Spiel sind

    Oder mich fragen !

    Bin zwar nicht so schnell wie google, aber gut informiert ;)


    Max SPS jeder legendärer Revolver mit Item-Lvl 500, etwas drunter liegen die epischen Revolver.

    Die RT-46 Burya braucht aber noch Konti-6

    Max dmg jedoch generell die Sniper

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität