[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Danke für die vielen Tipps. 8)


    Hab Wilsons Schießstandwettbewerb jetzt mit Maus und Tastatur gemacht und damit war es wirklich viel einfacher. Die Pistole "Dying Night" (die man ziemlich am Anfang bekommt) eignet sich zBs. sehr gut dafür mit ihren 5.56 Angriffe pro Sekunde sowie der 21 Patronen im Magazin. Man kriegt übrigens auch Punkte wenn man mehrmals hintereinander auf die selbe Zielscheibe ballert.

  • Naja, nicht zu verwechseln mit dem Schießstandwettbewerb in der Nebenquest "Stadium Love" wo man das Sturmgewehr bekommt. Hab das ein paar Mal versucht und es dann aufgegeben... wegen grauen Haaren und so.


    Den bei Wilson hab ich beim ersten Run problemlos geschafft aber jetzt ist irgendwie der Wurm drin. 41 Scheiben muss man treffen und mein Rekord liegt derzeit bei 36 und da hab ich echt alles gegeben. ^^

    Ich meine Wilson. Aber meine »V« meint derzeit, so ein herumballere ist eh 'ne Männersache. Deshalb mal schauen. Mir fehlt eben nur der Händler. Mehr aber auch nicht.


    Habe angefangen nach der Neuinstallation und zwei Polizeiaufgaben Quest zu erledigen. Mich hat gestört, dass die Strg-Taste links nicht mehr dauerhaft zum Schleichen geeignet ist. Geht über "C"-Taste. Weil ich mir nicht sicher bin ob das vorher auch so war, bin ich halbwegs froh, aus dem Fingersalat heraus zu sein. Ein paar Schnellreisepunkte werden jetzt angezeigt, was ich sehr nett finde. Ich glaube mit dem Fahren, das ist nichts meins. Es gibt immer noch kein Dauergas, also eine einfach eingestellte Geschwindigkeit.

  • Habe gestern den Auftrag »BREAKING NEWS« erledigt. Es hat wunderbar funktioniert. Schleichen und Hacking. Extra Lob von EL CAPITÁN ... schwanke immer noch zwischen Pistole und Hacking. Beides macht Spaß. Leider hat Judy sich mittendrin gemeldet. Sie war auf dem Friedhof ... Abschied von Ev.


    War da schon mal (meine diese Meldung) und auf dem Friedhof. Hat man eine Chance die Grabstelle zu finden?

  • Hier einmal ein Spoiler Gesichertes Video für den Ort wo sich das Grab befindet !

  • Hier einmal ein Spoiler Gesichertes Video für den Ort wo sich das Grab befindet !


    Oh vielen Dank :) War dort, habe gesucht. War mir nicht sicher wie es auf Judy wirkt, dass »V« da rumsucht. Deshalb Save anschließend gelöscht. Sitze übrigens am Balkon einer besagten Örtlichkeit und warte auf Judy. Der Anruf kam mitten in einem Quest. Egal, für Judi macht »V« alles. Den Friedhof werde ich anschließend besuchen.

  • Ich habe Evelyns Grab nicht finden können. Die Stelle, die im Video gezeigt wird, ist bei mir leer. Obwohl ich die Nachricht bereits erhalten habe, dass sie dort begraben wurde. 🤔


    Ich habe zuletzt alle Aufträge und NCPD Delikte in Watson und Pacifica abgehakt. Für den letzten Auftrag in Pacifica habe ich ein bisschen länger gebraucht, da ich in einer verlassenen NCART Station ein Lieferwagen klauen sollte. Problem dabei war, dass jede Menge Jungs mit roten Totenköpfen den bewacht haben. Dank den Quickhacks konnte ich einen nach dem anderen ausschalten und wenn ich entdeckt wurde bin ich schnell abgehauen und dann wieder zurückgekehrt sobald alles wieder cool war.


    Werd wohl erstmal die Story weiterspielen, bevor ich die anderen Bezirke komplettiere.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Ich habe Evelyns Grab nicht finden können. Die Stelle, die im Video gezeigt wird, ist bei mir leer. Obwohl ich die Nachricht bereits erhalten habe, dass sie dort begraben wurde. 🤔


    Kann das nur bestätigen. Habe jetzt mehrere Spielstände ausprobiert, es gibt dort nichts. Bin nochmal den Friedhof abgetippelt. Da ja zumindest das Symbol klar war. Aber leider nichts.

