Beiträge von Falkfisch

    genaue Quelle hab ich nicht, war auf jeden Fall 2-3 Tage nach dem Release

    Hab irgendwo in 'nem Gamestar Interviev/Video/weis nicht mehr einen Satz von einem Entwickler aufgeschnappt, dass die Spieler mit den Panzerungen der Klamotten nicht zufrieden sind. Und dass sie das beheben wollen, die subdermale Panzerung würde sich dafür wohl anbieten ...

    Ist ja irgendwo auch unverständlich, ein wenn ein T Shirt mehr Schutz bietet als ein Kampfanzug.

    Ich hab auch so ein bauchfreies Top, dass bei gleichem Level die dreifache Panzerung der kugelsicheren Weste aufweist, die ich einem der LMG-Schützen aus dem Hotel abgenommen habe...

    Momentan trägt meine V abgeschnittene grüngoldene Shorts, besagtes Top und drüber 'nen Camouflage-Schultergurt...

    Stylisch ist anders...

    Also einfach nur in's Lager...

    Ist ja doof, ich würde schon gern selbst entscheiden, was für mich "aufhebewürdig" ist...

    aber vielleicht fixen die's ja noch, Panzerung soll ja auch weg von den Klamotten in die Cyberware

    und Klamotten dann nur noch kosmetisch...

    Waffe 1: Kongu mit Schalldämpfer

    Waffe 2: Panam's Outlaw, ebenfalls mit Schalldämpfer

    Waffe 3: Schwarzes Einhorn (Katana)

    Geskillt wird entsprechend auf Stealth, Hacking und Gewehre

    Crafting kommt von alleine, da ich grundsätzlich alle Waffen, die ich find mitnehme und zerlege,

    daraus wieder Muni, Granaten und Komponenten bastel und die wiederum verscherbel...

    Viktor hatte diese schöne epische Stephenson Tech Mk2 BS-Platine mit 7 Slots und 'ne Kiroshi-Optik Mk3 mit 3 Slots,

    dass allein hat 40.000 gekostet

    Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie man die leeren Plätze an der Wand im Waffenlager füllt?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die leerbleiben sollen, zumal in diversen Videos da schon Katanas und ein SSG zu sehen waren...