Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

  • Wenn ich den Store über meine PS-4 besuche, hat sich das auch geändert; ist inklusive oder man kauft sich Online solo.

    Hab mir nun RDR-2 und Diablo 3 gekauft; bei dem Rabatt kann man ja kaum "Nein" sagen xD

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse ()

  • Ja seit Dezember und dem Rollen-Update (erweiterung) Kopfgeld-Jäger hat man jetzt 2 möglichkeiten bei RDR2 :


    1. Möglichkeit: Genauso wie Früher die Fassung mit Story und dem Online Part.


    2. Gibt es eine "Stand alone Fassung" für den Online-Part



    Dieser kostet noch diesen Monat "nur 5€" und soll dann wieder vom Preis angehoben werden, wer also vor hat sich das Spiel einmal anzuschauen, sollte jetzt bei dem Angebots-Preis zugreifen. Und bei einem 5er, kann man au nicht wirklich meckern das neuer Content immer eher RAR ist. Für Neusteiger bietet das Spiel, aber eine menge an Möglichkeiten.



    An dieser Stelle, egal über welche Plattform ihr euch das besorgt, den Social Club haben alle gemeinsam!


    Und wenn von euch einer spielt, kann dieser mich gerne auf Social Club adden, dass man mal Zusammen Ausreitet :)

    ---> Mary-D-Kate <--- Social Club ID

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Als ich heute morgen - also 15 Uhr - aufgewacht bin, hab ich etwas verwundert geschaut, denn plötzlich stand meine Nintendo Switch vor der Tür. Es wurde mir gesagt, dass die vorraussichtlich erst Dienstag ankommen soll, aber ich beschwer mich mal jetzt nicht darüber. :D Naja, nur leider fehlt noch Mario Kart 8, das soll wirklich erst am Dienstag kommen. Ich hab die Switch sofort angeschlossen und wollte sie auch direkt ausprobieren. Mir fehlte aber natürlich noch ein Spiel, also habe ich einfach das erste kostenlose Spiel genommen das ich gesehen habe. Und zwaaaaaar....


    Asphalt 9: Legends


    Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dieser Spieleserie gehört, aber sie scheint ja recht erfolgreich zu sein, wenn es davon schon neun Teile gibt. ^^ Nunja, das Spiel war gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet habe. Es ist quasi sowas eine verrückte Version von Need for Speed mit permanter Elektromusik im Hintergrund. Nach acht Rennen hatte ich aber auch irgendwann das Interesse verloren und habs deinstalliert. Es ging mir auch mehr darum, mit dem Controller warmzuwerden und auch mal die Funktionen der Switch auszuprobieren. Die ersten paar Rennen hab ich nämlich am Bildschirm gespielt und irgendwann hab ich mitten im Rennen auf Pause gedrückt, die Switch aus dieser Station rausgenommen und einfach auf dem Sofa weitergespielt. Geil! ^^


    Stardew Valley (Switch)


    Kurz danach hab ich mir auch Stardew Valley für 12€ aus dem eShop runtergeladen. Ich wollte das ja eh nochmal für die Switch haben. Lange gefackelt habe ich nicht und es direkt mal kurz ausprobiert. Aus dem "kurz ausprobieren" wurden dann aber irgendwie 4 Stunden.. :whistling: Aber Stardew Valley ist auch echt gut ^^

    • Offizieller Beitrag

    Super Smash Bros. Ultimate


    Mein allererstes Smash. Ich habe es mir geholt um bei einem kleinen Event mitmachen zu können und weil ich einfach mal Bock drauf hatte. Mir wurde natürlich ordentlich der Hintern versohlt ^^ Computergegner auf niedrigem Level mache ich zwar fertig, aber gegen menschliche Gegner sehe ich einfach kein Land. Es ist mir schon oft genug passiert, dass ich einfach von der Map runterrenne und deswegen sterbe. Peinlich, Peinlich :D Bisher spiele ich am liebsten mit Samus, da ich mit ihren Attacken am besten zurechtkomme. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall fleißig üben, um mich zu verbessern :thumbup:


    Wie auch schon bei Mario Kart: Wer Bock hat sich mit mir um die Wette zu kloppen, kann mir sehr gerne Bescheid geben. ^^

  • Aaaalso:


    Machte in der Demo bisher sehr viel Spass :D


    Sieht Putzig und Spassig aus.


    Ist eben Stellaris, selber zur Endgamekrise werden? Aber sowas von!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Ich habe mir zuletzt die ersten drei Deus Ex Teile geholt, Human Revolution sogar als Limited (echt schick gemacht). 😁


    Fehlt nur noch Mankind Divided.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

    • Offizieller Beitrag

    Breath of the Wild


    Nach gefühlt 10 Jahren hab ich mir endlich mal BotW gekauft. Es war um 30% reduziert und da hab ich die Chance mal genutzt.


    Das Spiel zu installieren war eine kleine Tortur...


    1. Nintendo hat vor kurzem ein fehlerhaftes Update veröffentlicht, von dem ich natürlich betroffen war. Ich konnte dadurch einfach keine Spiele installieren. Erst durch wiederholtes Spammen des Downloads haben sich Sachen installiert.
    2. Dann hatte meine Switch zu wenig Speicherplatz. Durch BotW konnte nur ein Spiel gleichzeitig installiert haben. Und da ich Smash in nächster Zeit noch brauche, musste BotW erstmal warten. Ich habe mir dann eine SD-Karte für mehr Speicherplatz gekauft, die gestern um 12 Uhr ankam.
    3. Für die SD-Karte brauchte ich ein System-Update... Und das konnte ich erstmal nicht installieren, weil ich ja nichts downloaden darf. Erst nach 10 Minuten Download-Button-Spam hat es funktioniert.
    4. Mit meinem Internet dauern Downloads ja etwas länger. BotW brauchte so ungefähr 4 Stunden. Leider ist 2x der Download bei ~60% abgebrochen. Also wurden aus 4 Stunden, ganze 10 Stunden. Aber um 2 Uhr war dann der Download fertig und ich kann nun ENDLICH BotW zocken. :pika_cheer:


    Joker für Smash


    Durch den BotW-Kauf hab ich noch ein paar Goldpunkte erhalten, von denen ich mir den DLC-Fighter Joker für Smash geholt habe. Macht sehr viel Spaß den zu spielen ^^

  • Da ich den Entschluss gefasst habe, keine Spiele mehr zu kaufen bis ich Biomutant durch hab, hab ich mir Heute so konsequent ich ja bin das hier gegönnt:


    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • D&D (Dark Alliance) ist aber eine "gute" Wahl für einen Ausrutscher !!!

    Werde ich mir auch im laufe der Woche "gönnen", auf welcher Plattform beabsichtigst du zu Zocken?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • D&D (Dark Alliance) ist aber eine "gute" Wahl für einen Ausrutscher !!!

    Werde ich mir auch im laufe der Woche "gönnen", auf welcher Plattform beabsichtigst du zu Zocken?

    Nun der Teil auf der Ps2 war schon ganz amüsant. Denke das hier wird auch Spassig.

    Na, pc. 😁

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Nun der Teil auf der Ps2 war schon ganz amüsant. Denke das hier wird auch Spassig.

    Na, pc. 😁

    Cool, hab nur gefragt wegen "dem Online-Koop-Mode" eventuell kommt man ja mal gemeinsam dazu ne Runde zu zocken :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir "Ni no Kuni Wrath of the White Witch™ Remastered" gekauft. Ich hatte das schon lange auf dem Schirm, hauptsächlich wegen der Zusammenarbeit mit Studio Ghibli. Nach einer Stunde Spielzeit kann ich sagen: Es ist wirklich wunder-wunderschön! Es fühlt sich tatsächlich so an, als sei man in einen Studio Ghibli-Zeichentrickfilm gefallen. Nach einem stressigen Tag tauche ich gern mal in eine Fantasy-Welt ab und spiele den Märchenbuch-Helden, der die Welt rettet und das Böse besiegt. ^^

  • Mein zuletzt gekauftes war "Conan Exiles" bzw. eher die Erweiterung + ein paar Cosmetic DLC´s


    Da mi einige scho gefragt haben, was i denn so in Conan für einen Spielstil gewählt habe:


    I bin eine Nahkampf-Magierin mit 2Hand (Magical) Sword


    <Frostmourne> Vllt sagt es dem einen oder anderen was, wenn nicht:

    "Es handelt sich dabei um das Schwert von Arthas nachdem er zum Lichkönig wurde"



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?