  • Ich habe zuletzt Aufträge in Westbrook absolviert. Danach wollte ich endlich die Hauptmissionen mit Takemura weitermachen, bis ich herausgefunden habe, dass man Life During Wartime abgeschlossen haben muss, damit man mit Play it Safe weitermachen kann. Da hätte ich ja lange auf einen Anruf von Goro warten können 😅🤦‍♂️


    Tja dann werd ich erstmal Panam ein Besuch abstatten.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • »V« war bei Judy zu einer Pizza A & A eingeladen. War nett und mal auf nem fremden Sofa gepennt. Und es wurde bei der 6th-Street ein Virus auf dem Computer hochgeladen (hier gab es einen Bug - Option wurde nur bei "lauter" Spielweise erfüllt). Zuvor noch ein Rätsel für »EL CAPITÁN« um Bookers Tod gelöst und dabei ein Level aufgestiegen.

  • Ich habe die kleine Story mit Brendan beendet (doofes Ende 😥). Danach ging es zurück zum Basar, um Takemura erfolgreich zu helfen, Hanako zu entführen.


    Jetzt fehlt mir nur noch ein Auftrag, um auch Westbrook zu 100% abzuschließen.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Es ist vollbracht: Gerade eben habe ich das Spiel platiniert (PS4). Mein selbsterklärtes Ziel ist erreicht. Nachdem ich mich mit Version 1 herumgekämpft und letztlich nach Monaten eine Hardcopy des Spiels mir zugelegt habe, ist die eigene Endstation erreicht. Das mit dem ersten Charakter ("Kampf-Netrunner"). Nr. 2 habe ich wieder schlafen gelegt, nachdem ich mit ihr die notwendigen Übel abgehakt hatte (mit 2. Herz sterben und den Aggressor wegpusten bei Wiedererwachen, Granate im Flug treffen … brachiales Zeug eben).


    > Kleiner Einschub: Das Schießbudenspiel bei der Gang ist mit Zeitverlangsamer-Cyberware unglaublich einfach. Erledigt nach dem ersten Versuch.


    Die Enden sind alle durchlebt (das Space Casino war meine Nr. 1; von der Reihenfolge, wie auch von der Art), die gesamte Karte leergefegt, legendäre Bewaffnung gegurtet (sorry, niemand schaffts gegen Yinglong). Die Quickhacks geladen. Alles easy. Doch es fühlt sich nun etwas einsam an. Jetzt, nachdem alles "Offizielle" erledigt wurde. Ich hoffe mal auf spannende DLCs, die fordernde "Endlos-Missionen" ermöglichen und evtl. den Level-Cap aufheben.


    Man sieht sich in-game in 5 Jahren.


    :D

  • Ne kleine Quest. Ein Fragezeichen. Nicht passiert. Ein Keeper fragt nach dem gewünschten Drink. Ne Gang stürmt rein. Da die richtigen Werte, nicht bestochen, sondern ne starke Frau rausgeholt. Sind abgedüst. Der Keeper hat ne Runde geschmissen vor Freude. Da erscheint der Titel, der hinter dem Fragezeichen verborgen war.


    Schöner Questitel "ezekiel saw the wheel" gesungen von einem Johnny ...


    Das hat »V« gefallen, nette Idee

  • Nach knapp einer Woche Pause hab ich mich mal wieder in Night City blicken lassen. Ich habe ein paar Nebenmissionen gemacht, u. a. mit Panam Saul gerettet und mit Claire die Rennen abgeschlossen (Sampson ist am Leben geblieben). Zum Abschluss der Spielsitzung wollte ich den Schießwettbewerb bei den Jungs der 6th Street gewinnen, kam aber nur so auf 34-35 Punkte. Nach mehrmaligen Neuversuchen war es mir dann zu blöd und habe dann alle über den Haufen geballert und die Divided We Stand genommen und mich vom Acker gemacht. 😁👍🏻

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Ich habe jetzt das Stadtzentrum und Heywood komplett gesäubert. Jetzt fehlen nur noch die Aufträge und NCPD Delikte in Santo Domingo und den Badlands. 💪🏻


    Cyberpsychos habe ich auch alle erledigt. Danach ging es erstmal auf eine Reise mit dem Zenmeister, um ein bisschen runterzukommen. Anschließend wurde dann die Romanze mit Judy offiziell gemacht nachdem ich sie hab lange warten lassen. 😅😁

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.