• Bekommst du, mit einem darin lebenden Kannibalen Stamm der jeden Menschen jagd der diesen Wald betritt.


    Ich wünsche mir ein sprechendes Pferd.

  • Du bekommst ein sprechendes Pferd, allerdings ist es weiblich (Achtung Klischee)


    "Der Stall sieht wieder aus. Wann gedenkst du das aufzuräumen? Den Müll nimmst du auch nie mit und das Stroh ist mir nicht weich genug. Ich möchte diesen neuen Sattel von Chanel. Der Besitzer von Snowwhite nebenan hat ihr sogar zwei gekauft. Wann waren wir eigentlich das letzte mal zusammen ausreiten? Aber bitte nicht wieder über das Feld, da werde ich schmutzig. Die Möhren, die du das letzte mal gekauft hast, haben nicht geschmeckt, kauf also nicht wieder die billigen bei Aldi. Muß ich dir eigentlich alles sagen? Siehst du nichts von alleine? Und steh mal früher auf, ich will nicht erst wieder mittag ausreiten. Achja weisst du was mir die Nachbarin erzählt hat? Ihre Schwester ist die, die mit dem zusammen ist der das Mädchen kennt, welches beim Kiffen in der Disko Cafe Koma erwischt wurde und da jetzt Hausverbot hat. Hey, hörst du mir überhaupt zu? Typisch Mann!"

    (Und so geht das dann stundenlang.)


    Ich wünsche mir ein bestimmtes Eis, das es heutzutage nicht mehr gibt.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Bekommst du, nur ist es so vernarrt in die Bücher welche darin verstaut sind, dass es dich nicht mal in deren nähe lässt.


    Ich will einen großen drei stöckigen Schokoladen Kuchen.

  • Du bekommst Nichts...

    Nichts aus dem Kühlschrank, nichts aus der Keksdose, nichts aus dem Supermarkt, nichts aus dem Herd, nichts vom Pizzaboten, einfach Nichts.


    Ich wünsche mir ein echtes Evoli.

  • Du bekommst ein Evoli....aber es kackt....alle 5 Minuten flüssig, wo es steht.

    Und es ist nie satt,frisst ständig mit Vorliebe deine Kekse weg.....oben rein, unten raus. Und wegen der Kacke rückt die örtliche Feuerwehr aus, weil sie einen ABC Angriff vermutet. ;)


    Ich wünsche mir keinen Schlaf mehr zu brauchen.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Du brauchst keinen Schlaf mehr. Aber du bist auch nie wirklich wach und hast ständig Kopfschmerzen.


    Da hättest du dir lieber von mir helfen lassen sollen, ich hätte dich Kaffee, deiner Medizin und Energiedrinks zu Fuß in den Mixmarkt geschickt, da hättest du dann wenigstens noch genug Energie zum Spielen. :p



    ich wünsche mir ein Einhorn.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Das letzte Einhorn ist nun deins.

    Es ist Depressiv und Selbstmordgefährdet.


    Ich wünsche mir ein Raumschiff mit einem Materie/Antimaterie Warpkern mit Hypereinspritzung. Einem Regenerativen Schildarray. 6 nach vorn und 4 nach hinten gerichteten Torpedowerfern die ich mit Standard Photonen torpedos und zusätzlich mit Quanten und Transphasen torpedos laden kann. An der ober und unterseite des schiffes noch Standard Phaserstrahlenbänke und zusätzliche Polaronstrahlenbänke.

    Ich will eine maximal geschwindigkeit von Warp 9.95 erreichen können und zusätzlich einen Quanten Slipstream Antrieb haben. :)

  • So sei es dir gewährt.

    Alles wie du Beschrieben hast hält es seine Warteposition im Orbit.

    Es fehlt ihm nur an Leistungsstarken Schiffscomputern.

    Es hat nähmlich nichts in der Richtung. Du müsstest alles selber vun Hand machen, bedienen und berechnen.

    Genau wie die Landung und das betreten des Schiffs, viel Erfolg!


    Ich wünsche mir einen neuen Lego Star Wars Bausatz.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Du bekommst den neuesten Lego Star Wars Bausatz, 50 teile für nur 599,99,-€ ein wahres Schnäppchen.


    Ich wünsche mir eine Tasse Earl Grey.

  • Du bekommst dein eigenes Königreich, aber du musst es täglich vor den Angriffen meiner gefährlichen Kampfzwerge schützen, und das mit einer schlecht Ausgebildeten Armee (Tee Diebin).


    Ich wünsche mir einen echten Drachen der mir nichts antut. :)

  • Dir wird eine der besten Pizza Hawaii auf Erden geliefert, nur futtert dir Cyneva die Pizza vor der nase weg.


    Ich hätte gern einen heißen Kakao.