Beiträge von Roy

    Tommy Wenn ich du wäre, würde ich die Amazon-Seite trotzdem weiter stalken. Das erste Kontingent ist zwar vergriffen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere folgen. Oder Leute revidieren ihre Vorbestellungen.


    Ich hab damals auch noch ein SNES Mini vor Release abgestaubt, obwohl es Monate lang ausverkauft war. 8):thumbup:

    Hab noch den kleinen Sneak Peek zum CP2k77 Gameplay im Eingangspost verlinkt. Da dieser separat hochgeladen wurde, und ich es zu erst nicht gemerkt hatte. :)

    Der Trailer war wirklich nicht übel, und zeigt wohl scheinbar was passiert, wenn man sich in der einen Quest aus dem Gameplay Trailer mit den Corporate Agents anlegt. Finde es dahingehend auch lustig, was für ein Lappen der männliche V im Trailer ist, der seinen besten Freund verliert und fast umgebracht wird. Aber gleichzeitig natürlich auch höchst interessant, was für Auswirkungen Entscheidungen im Spiel wohl auf die Handlung haben werden. Ich denke das war auch, was uns CD Projekt RED mit diesem, zum Gameplay-Trailer in Kontrast stehenden, Verlauf der Handlung zeigen wollten.


    Ich werde mir den Trailer später noch definitiv noch ein 2. mal ansehen, und dabei genauer auf die Gameplay-Sektionen achten. 8)



    Holy moly! Nun wissen wir bescheid. Am 16. April 2020 werden wir endlich in den Genuss von CP2k77 kommen.


    Was sagt ihr zu dem neuen Bildmaterial? Und werdet ihr das Spiel nun vorbestellen? Denn dies ist nun ebenfalls möglich. =O (GOG & Steam)

    Nachdem ich eine Pause von Sekiro gemacht habe und mich mit Dark Souls 1 entspannt habe (ja tatsächlich entspannt weil es verdammt easy ist im Gegensatz zu Sekiro) hab ich nochmals mit Sekiro angefangen.
    Vielleicht komm ich ja diesmal ins Timing rein.

    Das sind tatsächlich auch die letzten beiden Titel, die ich gezockt habe bzw. noch dran sitze. Sekiro hab ich nach 120 Stunden der investierten Mühe zu 100% durchgespielt, danach hab ich mich an einen vergleichsweise sehr entspannten Dark Souls 1 Remastered Run gemacht. Bei letzterem habe ich gerade die schöne Dragon King Greataxe auf die maximalen +5 geupgraded. :muscle:

    Wäre wohl eine Option für CP2k77, quasi auf "2 Hochzeiten zu tanzen". Viele der Last-Gen Käufer überlegen sich später ja nochmal, ob sie sich nicht doch noch ebenfalls die bessere Next-Gen Version mit toller Auflösung und Grafik anschaffen.


    Jetzt fehlt nur noch, das CP2k77 mal selbst was neues zum Spiel raushaut. :huh:

    Ah, die berüchtigte Cryengine Demo. Wusste gar nicht, dass sie sich dort der Cyberpunk Ästhetik bedient haben. Gefällt mir, gefällt mir. Schon erstaunlich, dass die heutige Real-Time Rendering Grafik so gut ausschaut, wie die einst aufwändig vorher gerenderten Intros von Spielen. :huh:

    Ich hab mir basierend auf dieser Idee hier überlegt, dass man verschiedene Icons für die Fraktionen einführen könnte. Was dann so etwas in der Art wie eine Rang-Grafik wäre. Allerdings müsste dazu erst mal bekannt sein, welche Fraktionen es im Spiel CP2k77 geben wird und wie deren Logos aussehen. :)

    Der Muscle Emote ist nicht schlecht, habe ihn mal hinzugefügt. Die anderen sind leider etwas zu schlecht erkennbar bei unserer aktuellen Smiley Standard-Größe von 23x23 Pixel. (Oder ich füg sie vergrößert in einer neuen Smiley-Kategorie ein?)


    Edit: Habe das mal wirklich so gemacht, mit der eigenen Kategorie und dafür 32x32 Pixel Maße. Der Thumbsup Emote sieht leider trotzdem nicht sonderlich gut aus.


    Danke dir für den Vorschlag soweit. :muscle:

    Was genau wäre denn der Nutze von solch einem Charakterblatt in einem Forum? Nur so zum Spaß, als virtuelles Alter Ego?


    Wenn es um weitere Nutzen für unsere Eddies geht, habe ich mir vor einiger Zeit mal den folgenden Vermerk gemacht: Klick mich (Idee von Tyrachus)


    Dafür müssten wir aber erst mal wissen, welche Fraktionen es genau in CP2k77 geben wird. :)

    Ich wette das die Eurodollar Kryptowährung nicht lange auf sich warten lassen wird, sollte CP2k77 ein echter Hit werden. Ich meine, wenn wir einen Dogecoin, Nyancoin und Bananacoin bekommen, dann muss auch ein Eurodollar drin sind. :/

    Ich antworte mal hier, da wir ja nur herumblödeln. (Passierschein A38? :D)

    Eddies!

    Sind das dann "Teufelsmünzen" die in ein paar Tagen mit ein paar Freunden wieder verschwinden?:P

    In Wahrheit gehören die Eddies einer mächtigen Psychogang, und nun werden sie über die Blockchain zurückverfolgen, dass sie bei dir gelandet sind.

    Jetzt macht man sich schon die Mühe um Ontopic zu bleiben und wechselt für die Antwort in den Eddie Thread nur damit einer der Admins es doch (halbwegs) Offtopic schreibt...

    Das hast du fein gemacht. Als virtuellen Schulterklopfer überweise ich dir nun einen Eurodollar. Muahaha. :evil:

    Ich denk mal diese Waffe sollte man nur mit leistungsstarken Arm-Prothesen bedienen können. Denn bereits bei der guten, alten Desert Eagle besteht die Gefahr, dass sich der Schütze beim Abfeuern die eigene Schulter auskugelt oder Zähne ausschlägt. :D