[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Habe ein Logikproblem - ein Game mit fester (zementierter) Schrittfolge


  • Da kann ich aushelfen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich kapiers nicht:


  • Von Netwatch hab ich nix mitbekommen, aber VoodooBoy´s kann ich auch aufklären:

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich hab´s mit meinem Zweit-Char geschaft, "Fingers" keine reinzuwürgen.

    Hab ich da nen neuen Rippen-Doc bzw. einen weiteren ?


    Weil, bei meinem First-Char hab ich nachdem ich Fingers eine reingewürgt habe, keine Chance mit diesem zu handeln.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Hab ihn auch Leben gelassen und gemeint er wäre es nicht Wert, aber du willst doch echt nicht zu diesen FUSCHER >Ripper Doc

    :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Frage eher an mich selbst: V 1 bei mir war ne friedliche, die meisten haben immer überlebt...also auf peacefull gespielt...v2 tötet jeden der ihr krumm kommt...StreetKid halt...und v3 Blade...ist noch am Kapitel 2 :D

    Warum sterben alle bei mir ?!

  • Antworte "nicht" Auryn ;)

    Woher soll man "vorher" wissen ob das Game gewisse Konflikte einbaut, wenn man es nicht min. Zweimal oder wie in deinem Fall drei mal spielt ? :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Weil, bei meinem First-Char hab ich nachdem ich Fingers eine reingewürgt habe, keine Chance mit diesem zu handeln.

    Ja da muss man aufpassen. Das Ding ist, dass die Cyberware über alle Ripperdocs verteilt ist. Jeder hat sein Spezialgebiet. Wenn man Fingers umhaut, muss man unter anderem auf legendäre Immunsystem-Cyberware und die Bein-Mod mit dem Schwebemodus verzichten.

  • So bin jetzt mittlerweile auch auf Level 50 angekommen.

    Fehlt nur noch ein Teil von Santo Domingo dann sind alle Nebenquests durch (bzw. fehlen noch die elendigen Boxkämpfe)

    und ich kann jetzt noch alle Ikonischen Waffen auf Legendär hochbringen und dann noch Upgraden.

    Damit sollte ich dann den ersten Durchlauf unter 200 Stunden durchbekommen (aktuell bei 170 Stunden)


    Danach wird erstmal die Lust auf 2077 raus sein evnt. wechsel ich auf die PnP Variante 2020 bis es eine neue Erweiterung gibt.

  • @Tommy und UwePhse, habe die Spoiler gelesen. Aber das hebt den Logikbruch in dem Spiel nicht auf.


    Punkt 1

    Punkt 2


    Punkt 3

    Punkt 4


    Mein Fazit: Da musste unbedingt einer ins Spiel. Ist ja ok, aber es hätte netter verbunden werden können. Einen Logikbruch kann man nicht mit späteren Dingen erklären.


    Weiß jemand wo die städtische Müllhalde ist?


    Grüße

    VRanger

  • Danach wird erstmal die Lust auf 2077 raus sein evnt. wechsel ich auf die PnP Variante 2020 bis es eine neue Erweiterung gibt.

    Also das wird noch eine ganz Weile dauern. Zwar haben sie etwas von Restauration gesprochen, aber vollpreis-DLCs kommen viel später...glaube ich? Solange du uns aber erhalen bleibst :D

    • Offizieller Beitrag

    Tommy und UwePhse, habe die Spoiler gelesen. Aber das hebt den Logikbruch in dem Spiel nicht auf.

  • Doch T-Bug und Dexter kennen sich.

    Ich hab zwar noch nen paar Löcher, aber die allgemeine Story kann ich voll aufbröseln.

    Ist jedoch voller Spoiler und Info´s aus diversen Datenchip´s, den internen Fernseher und Radio´s.


    Wenn die Mod´s es erlauben, dann erzähl ich gern die Geschichte, von Anfang bis Ende.;)

    Nur bei den "Löcher" gibt es nen paar kleine Probleme .8o

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse ()