Bugs, Bugs, Bugs! Was ist euch selbst passiert?

  • @Auryn


    War das so jetzt richtig und hat funktioniert? :)



    Nein :) die funktionierten sowohl als davor, als auch nach einen neuen Char

    Mhhh oki weil ein Bekannter hat seine genau dadurch verloren, er hatte nachdem er das Ende gesehen hatte 2-5 Spielstände übrig gelassen den rest aus Platzgründen gelöscht. Hatte sich dann ne neue Figur erstellt, dort wie gesagt etwas gespielt und zusätzlich manuell gespeichert. Später wollte er dann nochmal die andere (alte) Figur laden, und die Spielstände waren weg / überschrieben oder in Luft aufgegangen.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

  • Ahhh i hatte gelesen mit Leerzeichen, oki direkt nochmal probieren hihi....


    Schwert in die Luft heb... bei den Mächten von Grayskull !!! Beschwöre ich @Auryn auf das Feld *GG*

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Hat von euch auch jemand das Phänomen das die großen Werbeanzeigen über Night City die in den Himmel gehen einfach komplett weg sind?

    Gerade die sehen einfach grandios aus weil man sie von weitem schon sieht.

    Echt ärgerlich.

    Desweiteren kann ich über die Schemas unzählige male Johnys Schuhe herstellen aber nicht mehr entfernen. Hab nun acht paar im Inventar und bekomm keines verkauft oder sonst wie entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die großen Werbeanzeigen waren bei mir auch einmal weg. Irgendwann waren sie nach dem Laden einfach wieder da, seitdem sind sie auch nicht mehr verschwunden. :/


    Ich habe mich übrigens gefragt, warum bei mir manchmal die Schrittgeräusche beim Rennen verschwinden ... ein Blick nach unten brachte des Rätsels Lösung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    V kann halt alles, auch schlittern auf gerader Strecke ohne Eis. ^^

  • Hihi... jetzt noch Konsti Pumpen um den "Matrix-Modus = Zeitlupe" zu aktivieren und in der Luft einen Tritt nach vorne *GG*

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Hi Leute, hab mir grad aus ner Laune raus diesen Kleintransporter geholt um mal zu sehen wie da das mit dem Lager funktioniert und was man den so hinten rein schmeissen kann. Nun ja - leider kann man hinten weder die Türen öffnen, noch hat die Kiste ein erkennbares Lager. Ich wär nie drauf gekommen, daß ausgerechnet mein Van der einzige ist, der hinten zugeschweißt ist. Langsam krieg ich echt ne Bug-Paranoia.^^

  • Gibt aber au gute Bugs, obwohl nen Motorrad ja kein "Kofferraum" haben sollte, kannst du trotzdem dran wie an nem Lager.


    Manchmal etwas "buggy" um die Position zu finden, wie man am Motorrad stehen muss :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Bin wie ein Dummer um meinen Van gerannt und dabei mehrmals hintereinander überfahren worden. :D Hätt ja auch ne Seitentür sein können. Apropos überfahren - wehe du nietest einen der Idioten, die am liebsten direkt vor oder hinter deinem Fahreug spawnen, wenn du grade losfahren willst um - heiliges Kanonenrohr - da rückt sofort die Kavallerie an und schießt aus allen Rohren - unglaublich.

  • wehe du nietest einen der Idioten, die am liebsten direkt vor oder hinter deinem Fahreug spawnen, wenn du grade losfahren willst um - heiliges Kanonenrohr - da rückt sofort die Kavallerie an und schießt aus allen Rohren - unglaublich.

    Das finde i eher aus einen anderen Aspekt "bescheiden"


    Denn wenn man Gerüchten / Foren und CO glauben schenken darf, war die NCPD nicht immer so und verfolgte dich genauso wie in GTA V . Aber das haben die raus gepatch und jetzt spawnen die einfach beim Geschehen und verfolgen dich nichtmal.


    Da kann i nur hoffen, dass sowas mit der Zeit wieder verbessert wird !

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Aprobo Motorrad, ist mir gerade aufgefallen, wenn ich mir ein Bike der Claws klaue, fährt man nackt durch die Gegend, steig ich wieder ab, bin ich wieder angezogen. Trotz das ich auf den Bike fahr, sind die werte alle vorhanden -.-

    An sich stört mich das nicht, nur auf V's Arsch zu klotzen nervt doch dann auf dauernd...

    ...und es sind nur die Bikes der Claws...

  • Komplett "Nackt" bin i zwar nicht, aber seit Patch 1.06 hab i generell bei Motorräder den Bug... das wenn i durch der Stadt düse, ganz kurz stehend mit POSE ohne Hose (reimt sich sogar) stehe.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Pose ohne Hose oder ganz nackt hatte ich noch nicht, aber mein V ist manchmal kopflos während der Fahrt. Vor allem, wenn ich gerade ausgiebig Bilder im Fotomodus auf dem Gefährt gemacht habe. Ich weiß nicht, warum, aber manchmal fehlt dann einfach in der Third-Person-Perspektive beim Fahren der Kopf. Ein bisschen gruselig. ^^


    Außerdem habe ich seit Neustem einen extrem nervigen Bug. Wenn ich "Verseuchung" benutze, bleibt manchmal dieses tickende Geräusch bestehen, obwohl gar kein Gegner mehr davon betroffen ist. Komischerweise hatte ich das gefühlt 100 Stunden nicht, jetzt auf einmal bei 9 von 10 Fällen Verseuchung. Das geht von selbst auch nicht mehr weg, lässt sich nur durch speichern und laden beheben. Ist ja gut, dass es sich überhaupt beheben lässt, aber es stört massiv den Spielfluss.

  • Schmunzel, die Pose ohne Hose verbleibt au nur stets so "paar sec" aber werde mal probieren exakt den Moment abzulichten :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Max v. Baden


    Wir haben auch einen Vorstellungs(unterforum)bereich. Egosoft und X-Reihe ist wie TES-Reihe bei Bugthesda ;)


    Similicious Ich habe das Problem, wenn ich zum Teil Hacks ausführe, habe ich ie Sounds dann in Dauerschleife. Kommt nicht oft vor, aber ist vorhanden. Dann hilft nur saven und neuladen. Wünschenswert wäre auch, wenn man diese Sounds auch abschalten könnte oder leise stellen