[Sammelthread] Kleine Fragen zu Cyberpunk 2077

  • UwePhse

    Ich hatte dich so verstanden, dass du versuchst den Erfolg Daemon in the Shell zu erledigen.

    Der gelingt eben nur auf diese Weise: Töte oder überwältige 3 Gegner mit einem einzigen „Granatenzündung“-Quickhack. / Kill or disable 3 opponents with a single use of Detonate Granade hack.


    (Gut , es muss nicht unbedingt lethal sein.)


    Dass Quickhacks spreaden, bzw. sich ausbreiten können, steht dabei natürlich außer Frage und hat mit dem eigentlichen Erfolg an sich nichts zu tun. 3er Gruppe an dicht zusammenstehenden Leuten suchen, den Typen mit der Granate hacken, boom. ;)

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Hallo Forum,


    ich habe zu meiner Frage/Problem per Suche nichts gefunden, weswegen ich es hier poste:


    Ich möchte mit einem 2. Char gerade legendary Quick Hacks an lvl 9/10 Access Points farmen, bekomme aber seit gut einer Stunde keinen einzigen Quickhack.

    Mit einem anderen Char ging es vor 2 Tagen easy peasy und ich hatte in der gleichen Zeit alle Quickhacks gefarmt.


    Wurde da schon irgendwas klamheimlich gepatched oder übersehe ich was?

    der Char ist lvl 39, hat 10 INT, legendary Cyberdeck.


    Bin um jeden Tipp dankbar! :)


    Merci,


    Mendrace

  • Schon nach gekuckt ob du alle hast ?

    Ich hab da nie großartig gefarmt und kenn mich da nicht genau aus.


    Musste mal den Inventar mit deinem First und Zweit-Char vergleichen.


    Denn soweit mir bekannt ist; sind ein paar nicht an den Access Points zu bekommen, sondern nur über den Quickhack-Perk.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich nutze die gleichen Access-Points, die ich vorher beim ersten Char genutzt habe. Inventory checke ich nach jedem hack des Terminals.. :/

    die beiden Punkte können es leider nicht sein, aber danke.

  • Also wenn ich das Lösungsbuch zitiere, braucht man 100% Data-Mining "Virtuose", um die Chance zu erhalten einen Quickhack zu erhalten.

    Und das gibt es erst mit 12 Int

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Also ich hab Int auf 12, Virtuose aber gar nicht geskillt. Und ich hab noch NIE einen legendären Quickhack bekommen und das nach fast 100 Spielstunden und allen Zugangspunkten hacken, die man findet. Ich kenne die legendären also nur vom hörensagen.


    Ich kann mich auch nicht erinnern, schon je irgendeinen Quickhack an einem AccessPoint bekommen zu haben, aber da kann ich mich auch irren. Aber wenn, dann nur sehr vereinzelt.


    Entweder gibt es da weitere unbekannte Voraussetzungen und/oder es ist verbugt und/oder die Virtuose-Beschreibung ist falsch.

  • Also i spiele jetzt nicht direkt auf "Intel" und Hackerin aber hatte 2 Legendäre und 2 Epische automatisch bekommen, dadurch das i das Legendäre Cyperdeck ausgerüstet hatte.


    - Selbstmord


    - Cyberpsychose

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Kann da auch nicht direkt weiterhelfen, da ich ab einer gewissen Stufe (mit Intelligenz 20 und Tech. 18) anfing, die Dinger selbst in Massenproduktion herzustellen ...


    Evtl. kann dir noch Tommy weiterhelfen?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Hab ihn grad bekommen.

    Erst den Damontool, danach einmal den Quickhack genutzt und wumm´s waren 3 Granaten gezündet.

    Spielt also das "spreaden" eine mitrolle bzw. macht das alles einfacher.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Nach diesem Thread sorgen Quickhacks mit einem Questausrufezeichen im Inventar dafür, dass man keine Quickhacks von Zugangspunkten mehr bekommt. Es gibt solche einmal von T-Bugs Starterpaket das man sich in Kabuki-Markt abholen kann und einmal via einem Quest von Nix dem Netrunner im Afterlife. Allerdings hat das hier jemand nochmal eingehender getestet und konnte das nicht verifizieren. Scheinbar rein zufällig funktionierte das bei ihm das irgendwann nicht mehr. Kannst ja mal schauen, ob die Schritte die er unternommen hat dir irgendwie helfen.


    Handelt sich aber auf jeden Fall um einen Bug. Falls du am PC spielst, würde ich im Zweifel einfach die Quickhacks über Konsole hinzufügen.

  • So Joshua ist am Kreuz gestorben, kurze Zeit später ruft Rachel mich an und macht mich zur Sau das sie das ooomph nicht drauf hat. Ich verstehe nicht was sie meint und wieso ich Schuld bin? Oo

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Sacht mal..

    Hat schon jemand mal versucht die Beutekiste/Lootbox in der unteren Ebene des Kraftwerk´s zu bekommen ?

    Hab grad kein Bild, weil ich es vergessen hab, im Stress.


    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Also bei mir stand der bei Brendan und wird gerade von einem Gangmitglied mit Grafittis besprüht.


    Lösen konnte man das auf 3 Arten:

    • Schaltet den Rowdy mit einem Takedown von hinten aus.
    • Streetkid - Weg (Dazu muss aber der Lebensweg vorhanden sein)
    • Kampf

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Also bei der Folgequest davon war der au weg, aber da müsste dann wieder eine Zielmarkierung existieren wohin man soll.


    Scho echt merkwürdig !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?