Das Frage und Antwort Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Leichtaltethik, vor allem die Lauf- und Sprungwettbewerbe. Den Rest lasse ich meistens nur nebenbei laufen und gucke ab und zu mal hin.


    Morgens noch etwas snoozen oder lieber direkt aufstehen, wenn der Wecker klingelt?

  • Zurzeit etwas modifiziert, da im Home Office:


    Aufstehen um 7:30 Uhr, Morgenroutine mit Frischmachen, Zähneputzen, Pushups und einem Kaffee (oder Tee).


    Arbeitsbeginn um 8:15 Uhr; bis ca. 12 Uhr, dann Mittagspause mit a) Essen, b) Sport, c) Spiel, d) Einkauf oder e) einer Kombination aus den genannten Optionen. Um 13 Uhr wird bis i.d.R. 17:30 Uhr weiter gearbeitet, je nach Auftragslage auch etwas kürzer/länger.


    Danach etwas Entspannung mit Lesen, Schreiben, Browsen, Spiel oder Sport. Ca. um 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen mit meiner Frau. Abend ausklingen lassen.


    That's it.


    ***


    Bist du jemand, der seinen Geburtstag hoch hält und (meistens) etwas spezielles an dem Tag unternimmt?

    "I have a conscience. It's just more selective."

    • Offizieller Beitrag

    Ja, mein Geburtstag ist MEIN großer Tag und den zelebriere ich auch. ^^

    Schön ins Kino oder Theater gehen oder in einen Freizeitpark fahren. Je nachdem, worauf ich Lust habe. Ich feiere zwar nie groß mit vielen Leuten, aber an meinem Geburtstag etwas mit meinem engsten Kreis zu unternehmen, ist mir sehr wichtig. An dem Tag stehe ich auch gern im Mittelpunkt.


    Du machst es dir abends auf dem Sofa gemütlich und schaust einen Film, welches Knabberzeug gibt es bei dir?

  • Wenn möglich Kuchen oder sonstiges Gebäck. Falls ich die Möglichkeit dazu haben, schlage ich immer zu. Sonst sehr gerne auch Riegel wie diese hier. Oder Müsli.


    ***


    Seit einiger Zeit sind Spiele in, seien es Brett-, Karten- oder auch Videospiele, die Kooperation fördern, bzw. Spieler gemeinsam gegen das Spiel antreten lassen. Natürlich ist der Reiz darin auch, dass dabei meistens eine Art von Verräter vorkommen kann. Ein einzelner oder mehrere Spieler, der/die die Leistung der ganzen Gruppe sabotieren will/wollen. (Oder halt das Spiel für sich alleine gewinnt.)


    Meine Frage nun ist:

    Bist du lieber Team-Player oder Schläfer?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Das ist ja das Problem :) Es ist nie etwas da, was ich mir gerade wünsche. Meistens wünsche ich mir Chips. Beim Einkauf denke aber: och nee, die machen nur fett und kaufe die nicht. So gehe ich dann oft leer aus. Na ja :) nicht ganz. Es findet sich meistens etwas gesunderes, wie Obst z.B. bäh^^


    Was würdest du mir raten? Geduldig warten? Bestellung stornieren? Anrufen klappt nicht. Bei Mindfactory fliegt man nach 20 Minuten in der Warteschleife einfach raus...

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche als ich The Queen's Gambit geschaut habe..


    Gibt es Spiele auf deinem PC/ deiner Konsole, welche du nie deinstallierst?

  • Jain, es gibt Spiele die ich immer drauf habe, aber Regelmässig runterwerfe und neuinstalliere weil ich der naiven Überzeugung bin sie dann doch wieder oder überhaupt mal zu Spielen.


    Was ist deine Lieblingsserie der letzten 3 Jahre?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe Amerikaner mit Zuckerguss!

    (Liest sich jetzt gar nicht komisch ... )


    Außerdem mag ich Krapfen sehr! Aber um ehrlich zu sein, esse ich eigentlich alles gern. War schon immer ein Schleckermäulchen. ^^



    Bei welchem Lied im Radio drehst du die Lautstärke richtig auf?

  • Radio? ?( (aber generell bei jeder Musik die ich mag wird aufgedreht, Musik geht nur Laut ^^)


    Nutzt ihr noch einen MP3 Player oder Walkman?

  • Nein weder noch, genutzt klar aber heutzutage ist ja das Smartphone "ein alles könner"


    Glaubt ihr an Tarot Karten legen?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Kommt darauf an. Frikadellen oder Bockwurst: Senf! Pommes: Ketchup! Mayonnaise konnte ich irgendwie nie etwas abgewinnen.


    Wenn du mit einer verstorbenen, historischen Persönlichkeit reden könntet, wen würdest du auswählen? Und worüber würdet ihr euch unterhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Da gäbe es so viele... ich könnte mich echt nicht entscheiden. Wenn ich aber spontan jemanden auswählen müsste, dann vermutlich Albert Einstein. Ich würde mit ihm dann über Gott und die Welt reden. Es würde mich auch interessieren, was er so über die heutige Zeit denken würde ^^


    Hast du irgendwelche Phobien?

  • Jaaa aber sowas von einer "Trypanophobie + Belonophobie + Vaccinophobie" was im allgemeinen als Nadelphobie ein Begriff ist.

    Die Angst vor Injektionen, sowohl als auch vor Spitzengegenständen wie au Impfungen.


    Das volle Paket davon also, es hat ewige Jahre gebraucht mich dazu durchzuringen mir meine Piercings dazu zu machen ! :)

    Und nötig dazu war ein Piercing Gutschein, den meine Schwester mir zum 19ten Geburtstag geschenkt hatte einfach weil sie wusste wie gerne i Piercings und Tattoos habe. Dieser war bissi mehr als 1 Jahr Gültig und quasi ein Tag vor Ablauf des Gutscheins, ist meine Schwester mit 5 Freunden von mir aufgetaucht und haben mi förmlich "genötigt" meinen Traum dann mit ihrer Hilfe umsetzen <3



    Wenn ihr euch eine Zeitepoche aussuchen könntet, welche würdet ihr wählen? oder seid ihr im hier&jetzt richtig aufgehoben?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?