[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Ja.....das finde ich auch ziemlich sinnlos. Mag sein, dass die meisten vielleicht denken oh Mist, das und das Quest wollte ich ja noch machen...aber zumindest geht es mir so, wenn ich mit einem Charakter das Ende gespielt habe. Das ist es wie in diesem Fall hier, das Ende was ich mir für Dusty vorstelle.Dusty ist ein Streetkid und vertraut der Corpo nicht, er möchte einfach nur seine restliche Zeit mit Judy genießen.... warum soll ich dann nochmal rein gehen, groß leveln und dann ein a nderes Ende spielen? Würde sich für mich falsch anfühlen....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Das stört mich am Meisten. Warum gibt es kein New Game+? Ich würde gern mit meinen Char nochmal von vorn anfangen, aber dann schon mit allen Wassern gewaschen. Das wäre so Episch Geil.

    Ich gehe stark davon aus, dass ein NG+-Modus noch kommt. Bei Witcher 3 wurde der auch erst später reingepatcht. Ich glaube, das war 2-3 Monate nach dem Release.

  • Es fühlt sich auf alle Fälle nicht richtig an, daß mir jetzt jedesmal die Quest mit Hanako angezeigt wird. Das stört micht.

    Ich habe das Ende gespielt und da sollte die Quest auch beendet sein.

    Wer ein anderes Ende will, kann sich doch ne Kopie von dem Saveordner machen, alle Endspielsaves löschen und dann in das Saveverzeichnis kopieren. Vorher natürlich den originalen Saveordner speichern.


    Meine Sichtweise:

    Ich bin mit Panam und Judy raus aus Ciberrcity. Da ich aber noch dort einiges zu erledigen habe, komme ich an und ab zurück und Judy begleitet mich. Wartet in hrer Wohnung bis ich die Sache fertig habe.

  • Ich gehe stark davon aus, dass ein NG+-Modus noch kommt. Bei Witcher 3 wurde der auch erst später reingepatcht. Ich glaube, das war 2-3 Monate nach dem Release.

    Sollten die dann nicht von vornherein damit kommen? Weiß nicht ob ich in 3 Monaten noch Lust dazu habe. Bei The Witcher war mir das damals egal weil ich länger dafür gebraucht hatte als für Cyberpunk. Ich war sogar in the Witcher noch nicht mal fertig als der Modus reingepatcht wurde.

    Aber abwarten, vielleicht Motiviert mich New Game+ ja dann wieder. :S

  • Ist ja auch noch nix geleakt worden zu dem unsichtbaren Skill.

    Denke der kommt über ein NG+.


    Man darf mich feiern, hab den Fanshop freigeschaltet zur Johnny´s 2020 Tour, der mir beim ersten Mal nicht Möglich war; weil der Gitarrenspieler nicht am nötigen Ort gespielt hat.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Die Nebenquests kommen erst, wenn du die Hauptquest ein Stück weiter machst.

    Ich habe jetzt einen SC von 23. Es sind gefühlt 20 Nebenquest ohne die Straßenschlägerein erfüllt. Habe es auch mit dem Lösungsbuch verglichen. Aber ich werde es sehen was da noch kommt. Es gibt eine Sache, da wird ein Splitter aufgerufen zu einer Aufgabe? Aber die steht nicht im Lösungsbuch. Ist aber nicht so wichtig. Denn ich habe das gemacht, um das Spiel für mich besser kennen zu lernen. Und ich wollte die Schnellreisepunkte haben. Mag das Autofahren nicht. Leider habe ich immer noch nicht so richtig meinen Weg gefunden. Somit ist jeder Levelaufstieg immer eine Frage: Was jetzt?

  • Nun habe ich komplett neu begonnen unter diesen Bedingungen:


    - Modus ist komplett auf 'sehr schwer'

    - Blade kommt in die Stadt, (und macht sie alle platt)

    - Nomade ,männlicher V, männliche Stimme

    - Sprache komplett auf deutsch gestellt (was ne umgewöhnung wird)

    - gemäss Blademanier: Schwert u. Pistole aka Nahkampf (spezilles Build habe ich nicht, aber Mantisklingen werden defintiv miteingebaut)


  • Mal wieder bei den maelstroms aufgeräumt. Als Dusty hab ich den eddiechip abgelehnt, weil ich da noch dachte das ich dadurch die Zusammenarbeit mit der corpo Seite verhindere...diesmal wollte ich den Chip nutzen um militech zu helfen...ich hatte ja irgendwie gehofft dadurch erspare ich mir das durchballern..und militech würde da einmarschieren....aber leider war dem nicht so. Meredith ist wohl dadurch auch weg, dabei hätte Lando sie gerne getroffen....naja aber da sie es bekanntlich auch mit streetkids macht...wer weiß was sich Lando weggeholt hätte. :P

    Ich genieße noch etwas die Silberfisch freie Zeit :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Nein, leider stieg der andere aus dem Fahrzeug....weiß den Namen grade nicht von ihm (Gilchrist?). Fand das auch seltsam, als ich letztes mal den Chip abgelehnt habe, stieg sie aus dem Fahr/Flugzeug.

    Er meinte dann auch sie hätte zuviele Fehler gemacht und wir würden sie nicht mehr sehen. :(

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute mit Johnny Achterbahn fahren, das fand ich sehr, sehr cool! Wir sind direkt nochmal gefahren nach der ersten Runde. Es war das erste Mal, dass ich Johnny habe lachen sehen. Das war ein wirklich schöner, unbeschwerter Moment. :)

  • Ich war heute mit Johnny Achterbahn fahren, das fand ich sehr, sehr cool! Wir sind direkt nochmal gefahren nach der ersten Runde. Es war das erste Mal, dass ich Johnny habe lachen sehen. Das war ein wirklich schöner, unbeschwerter Moment. :)

    Das habe ich schon etwas lägerer hinter mir. Ist echt super gemacht. Bin so gar einen Teil der Achterbahn zu Fuß gelaufen.

    V stürzt aber recht schnell ab, wenn man nicht aufpaßt. ;)


    Triss Hab immer Corpo Antworten gegeben. Vielleicht lags irgendwie daran...

    Daran wird es wohl liegen. ;) Aber, ehrlich gesagt, hast du da nicht viel verpaßt. Das ging so schnell und dann tauchte die nie wieder auf. Habe extra danach mal die Stadt nach Militech abgesucht und auch das HQ gefunden, aber sie war eben weg. :)

  • Ja, ich finds auch so schade, dass man sich nicht auf die Seite von Militech schlagen konnte und dann mit denen gegen Arasaka oder sowas, Konzerne sind sich untereinander ja auch nicht immer grün....und das Meredith auch mit jedem...ich hätte mir mit ihr auch eine Beziehung gewünscht, Quests, das man sich eben ein bißchen anstrengen muß...naja das hab ich ja schon öfters gesagt. Hätte, wenn und aber, aber so ist es nunmal nicht....:-( Oder das man erfährt, was es mit dem anderen da auf sich hat, man hat ja nur mitgekriegt, der wurde irgendwie verhört und von Militech mitgenommen, aber warum und wieso....nö nix.

    Wenigstens hab ich dadurch schonmal schön Geld gekriegt. :D Hat auch was.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3