Beiträge von BlackViper2004

    0%. Das liegt daran, dass ich nicht so der Serienjunkie bin. Ich zieh mir meist das rein, was ich so in meiner Kindheit und Jugend angeschaut habe um in Erinnerung zu schwelgen. Die letzte große Serie die ich geguckt habe war House of Cards, ist auch schon paar Jahre her. 😅


    Zu wie viel Prozent fühlt ihr euch im Dunkeln wohl?

    Aktuell The Quarry und Until Dawn, solange bis ichs platiniert habe. Abseits davon FIFA Ultimate Team. Wenn dann noch etwas Luft sein sollte dann auch mal ne Runde Need for Speed Heat.


    Freitag Abends immer Forza Horizon.

    Okay ich muss zugeben, die Worte am Anfang waren unglücklich gewählt, das tut mir leid. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir vorher keine Meinungen/Reviews zu Filmen angucke oder anhöre und es vorher noch nicht wissen möchte, sondern halt erst mir selbst eine Meinung bilde und diese danach mit anderen vergleiche.


    Für mich ist ein Film scheiße, wenn ich sage das er scheiße ist, nachdem ich ihn gesehen habe.

    Dieser Satz war nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern nur auf mein persönliches Empfinden, da hast du mich falsch verstanden. Meine Meinung ist kein Gesetz und wenn jemand es anders sieht ist es absolut in Ordnung, wäre ja furchtbar, wenn wir alle das gleiche gut oder schlecht finden. ✌🏻

    Entschuldige nicht bös gemeint, aber das juckt mich im Moment nicht. Ich mag es nicht, dass mir jemand den Film madig redet, bevor ich den Film gesehen habe, da ich gern unvoreingenommen da rein gehe. Für mich ist ein Film scheiße, wenn ich sage das er scheiße ist, nachdem ich ihn gesehen habe.


    Bin dann gerne bereit, selbst meine Meinung dazu zu äußern und darüber zu quatschen, nachdem ich ihn gesehen habe ;)

    Würde gerne mal bei Uncharted und Spider-Man No Way Home reinschauen, aber finanziell ist es gerade nicht so rosig. Na ja läuft ja nicht weg. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Ende der neuen Halloween Trilogie, nachdem ich letztes Jahr Halloween Kills gesehen habe. Aber das ist erst im Oktober, also noch gut Zeit bis dahin. 😁

    Jo grafisch ist es nur marginal besser und es gibt bei der Farbauswahl nen Farbeditor und vorgefertigte Liveries. Gameplay ist identisch zum 2010er HP. Macht aber genauso viel Laune wie damals.


    Life is Strange True Colors ist wirklich ein gutes Spiel, ich wage sogar zu behaupten, dass es der beste Teil der Reihe ist. 😁

    Irgendwie hat es Need for Speed Hot Pursuit mir gerade angetan. Hab zuletzt das 2010er auf der PS3 gezockt und bin da jetzt im letzten Abschnitt des Spiels. Im gleichen Atemzug habe ich mal das 2020er Remastered auf der Switch angefangen. Muss schon sagen, es macht immer noch Laune.


    Assassins Creed The Rebel Collection mit Black Flag und Rogue hat jetzt auch den Weg auf meiner Switch gefunden. Ist schon cool solche Spiele unterwegs zocken zu können. 😁 👍🏻

    In meinem Fall ist das ne 50/50 Sache. Ich ess gern Nutella oder Erdbeermarmelade auf nem Brötchen, aber ein Wurstfresser bin ich auch und Käse muss auch immer am Start sein. Wenn ich wählen müsste, dann das süße Frühstück. 😅



    Essen gehen oder lieber bringen lassen?