[100] Jackpot!: Fantastisch für die Siegermacht, katastrophal für die anderen Fraktionen
[80-99] Zahltag: Sehr gut für die Siegermacht, sehr schlecht für die anderen Fraktionen
[60-79] Gute Geschäfte: Gut für alle Fraktionen, jedoch am besten für die Siegermacht
[40-59] Investition: Gut für die Siegermacht, andere Fraktionen bekommen eine Chance beim nächsten mal zu gewinnen
^ Positive Events | Gewinner bekommt den Siegermacht-Bonus ^
v Negative Events | Keine Fraktion erhält den Siegermacht-Bonus v
[20-39] Eskalation: Schlecht für alle Fraktionen, jedoch am wenigstens für den Gewinner
[1-19] Hochgenommen: Sehr schlecht für ausnahmslos alle Fraktionen
[0] Versagt: Katastrophal für ausnahmslos alle Fraktionen, sehr gut für die neutralen Söldner (Street Cred+)
Ein und das selbe positive Event kann (mit Ausnahme von Investition) nicht 2 mal hintereinander eintreten. Das Auswürfeln wird in solch einem Fall wiederholt. Diesmal jedoch wird direkt eine Fraktion ausgewürfelt, welche gewinnt und ein Fraktions-spezifisches Event erhält.
Außerdem können negative Events nicht 2 mal in Folge stattfinden. In diesem Fall wird das Würfel-Ergebnis automatisch auf 40% aufgestuft.