Acernox hier

  • Moin ich bin der Acernox!


    Ich komme aus dem exotischen Ostfriesland und freue mich schon seit der E3 2018 auf Cyberpunk 2077. Ich bin schon in ein paar Foren unterwegs gewesen (in Jedem mit anderen Namen ;) ) und dieses Forum sieht eigentlich ganz schick aus, deshalb habe ich mal hier registriert und werde mal ein paar Beiträge schreiben & lesen. Ich interessiere mich sehr für Astronomie, Technologie, Erdkunde, Geschichte, Politik und Videospiele. An Spielen mag ich sehr gerne RPGs, Strategie und Point & Click.


    Ich habe eigentlich noch viel mehr an Interessen & Vorlieben, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.


    Wenn ihr Fragen stellt sie gerne, ich werde sie alle beantworten ;)


    Entschuldigt auch die Rechtschreibung. Deutsch ist nicht meine Stärke :)


    Ansonsten schau ich mich mal weiter hier um.

  • Guten Abend,


    es freut mich sehr, Sie kennenzulernen.


    Sie erinnern mich an jemanden, er war auch sehr vielseitig interessiert. :)


    Ich hoffe noch viel von Ihnen zu lesen. ^^

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ich weiß zwar nicht warum Sie mich siezen, aber vorsichtshalber mache ich es auch mal. Und wenn ich mich mal in einem Forum registriert habe, wird man sicherlich noch was von mir lesen :)

  • Gewohnheit, so als Corpo Entität. :)

    Die meisten duzen mich, Sie können sich das natürlich aussuchen ob Sie mich siezen oder duzen möchten oder auf Wunsch auch geduzt werden. :) Noch gehören Sie keiner feindlichen Fraktion an. :D

    Ich arbeitete schon mal mit jemandem zusammen, der wollte das ich ihn beim Vornamen nenne und duze. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Gewohnheit, so als Corpo Entität. :)

    Die meisten duzen mich, Sie können sich das natürlich aussuchen ob Sie mich siezen oder duzen möchten oder auf Wunsch auch geduzt werden. :) Noch gehören Sie keiner feindlichen Fraktion an. :D

    Ich arbeitete schon mal mit jemandem zusammen, der wollte das ich ihn beim Vornamen nenne und duze. :)

    Okay. Du kannst mich dann sehr gerne duzen. :) Und hinter die Fraktionen muss ich auch nich mal hinter steigen. Es gibt hier so viele Ränge...


    Danke zitres!

  • Aber gerne, Acernox. :)


    Schau dich in Ruhe um.


    Als Mitarbeiter der Corpo liegt es mir natürlich nahe, das du dich unserer Fraktion anschließt.

    Wir suchen immer fähige Mitarbeiter. Sei es in der Wissenschaft und Forschung oder in der Konzernsicherheit oder vielleicht bist du auch ein geschickter Verhandlungspartner. Es stehen dir bei uns viele Wege offen und du lebst in Sicherheit. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht zur Erklärung: Wir haben mal aus lauter langeweile mit dem Fraktions-Feature angefangen aus dem mittlerweile ein RPG gewachsen ist was einige eben sehr ernst nehmen, wie hier randomEntity


    Es ist und bleibt aber ein optionales Feature des Forums und in erster Linie soll es um Cyberpunk gehen.


    Wenn du dennoch Bock auf ein bisschen Spaß und dezentes RPG hast, dann ist eine Karriere in der Corpo-Fraktion vielleiche genau das richtige für dich ;)

  • Wenn du dennoch Bock auf ein bisschen Spaß und dezentes RPG hast, dann ist eine Karriere in der Corpo-Fraktion vielleiche genau das richtige für dich ;)

    Spass in einem Megakonzern? Naja, wer gerne Büroklammern zählt, warum nicht. :/ Aber es gibt nur eine Fraktion, die wirklich frei ist um ungezwungen Spass zu haben. ;)


    Edit: Hat dein Name irgendeine tiefere Bedeutung?

  • Dann willkommen in der Zukunft, sowie im Forum Acernox :)


    Bring die Erfahrung deiner Foren,- und Videospielerfahrung ruhig mit.

    Night City ist eine rauhe Gegend, wenn man sich neu auf den Strassen bewegt 8o

    Wenn du dennoch Bock auf ein bisschen Spaß und dezentes RPG hast, dann ist eine Karriere in der Corpo-Fraktion vielleiche genau das richtige für dich ;)

    Wie will dir da ein Konzern helfen, welche Ihre 2 Hinterbacken in Sessel drücken, oder sich in schicken Karren kutschieren lassen.

    Karriere als Neueinsteiger, bei den Corpos, sicher

    Corpos die richtige Wahl. Du musst nur ein bereit sein, eines von vielen Rädchen im System zu werden, deinen Vorgesetzten in den Hintern zu kriechen und in ein paar Jahrzehnten kanndt du dort Karriere machen und zum Oberputzmann aufsteigen.

    Corpos würden ihre Seele und die ihrer Kinder verkaufen, nur um in der Firma weiter aufzusteigen. So sind Intrigen, Mord und Vertuschung um im Job aufzusteigen, oder seinen Job zu behalten, ein normales Tagesgeschäft für einen Corpo.

    *Klick*


    Ansonsten findest du zu den Fraktionen im Thread Allgemeine Infos genug Informationen :)


    Und kein Bedenken, bei Unsicherheit oder noch fehlend geldlichen Mitteln für den Schwarzmarkt , lässt sich verhandeln, wir Street Kids halten zusammen :silverhand


    Wie sagte schon D'artagnan, „Einer für alle, alle für einen ;)


    Auf eine rasante Fahrt in Night City

    Cyberpunk-2077new_19022018-640x360.jpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Spass in einem Megakonzern? Naja, wer gerne Büroklammern zählt, warum nicht. :/ Aber es gibt nur eine Fraktion, die wirklich frei ist um ungezwungen Spass zu haben. ;)


    Edit: Hat dein Name irgendeine tiefere Bedeutung?

    Ich habe einfach irgendwas auf der Tastatur eingetippt und so lange rumprobiert, bis was halbwegs cooles dabei rumkam xD


    Enigma82

    Ich glaube ich beobachte das noch ein bisschen und schließe mich dann einer Fraktion an ;) Und danke für den Willkommensgruß!

  • Enigma82

    Ich glaube ich beobachte das noch ein bisschen und schließe mich dann einer Fraktion an ;) Und danke für den Willkommensgruß!

    So solls auch sein ;).

    Es sollten immer alle Seiten der 3 Fraktionen, meistens auch spaßig und eben konkurrierend, betrachtet werden 8).


    Nochmal, komme gut an in Night City und diesem tollen Forum.

    Viel Spass beim Erkunden :)

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Wilkommen im Forum.

    Ich hoffe du erzählst mit der Zeit eitwas ausfühlicher über deine Hobbys. (z.B. über die Astronomie.)


    S.Chandra besieht sich das Profil des Neuen. "Vielseitig interessierte Menschen finden besonders schnell eine Aufgabe in der Corpo. Ich hoffe Sie entscheiden sich für ein sicheres, sauberes Leben bei uns."

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Willkommen in Night City Acernox dir viel Spaß mit all den Verrückten und Freundlichen leuten hier.

    Das werde ich bestimmt mal. Gibt es hier zufällig einen Astronomie Thread? Wenn nicht dann wird es dafür mal Zeit ^^

    Dann mach einen auf und tob dich aus.