[SPOILER] Dringende Frage zur Hauptstory

  • Dies ist eine Frage zur Hauptstory.

    Habe das was zu korrigieren und weiß nicht mehr welcher Storyteil das war.

    Wer die Hauptgeschichte noch nicht durch hat, bitte nicht lesen.

    Die super neugierigen Leser werden es trotzdem öffnen. :D

  • Das Supergeheime, aber extrem schwere Ende !

    Gesicherte Kenntnisse gibt es leider jedoch sehr wenige.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich habe ja ein Ende schon fertig, aber:

  • Romanzen !

    Gut zu wissen :)


    ___________


    Mein Fazit


  • So, jetzt noch eine Frage an all diejenigen, die schon die Story durch haben. Ich habe sie auch schon einmal durch, aber das war eigentlich ein Schnelldurchgang, den ich jetzt korrigieren will.

    Ich kann mich nicht an bestimmte wegweisende Sachen erinnern und wie ich das handhaben muss.

    Natürlich nur im Spoiler. :)

  • So, habe das gerade das Ende mit Panam durch.

    Bin immer noch weg.:) Absolut episch und ich finde, man hat hier sehr viele Dialoge die auch verschiedene Enden produzieren.

    Aber daß auch Judy noch integriert ist, Klasse.

    Für mich mit Abstand das beste Ende und auch ein Ende mit guten Ausgang. Das versöhnt mich total für die anderen Abschlüsse, die schlecht waren und ich nie mehr anrühren werde.

    3 1/2 Stunden habe ich jede Sekunde genossen. :thumbup:


    So, nun habe ich das geheime Ende durchgespielt. Auf der Einstellung leicht oder wie das heißt.

    Die Variante, in der V zur Legende wird.

    1. War ziemlich knackig, da solo durch den Arasaka-Tower zu spazieren. Hatte aber 300 40er Stims mit, die mir oft das Leben gerettet haben. Johnny war zwar mit, hat mir aber nicht direkt geholfen, sondern ab und an ein Tip gegeben.

    Smasher war fies, aber dank meiner Schrotflinte konnte ich ihn letztendlich erledigen.

    Was mich aufregt, Judy verschwindet, keinerlei Möglichkeiten, sie zurück zu halten.

    Und der Schluß im Weltall erschließt sich mir nicht ganz. Überfällt sie das Casino oder läßt sie sich in's All treiben?

    Alles in allem kann dieses Ende abolut nicht mit der Panam-Variante (All along the Watchtower) mithalten.

    Mich hat eigentlich nur der Soloritt durch den Tower bis Mikoshi interessiert. :)

  • Die fehlenden zwei Tarotkarten bekommt ihr nur im Endspiel.

    Einmal auf der Orbitalstaion, wo ihr einen Farbwürfel lösen müsst (Müsst den Deal mit Hanako annehmen)

    Ihr dürft nicht diese Sequenzen überspringen und auch nicht ablehnen, den Würfel zu drehen. Der zerspringt irgendwann in zwei Teile und auf diesen beiden Teilen ist das Tarot zu sehen.

    Und einmal im Tower, da wo die Mainframe steht, mit der ihr Alt kontaktiert. Da steht ein Server mit nem Tarot. Das sind die Server, die um dem Mainframe drumherum stehen.

  • Der Würfel wird zerrissen wenn man so will.


    Und die Tarot-Karte beim Kampf gegen Adam Smasher, kuckt nach link´s wenn ihr noch vor dem Gang zum Ausgang geht.

    Wenn nix zu sehen ist, lasst die Mainframe-Tower hochfahren.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Frage:

    Ich hab mir grad den Cred-Chip von Militech geben lassen, um den Flathead zu bekommen.

    Dort hatte ich auch nach 9 Versuchen nur eine der 2 Wahlmöglichkeiten beim "hacken".

    Die Credchip´s bereinigen oder die Maleware runter ziehen.


    Oder hat schon wer da draußen beides geschafft und kann sich zu der Maleware äußern ?

    (Ja ich könnte nochmal zurück springen und mir das ankucken, aber dann spring ich wieder zurück weil ich wirklich nur eins der beiden geknackt bekommen. Und die Cred waren da wichtiger.)

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität