Fraktionen-System geht online!

• Wo genau kann man sich das denn aussuchen bzw. einstellen? Ich finde dazu nichts 😅

Du musst der versteckten Fraktion Fixer beitreten, welcher Dexter DeShawn angehört, dann diesem followen, zuletzt den linken Absatz im aufploppenden Feld bestätigen, uuund dann die Cyberpunk Keanu Reeves Samurai Melodie summen 8):P

Dann funktioniert das :thumbup:.( habs getestet) ~lüüüg~ :D

• Jeder neutrale Söldner wird nach der Bekanntgabe, dass der Zeitraum für die relevanten Ranglisten endet, in einem bestimmten Thread ankündigen können, welcher Fraktion seine Beiträge gut geschrieben werden.

Wer sich enthalten möchte, postet einfach keinerlei Antwort. :)

• Läuft der Fraktionskrieg schon? Ich habs irgendwie verbummelt meine Fraktionsmitgliedschaft zu verlängern. Ich hab das jetzt erst nachgeholt.

(dann noch rein hypothetisch gefragt: Würden während des Fraktionskriegs Beiträge aus der "fraktionslosen Zeit" rückwirkend einer Fraktion zugeschrieben werden wenn der User vor Ende des Fraktionskriegs beitritt?)

• Relevant wird bei der Auszählung am Ende nur sein, in welcher Fraktion sich die Mitglieder genau zu dem Zeitpunkt befinden werden. Theoretisch könnte es also auch Last Minute Überläufer geben. =O

Der neueste Fraktionskrieg wird ab Sonntag bereits 2 Wochen gelaufen sein, und potenziell auch vorbei gehen. Genauso wahrscheinlich wäre aber, das er noch eine oder zwei weitere Wochen andauert. Das ist am Ende dem Zufall überlassen.